Zitat:
Zitat von gruenerma
Tja, da wirst Du um die größere Operation nicht herum kommen.
Festplatte vom Kumpel rein und XP neu installieren.
|
Nun ja, aber das geht ja leider auch nicht...denn auch wenn ich eine andere platte reingebe, installieren kann ich ein neues system ja erst, wenn ich einstellen kann, dass er von der Installationscd booten soll....aber auch wenn ich die alte Platte abstecke, geht er komischerweise trotzdem wieder zu dem einem Startbild, wo man normalerweise die Tasten drücken muß um ins Bios zu kommen....und ich komme ja nicht rein, weil die Tastatur nicht funktioniert
Denn wenn es wirklich nur von der Platte abhängen würde, dann müßte er doch bereits "schreien", dass er etwas verlangt, wenn ich die Platte abstecke, aber er reagiert ja nicht darauf, wenn ich sie abstecke, es kommt ja TROTZDEM, obwohl keine Festplatte mehr angesteckt ist, wieder das gleiche "Startbild", wo man eben die Tasten drücken muß um ins Bios zu kommen...
Deswegen weiß ich nicht mehr weiter...ich dachte eigentlich, wenn ich die Batterie rausnehme, dass er dann total zurückgesetzt wird....aber umso enttäuschter war ich heute, als er gar nicht darauf reagiert hat, dass die Batterie eine ganze Nacht lang rausgenommen wurde....
Es ist ein echter Teufelskreis