myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

welche ist eure lieblings konsole

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Konsole findet ihr am besten?
Playstation 2/3 75 37,31%
XBox 360 71 35,32%
Nintendo Wii/U 14 6,97%
Ich bleib beim PC. 41 20,40%
Teilnehmer: 201. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.07.11, 09:30   #1
Hörnchenmeister
-_-

Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Tut sich hier auch mal wieder was

Zitat:
Zitat von ObitoUchiha Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht das ein Unternehmen im nach hinein als Lügner dastehen will wenn die PS4 dan doch schon kommen würde. Warum sollte das unternehmen seinen Ruf so runter ziehen wollen?
Dann würde Nintendo schon als Lügner dastehn und Sony auch schon.

Die Wii U wurde angekündigt obwohl sie noch wenige Monate zuvor behauptet hatten dass sie noch nichtmal an einen Wii Nachfolger denken. Und dann sagten sie auch noch dass sie schon 2006 an ersten konzepten für die Wii U gearbeitet haben.

Selbes bei Sony mit der PSV. Behaupten das kein PSP Nachfolger in Planung ist und nen halbes Jahr später kommt plötzlich die ankündigung.

Selbes gabs schon zwischen PS2 und PS3 oder XBox und XBox360. Und sicher auch schon bei Konsolen davor.

Haben also gelogen und am Ruf hats nichts geändert.
Versteh einfach dass sowas völlig normal ist wenn es um neue Konsolen geht. (Gerüchte dementieren obwohl was dran ist weil sonst niemand mehr die aktuelle Konsole kaufen würde.)
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.11, 14:11   #2
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Dark Eisloch

Bedankt: 2.054
Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hörnchenmeister Beitrag anzeigen
Tut sich hier auch mal wieder was

Selbes gabs schon zwischen PS2 und PS3 oder XBox und XBox360. Und sicher auch schon bei Konsolen davor.
Hab mir neulich noch den Spaß gemacht und in diversen Gamesforen nachgelesen wie genau damals die Gerüchte gestreut wurden.
Die Xbox2 wurde zb schon Recht früh von Bill Gates erwähnt, aber mit einen völlig anderen Konzept
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Aber das erstmal immer abgestritten wird ist auch klar. Meist entwickeln sich die Konsolen dann doch anders und weichen dann meist von den ersten Prototypen ab, bsp PS3, die ja so viel konnte bei der ersten E3 Präsentation aber immer weiter kastriert wurde.
Sony mußte schnell einsehen, das sie damit einen Fehler machten, weil sie dadurch stark in Kritik geraten sind, dann fiel auch noch der PS2 Support für die PS3 weg

Aus diesen Fehlern wurde gelernt, eine künstlich gepimpte Erwartungshaltung zu den Konsolen kann negativ ausfallen, daher verstehe ich das schon. Sobald was angekündigt wird, stehen die Telefone auch nicht mehr Still und es wird die Gerüchteküche immer weiter angetrieben, sodas das Endprodukt nur noch enttäuschen kann (siehe WiiU)

Am coolsten fand ich das damals bei der Dreamcast, ohne viel vorher gewusst zu haben, stand aufeinmal eine High End Konsole in den Läden, die technisch sogar der PS2 überlegen war. Als ich 1999/ 2000 das erste mal Sonic Adventure sah, war das schon ein Evolutionsshock von den ich zuvor nur Gerüchte aus den Medien kannte. Nur leider konnte DC gegen den billigsten DVD Player seinerzeit (die PS2) nicht bestehen Hatte aber in den 2-3 Jahren mehr Toptitel als der N64 gesamt (meiner Meinung nach, nicht unbedingt die besseren Spiele, aber mehr gute Spiele)
Dark Eisloch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.11, 15:17   #3
Hörnchenmeister
-_-

Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dark Eisloch Beitrag anzeigen
dann fiel auch noch der PS2 Support für die PS3 weg
Man kanns halt auch nicht jedem recht machen.
Die einen beschweren sich über den Preis der PS3 und wenn man dann was entfernt was eh nur wenige Leute wirklich nutzen jammern die anderen wieder rum.
So ist das halt.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.11, 08:33   #4
burnedhead
Wirklich kein Anfänger

Benutzerbild von burnedhead

Bedankt: 389
burnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkteburnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkteburnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkteburnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkteburnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkteburnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkteburnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkteburnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkteburnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkteburnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkteburnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkte
Standard

Eigentlich die Nintendo 64. Aber bei der Wii U sehe ich zum ersten mal als überzeugter Konsolen-Pessimist einen Lichtblick.