Zitat:
Zitat von Gun_der
Ich bin nur der Meinung, dass man hier vielleicht erfahrene Programmierer trifft, die ein wenig mehr von Methodik verstehen, als eine Suchmaschine.
|
Bestimmt, aber was soll man sinnvolles antworten außer "Lern Java" oder "Lern C#" oder "Lern C++"?
Man muss schon wissen in welche Richtung es gehen muss.
Du kannst dir sicherlich denken, dass jemand der Spiele programmiert vollkommen andere Kenntnisse aufweisen muss als jemand der einen Banking-Client entwickelt (falls nicht, dann ist wohl jeder Rat hier zwecklos).
Zitat:
Zitat von Gun_der
Was gute und schlechte Fragen angeht, hängt völlig vom Betrachter ab. Schon der zweite Beitrag hat mir gezeigt, dass meine Frage anscheinend nicht ausreichend gestellt war.
|
Dann geh doch darauf ein...
Zitat:
Zitat von Gun_der
Ich hab auf gedisse kein Bock...
|
Ein Hinweis, eine Gegenfrage, ein Wink mit dem Zaunpfahl ist für dich "gedisse"?
Dann wärst du ja ziemlich nah am Wasser gebaut...
Btw..man könnte deine "Frage" hier auch einfach ignorieren und du würdest nie eine Antwort bekommen. Hier nehmen sich aber welche die Zeit und gehen auf deine unvollständige Fragen ein! Kein Grund deshalb beleidigt zu sein!
Zitat:
Zitat von vialukai
Was ich damit sagen will: Java ist die Sprache für Android
|
Das ist falsch! Android lässt sich auch in anderen Sprachen schreiben.
C# wird nach meiner Erfahrung sogar öfter eingesetzt als Java bei iPhone&Android-Projekten.
Zitat:
Zitat von vialukai
Wenn dir die Antworten von den Leuten nicht passen, dann solltest du doch mal darüber nachdenken warum die Leute so antworten.
|