Zitat:
Zitat von Plata
Was mich wudert ist das in diesen Thread nicht ein Film von Dario Argento erwähnt wird erst ist einer der Meister des Horror Genre und wenn er nicht gewesen wäre, wären viele Filme die Ihr hier aufgelisten habt nienaks sogut geworden.
|
Für die Argento-Klassiker sind weit über 90% der Mitglieder hier zu jung und haben deshalb ganz andere Sehgewohnheiten. Die könnten einen
Terror in der Oper gar nicht so begreifen bzw. zu schätzen wissen wie jemand der sich für diese Filme von sich aus interessiert.
Alleine zum Beispiel die Rabenszene als der Mörder entlarvt wird, die fasziniert heute keinen mehr der sonst Filme schaut die aus einer Aneinanderreihung der "Messer durch den offenen Mund"/Türspion-Szene bestehen.
Argento sagt hier keinem was. Nicht einmal Wes Craven. Viel eher Eli Roth.