Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
06.01.11, 14:36
|
|
keep it simple
Bedankt: 824
|
Bauer sucht Frau kommt aber nicht im öffentlich rechtlichen Fernsehen. Denk erstmal nach.
Von mir aus könnt ihr das gerne machen, ich wäre allein zu faul, den Text zu lesen, und habe auch kein Problem damit, knapp 18 Euro zu zahlen...
|
06.01.11, 15:28
|
|
Banned
Bedankt: 1.717
|
Zitat:
Zitat von m1nd
Von mir aus könnt ihr das gerne machen, ich wäre allein zu faul, den Text zu lesen, und habe auch kein Problem damit, knapp 18 Euro zu zahlen...
|
Kannst du mir auch jeden Monat knapp 18 Euro schenken?
|
|
|
06.01.11, 15:38
|
|
Banned
Bedankt: 1.131
|
Ach,lieber zahl ich dene Mongos ihre Gez,als irgendein Gesicht von dene mir beim wixen durchs Fenster zuschaut
|
|
|
06.01.11, 15:42
|
|
Ist öfter hier
Ort: Where you live? Ich lebe momentan auf Kosten des Steuerzahlers
Bedankt: 242
|
Zitat:
Zitat von oder
Ach,lieber zahl ich dene Mongos ihre Gez,als irgendein Gesicht von dene mir beim wixen durchs Fenster zuschaut 
|
Fürs Wichsen fällt aber keine GEZ an. Er könnte dir rein rechtlich gar nichts. Es sei denn der Fernseher läuft im Hintergrund.
Ich hatte in meiner alten Wohnung auch mal einen Schnüffler von der GEZ, den hab ich getreten und beschimpft, weil ich eh kurz vorm Umzug stand.
Wie kann man nur solchen Abzockervereinen so unterwürfig entgegenkommen, da muss doch was in der Erziehung schief gelaufen sein bei dir.
|
|
|
06.01.11, 16:42
|
|
Banned
Bedankt: 1.131
|
Zitat:
Zitat von Sysrq101
Fürs Wichsen fällt aber keine GEZ an. Er könnte dir rein rechtlich gar nichts. Es sei denn der Fernseher läuft im Hintergrund.
Ich hatte in meiner alten Wohnung auch mal einen Schnüffler von der GEZ, den hab ich getreten und beschimpft, weil ich eh kurz vorm Umzug stand.
Wie kann man nur solchen Abzockervereinen so unterwürfig entgegenkommen, da muss doch was in der Erziehung schief gelaufen sein bei dir.
|
Du,ich zahl sogar Gez und schau aber seit 2002 kein Fernsehen mehr ! ,ich zahle den Dreck nur,damit es keinen Grund gibt mir durchs Fenster zu schauen,die müssen net unbedingt sehen,wie ich villeicht zufällig mit meiner Bong durchs Haus laufe oder schlimmer noch,daß sie auf die Idee kommen wenn ich nicht Zuhaus bin richtig durch die Fenster zu schielen und z.B. meinen Kroko sehen und mich anschwärzen.
Wenn ich nicht zahlen würde und die das Flimmern vom Monitor oder Beamer,die Jeden Tag laufen sehen,denken die bestimmt mal,daß ich schwarz sehe.
|
|
|