Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
07.04.11, 20:48
|
|
Newbie
Bedankt: 139
|
Also seit 4.3.1 werden die Apps gnadenlos über Itunes bei mir gelöscht, da hilft auch kein Synch bei Installous ein oder auszuschalten genauso wie "Einkäufe übertragen" da wird nichts übertragen.
Gehts euch auch so?
|
|
|
08.04.11, 06:09
|
|
Echter Freak
Bedankt: 963
|
Zitat:
Zitat von boomer
Also seit 4.3.1 werden die Apps gnadenlos über Itunes bei mir gelöscht, da hilft auch kein Synch bei Installous ein oder auszuschalten genauso wie "Einkäufe übertragen" da wird nichts übertragen.
Gehts euch auch so?
|
Vielleicht falsches Appsync drauf oder gar keins ? (Auch wenns ja eigentlich mit Installous installiert wird)
Bei mir wird alles einwandfrei übertragen.
|
|
|
08.04.11, 08:22
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Zitat:
Zitat von boomer
Gehts euch auch so?
|
Jupp, aber bei mir hat´s noch nie richtig hingehauen mit dem syncen. Weger unter 4.1. noch unter 4.3.1!
Drecks itunes!
|
|
|
08.04.11, 16:27
|
|
Newbie
Bedankt: 139
|
Ok es funktioniert, ich weiß nicht obs erst seit jetzt so ist oder schon vorher aber ist es bei euch auch so das der Vorgang oben bei itunes nicht angezeigt wird? Mir ist es aufgefallen als unter der Kategorie Apps die Liste immer länger wurde aber oben der Vorgang nicht angezeigt wurde.
|
|
|
13.11.11, 08:36
|
|
Politiker
Bedankt: 20
|
Ich meine viel kann man ja nicht falsch machen.
Appsynch 4.0 installieren, Installous in den Einstellungen AppSynch aktivieren und dann bei iTunes auf Einkäufe übertragen gehen...
Nichts passiert, nur die wirklich gekauften Apps werden übertragen... mich plagt dieses Problem seit nem halben Jahr jetzt schon.. es will einfach nicht
|
|
|
13.11.11, 09:49
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 46
|
In Installous ITunes Sync aktivieren
|