myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Stoppt die Hundesteuer!!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 22.05.12, 17:54   #11
spikeDSH
Hundetrainer

Benutzerbild von spikeDSH

Bedankt: 14
spikeDSH gewöhnt sich langsam dran | 18 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von AtPeterG Beitrag anzeigen
Siehst du? Auch wenn ich selbst einen habe, genau wegen solchen Aussagen bin ich für Hundesteuer. Damit nicht noch mehr arme Fellnasen von Vollpfosten gegängelt werden.
.
Das ist doch absoluter Schwachfug ! Ich führe 3 Hunde DSH (Schutzhund) keinen Sportschutzhund ! DSH (Mantrailer) und einen Amstaff/labi mix, ebenfalls Mantrailer. Wenn schon Hundesteuer, dann bitte die Steuergelder auch zum Wohle des Hundes einsetzten und das genau geschiet so gut wie nicht !
....und weil alle meine Fellnasen Diensthunde sind, darf ich z.B. in meiner Gemeinde für den Amstaff/labbi mix gleich mal so richtig blechen, da diese Rasse ein Listenhund ist !

Diese Vollpfosten die ihre Hunde gängeln, zahlen eh keine Hundesteuer denen ihre Hunde sind nicht mal angemeldet zumindest in den seltensten Fällen.

Auch nicht zu vergessen : Werde ich und meine Hunde zum Man-trailen angefordert dann zahle ich die Anfahrt inerhalb Deutschlands selbst, es gibt zwar eine sogenannte Auslöse nur steht die in keinem Konsens zu meinen wirklichen Kosten und dann noch Hundesteuer, toll oder ?
spikeDSH ist offline   Mit Zitat antworten