Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
22.03.11, 21:37
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Info: Rapidshare gratis läuft bei mir mit Fullspeed, bin ich der einzige ?
Ich lade immer nebenbei mit JDownloader von Rapidshare, jedenfalls ist mir vorhin aufgefallen, dass es bei mir schon den ganzen Abend meine Downstreambandbreite voll ausnutzt, obwohl ich keinen Premiumaccount (oder überhaupt einen Account) nutze.
Mich interessiert nur, ob das bei noch jemandem so ist und allen anderen wollte ich es mitteilen, vielleicht geht es ja noch bei anderen :-)
|
|
|
22.03.11, 22:03
|
|
Newbie
Bedankt: 50
|
happy hour time evt.?
|
|
|
22.03.11, 22:15
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 37
|
also bei mir gehts net =)
|
|
|
22.03.11, 22:55
|
|
Viewer
Bedankt: 47
|
ich hab auch premium, aber im mom leider keine rapids um meinen angesammelten traffic zu verbrauchen 
und bei dir schmitti64 vermute ich vllt auch sowas wie happy hour oder so
|
|
|
31.03.11, 12:56
|
|
Mitglied
Bedankt: 64
|
Zitat:
Zitat von schmitti64
Ich lade immer nebenbei mit JDownloader von Rapidshare, jedenfalls ist mir vorhin aufgefallen, dass es bei mir schon den ganzen Abend meine Downstreambandbreite voll ausnutzt, obwohl ich keinen Premiumaccount (oder überhaupt einen Account) nutze.
Mich interessiert nur, ob das bei noch jemandem so ist und allen anderen wollte ich es mitteilen, vielleicht geht es ja noch bei anderen :-)
|
Mit voller Bandbreite beim 64K Modem ansonsten verbreite nicht so einen Unfug
|
|
|
31.03.11, 12:59
|
|
Anfänger
Bedankt: 14
|
Zitat:
Zitat von schmitti64
|
Kann nur sagen war bei mir gestern abend auch so!!! Volle 1,3 mb die Sekunde !!!
|
|
|
31.03.11, 16:14
|
|
Anfänger
Bedankt: 13
|
also ich lade die letzten beiden Wochen abends (egal, ob "happy hour" oder nicht) ebenfalls als free user immer mit voller Bandbreite runter und das sind immerhin 11 MB/sek.
|
|
|
04.04.11, 11:01
|
|
Banned
Bedankt: 5.421
|
Frühlingsflatrate bei RapidShare
04.04.2011
Der Frühling ist da! Bei schönem Wetter und warmen Temperaturen möchte man gerne die Probleme des Alltags vergessen. Zumindest bei RapidShare wird dies jetzt Realität. Der ganze Monat April steht im Zeichen der Einfachheit. Deshalb haben wir alle komplizierten Limits entfernt, die manchen Kopfzerbrechen bereitet haben. Im April sind alle Leistungen unbegrenzt in RapidPro enthalten: Traffic unlimited, Speicherplatz unlimited, Einfachheit unlimited. Wir wünschen euch viel Spass im Frühling 2011!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
04.04.11, 15:16
|
|
Anfänger
Bedankt: 55
|
Aber das bezieht sich doch nicht auf die Free-User.
Dass Free-User nun ohne Limit saugen können sollte wohl über den April hinaus gehen (hoffe ich).
|
|
|
01.05.11, 11:09
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
bei mir volle band breite 400kb/s
|
|