Was sagt denn die [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], wenn du versuchst das Programm zu starten? Den Inhalt zu einem bestimmten Eriegnis postest du am besten im Spoiler.
Velleicht kannst du dir mit [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] auch selber helfen.
Ich würde ja gerne versuchen das Problem nachzustellen, habe aber mein Test-Win7 über board geschmissen und zeitlich bin ich gerade sehr eingespannt.
Noch eine Sache in eigener Regie:
Zitat:
1. Bitte keine Doppelposts, dafür gibt es den edit-Button. Diese sind erst nach 48 h erlaubt.
2. Bitte keine Fullquotes (ganze Beiträge als Zitate). Das bringt nichts. Wenn du dich auf die Aussage eines Users beziehst reicht ein einfaches @Username oder du zitierst nur den Text, auf den du dich beziehst.
Lies dir bitte noch mal die Forenregeln durch. Diese findest du in meiner Signatur.
|
Edit: Wo hast du dein Win7 her? Hast du irgendeine dumm und dämlich optimierte Windows Version wie Draconis oder ******* benutzt?
Edit 2: Was mir gerade noch eingefallen, versuch mal scenegraber.NET im Kompatibilitätsmodus mit Win7 32 bit oder WinXP 32 bit zu starten.
Hast du dir auch die [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] installiert?