ne das mit der adresse ist nicht mehr. das war mal so das ultrasn0w ne eigene quelle hatte ist jetzt aber glaub ich bei bigboss mit drin.
ich würd ja schon fast sagen schick mir das ding dass würd schneller gehen aber ich gebe mal nicht auf hier
also wenn du alles gemacht hast wie ich gesagt habe müsstest du jetzt auf ios 4.1 sein richtig ?
wenn nicht dann bitte geh noch mal auf die orginale 4.1 keine customfirmware oder so.
und danach mach mit redsnow den jailbreak und installier das ipad baseband nochmal. dann ultrasnow installieren und dann sollte es auch laufen. wenn er danach immer noch kein netz findet probier mal ne andere simkarte am besten eine des anbieters auf die das iphone eigentlich gelocket ist.
wenn die simkarte dann funktioniert sitzt der fehler definitiv vorm iphone. sollte die sim vom orginal anbieter auch nicht fnuktionieren wirds ein hardwareschaden sein. baseband kann eigt nich kaputt sein weil wlan ja offensichtlich noch funktioniert