Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
27.02.11, 11:27
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 77
|
Pixelfehler sind meistens andersfarbig, hab jed noch nie nen schwarzen gehabt ^^ Hab nen alten hans g 19zoller rumliegen der hat nen neongrünen & 2 gelbe punkte ^^
|
|
|
28.02.11, 05:28
|
|
Stammi
Bedankt: 694
|
Zitat:
Zitat von Janford
Pixelfehler sind meistens andersfarbig, hab jed noch nie nen schwarzen gehabt ^^ Hab nen alten hans g 19zoller rumliegen der hat nen neongrünen & 2 gelbe punkte ^^
|
Ist bei mir auch so, hab nen Hanns-G HG191A, und fast seit dem ich den habe, habe ich weit oben in der mitte einen kleinen Grünen Pixelfehler. Ich hab schon gelernt damit zu leben, fällt eh kaum auf nach ner weile ^^
|
|
|
05.03.11, 11:42
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 77
|
Zitat:
Zitat von PropheT456
Ist bei mir auch so, hab nen Hanns-G HG191A, und fast seit dem ich den habe, habe ich weit oben in der mitte einen kleinen Grünen Pixelfehler. Ich hab schon gelernt damit zu leben, fällt eh kaum auf nach ner weile ^^
|
Leben konnte ich damit auch , der ist ja auch ent so aufgefallen jedoch da meiner eine so schlecklich blasse Farbe gemacht hab , hab ich etwas gespart & mir nen 22zoller Full HD von benq geholt. Mittlerweile hab ich 2 & bin voll zufireden. MFG
|
|
|