Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr mit euren Bildern zufireden
|
Du bist ein Profi!
|

|
95 |
60,51% |
Ja
|

|
31 |
19,75% |
Nein
|

|
9 |
5,73% |
Übe lieber noch ein bisschen
|

|
22 |
14,01% |
 |
11.08.10, 22:29
|
|
Grafikdesigner
Bedankt: 373
|
Zitat:
Zitat von ScreamShayn
Hey Montifiziert,
Art: Signatur
---
Größe: 600*110
---
Format: GIF
---
Lieblingsfarben: Blau / Schwarz
---
Vorstellung: Der Background sollte Schwarz sein , dann sollte das ganze Bild mit dem lilanen in Vorlage 1 sein (also das lilane was man da sieht nur in blau,nicht die Anime Figur) . Und die Vorlage 2 hätte ich dann gerne wie auf dem Bild 1 das sie da so rausguckt ^^ . Ein animierter Schrfitzug "Shayn" wäre auch nicht schlecht ,einer der dunkelblau aufleuchtet .
---
Vorlagen: [1] [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[2] http://images2.fanpop.com/images/pho...49-800-600.jpg
Art: Avatar
---
Größe: 100*100
---
Format: GIF
---
Vorstellung: Auf diesem Avatar hätte ich gerne nur den Kopf Von Ruffy und wie in diesem Bild [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] so Linien ^^
---
Vorlagen: [1] http://www.peronia.de/assets/drgalle.../big_Ruffy.jpg
Bedankt wird natürlich auch ;=)
|
Erstmal muss ich zur ersten Signatur sagen das wenn es für Mygully sein soll Maximal 400x110 groß sein darf. Die Aufblinkende Animation ist zwar flüssig aber er mickrig, hoff das es trotzdem Ok ist und deiner vorstellen zustimmt.
Signatur 1
An Bild Bild musste ich soviel auschneiden  aber ich hoffe das es dennoch ähnlichkeit mit deinen ersten Wunsch hat ^^
Signatur 2
Ist genauso geworden wie dein Wunsch...Denk ich mal ^^
Avatar 100x100 Ruffy PNG Version
|
|
|
12.08.10, 08:10
|
|
Anfänger
Bedankt: 11
|
Zitat:
Zitat von Montifiziert
Erstmal muss ich zur ersten Signatur sagen das wenn es für Mygully sein soll Maximal 400x110 groß sein darf. Die Aufblinkende Animation ist zwar flüssig aber er mickrig, hoff das es trotzdem Ok ist und deiner vorstellen zustimmt.
Signatur 1
An Bild Bild musste ich soviel auschneiden  aber ich hoffe das es dennoch ähnlichkeit mit deinen ersten Wunsch hat ^^
Signatur 2
Ist genauso geworden wie dein Wunsch...Denk ich mal ^^
Avatar 100x100 Ruffy PNG Version
Avatar 100x100 Ruffy GIF Version
Die PNG Version hat aber viel mehr Qualität 
|
Boooaaahhhh ,was für Bilder
machst du die mit PS CS5 ?
Danke ,mach weiter so
|
|
|
12.08.10, 10:44
|
|
Grafikdesigner
|
Zitat:
Zitat von ScreamShayn
Boooaaahhhh ,was für Bilder
machst du die mit PS CS5 ?
Danke ,mach weiter so 
|
Ja eigentlich mache ich sie mit CS5.
Momentan bin ich aber an einen anderen Computer. Aber was für ne Frage das gleiche ging auch mit CS4, CS3, CS5 und und und ^^
|
|
|
15.12.10, 19:21
|
|
Anfänger
Bedankt: 11
|
Zitat:
Zitat von Montifiziert
Signatur 1

|
Hey, hatte schon mal dich angefragt
könntest du mir die gleiche Signatur ohne Name und ohne weißen Rand erstellen ?
Und diese kleinen Streifen da von links oben nach rechts unten ,könntest du die so machen wie hier ? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] den da drauf
|
|
|
06.01.11, 17:04
|
|
Grafikdesigner
|
Zitat:
Zitat von ScreamShayn
Hey, hatte schon mal dich angefragt
könntest du mir die gleiche Signatur ohne Name und ohne weißen Rand erstellen ?
Und diese kleinen Streifen da von links oben nach rechts unten ,könntest du die so machen wie hier ? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] den da drauf

|
So hatte die PSD leider nicht mehr deswegen musste ich nochmal den kleinen Namen wegretuschieren  ... Also das Bild ist diesesmal ohne weißen rahmen und größer. Diesesmall habe ich auch dicke Scanlines verwendet so wie du sie haben wolltest.Dazu kommt auch noch das ich ein bisschen mit den Farben gespielt habe. Hoffe dir gefällt das ergebniss.
Signatur:
Mfg monti
|
|
|