myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Programmierung
Seite neu laden

z0r s***** needed!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.01.11, 23:03   #1
Teke1337
<php> echo ''; </php>

Bedankt: 52
Teke1337 gewöhnt sich langsam dran | 95 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tha_specializt Beitrag anzeigen
Ich hab grad keine Ahnung was du von mir willst ... verwechselst du dich selbst gerade mit unserem Forenschnucki oder wad is gebacken?
Das mit dem Altersunterschied mag wohl sein, ob der Tatsache dass du derzeit (ebenso wie Schnucki) nur noch Lügen schreibst :

würde das sogar nahe liegen ... obwohl ich mir bisher ein derartiges Urteil nicht zutraute ... nun ... das ist ein selbst geschaffenes Kreuz das du dir da aufbürdest.
Dann solltest Du mal lernen wie Du etwas einem anderen rüberbringst. Denn ich fühlte mich angesprochen, wenn Du mal die Reihenfolge der Beiträge beachten würdest...
Und ich würde gerne wieder zum Thema zurück kommen.
Teke1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.11, 23:08   #2
tha_specializt
`

Bedankt: 37
tha_specializt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Teke1337 Beitrag anzeigen
Dann solltest Du mal lernen wie Du etwas einem anderen rüberbringst.
Hihi, ich muss sicher nichts mehr "lernen" mein junger Freund. Meine Satzstzellung ist zumindest in diesem Fall glasklar und unmißverständlich - wer der deutschen Sprache nicht mächtig ist hat evtl. mit etwas Komplexeren Gefügen Probleme, das sehe ich ein.

Denk einfach über das hier nochmal intensiv nach :
Zitat:
Schon schnuckelig, der kleine ...

Naja ich bin froh dass der TE
In diesen Sätzen sind 2 Personen genannt.
Das lernt man eigentlich in Klasse 5 oder 6 in einer Hauptschule. Und dann noch einmal (stark vertieft) in Klasse 8 oder 9 auf einem Gymnasium (auf der Hauptschule wird es glaube ich nicht mehr vertieft)
tha_specializt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.11, 23:15   #3
Teke1337
<php> echo ''; </php>

Standard

Zitat:
Zitat von tha_specializt Beitrag anzeigen
Hihi, ich muss sicher nichts mehr "lernen" mein junger Freund. Meine Satzstzellung ist zumindest in diesem Fall glasklar und unmißverständlich - wer der deutschen Sprache nicht mächtig ist hat evtl. mit etwas Komplexeren Gefügen Probleme, das sehe ich ein.

Denk einfach über das hier nochmal intensiv nach :

In diesen Sätzen sind 2 Personen genannt.
Das lernt man eigentlich in Klasse 5 oder 6 in einer Hauptschule. Und dann noch einmal (stark vertieft) in Klasse 8 oder 9 auf einem Gymnasium (auf der Hauptschule wird es glaube ich nicht mehr vertieft)
Ich bin zwar Ausländer, dennoch sind meine Deutsch-Kenntnisse für mein Alter fortgeschritten. Und falls Du es bemerkt hast... es sind 2 Personen gemeint, und in dem Falle bin ich ja auch dabei. Und jetzt tu mir einen gefallen und klicke oben auf X und öffne nie wieder deinen Browser x)
Ungelesen 14.01.11, 23:24   #4
tha_specializt
`

Bedankt: 37
tha_specializt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ich bin zwar Ausländer, dennoch sind meine Deutsch-Kenntnisse für mein Alter fortgeschritten.
Sehr gut - weiter so. Egal welche Sprache du gut kannst - es wird dir im Leben helfen.

Zitat:
Und falls Du es bemerkt hast... es sind 2 Personen gemeint, und in dem Falle bin ich ja auch dabei.
Jop, in diesem Kontext als "TE". Ich entschuldige mich wenn die Abkürzung nicht ganz klar war - auch ich verfalle mittlerweile diesem Wahn ...

Zitat:
Und jetzt tu mir einen gefallen und klicke oben auf X und öffne nie wieder deinen Browser x)
Nö. Aber ich kann gerne damit aufhören meine - zugegebenermaßen für Schnucki (s. oben) unklaren - Weisheiten ans virtuelle Tageslicht zu führen, viel Spaß noch; hoffentlich erreichst du alles was du willst.
tha_specializt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.11, 23:31   #5
Teke1337
<php> echo ''; </php>

Standard

Mir ist das jetzt ehrlich gesagt egal. Ich möchte einfach nur den JS.. mal bisschen nachgeguckt, frame ist nötig. Gänge es auch so? xxx.bplaced.net/swf/index.php?=xxx
Nur leider weiss ich nicht wirklich wie ich das verlinken soll. - Naja, PHP halt x_x
Antwort