Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
09.01.11, 21:00
|
|
Newbie
Bedankt: 4.872
|
Hi there,
Bin voll zufrieden mit Hotfile, habe ein 30Mbps Verbindung und mit Internet Download Manager wird das das downloaden von Hotfile nicht gedrosselt.
Hier ein Print-Screen
mfG,
Käsekopf
|
17.01.11, 21:57
|
|
Anfänger
Bedankt: 825
|
Zitat:
Zitat von Käsekopf
Hi there,
Bin voll zufrieden mit Hotfile, habe ein 30Mbps Verbindung und mit Internet Download Manager wird das das downloaden von Hotfile nicht gedrosselt.
Hier ein Print-Screen
mfG,
Käsekopf
|
Nachdem ich mich nun bei hf angemeldet habe für 6 monate premium war ich sehr enttäuscht. 115 kb/s war das maximum über premium und auch über jdownloader. Nun habe ich gegoogelt und das zitat von oben gefunden mit entsprechendem Bilder link. Nachdem ich das Oben angezeigtes Programm installiert habe:
konnte ich mit fullspeed saugen was meine 16000kb/s leitung her gibt!!!
Danke an Käsekopf!! 
Holländer sind doch unsere Freunde
19.01.11, 10:55
|
|
Newbie
Bedankt: 4.872
|
Zitat:
Zitat von Skull_bones
Holländer sind doch unsere Freunde 
|
    Ja es gibt auch Holländer die nicht De Mol heissen, keine Wohnwagen fahren, nicht mit 120 kmh auf dem linken Spur hängen bleiben usw  
Zurück zum Thema, ich habe schon Internet Download Manager gekauft, jedes Mal wenn man bei einer illegale Version Updates bekommt hat hat es nicht mehr funktioniert.
Internet Download Manager funktioniert auch mit MegaUpload, Easy-Share und Rapidshare. Für Rapidshare soll man allerdings unter Site Login auch
Code:
http://*.rapidshare.com
eingeben (hat etwas mit Serveradresse zu tun, denke ich).
Ich weiss nicht ob IDM auch mit Container klar kommt, in Tulpenzwiebelland sind Container eher Ausnahme.
|
23.01.11, 13:47
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Bei mir ist es genau dasselbe, ich habe seit einem Jahr einen HF, früher gings mit dem Speed, aber jetzt zieh ich gerade über den JDownloader mit 35KB/s im Durchschnitt, für ein 1,2GB brauch ich jetzt schon sechs Stunden..... was soll das? Schade, dass ich mir mein Geld nicht zurückholen kann, was die machen ist eine Unverschämtheit, ich kauf mir nie wieder so einen unverlässlichen Account von diesem be***issenen Anbieter.
|
|
|