@ Melvin van Horne
Lies meinen Beitrag bitte richtig bevor du anfängst zu schreiben. Zum einen bin ich laut meiner Agumentation von einer Sicherverbindung ausgegangen, zum anderen ist eine Konformitätserklärung nur dafür gut, dass der Hersteller sich absichert, dass das Produkt mit den ausgelieferten Funktionsumfang odnungsgemäß funktioniert. Des Weiteren ist es mein gutes Recht die verbaute Antenne zu ändern, vorausgesetzt sie ist modular. Nächste Sache:
Zitat:
Und mit Selbstbauanntennen u.a. gehen die Chancen das es unter diesen Bedingungen hinhaut gegen null.
|
Dazu sage ich nur
Bi-Quad Antenne, diese hat eine Bessere Leistung als zum Teil extrem teure Antennen und ist äußerst preiswert zu bauen. Also erzähl hier nichts von nicht möglich! Erst informieren.
Zitat:
Wesentlich besser ist es Senderseitig zu verstärken.
|
Es ist einfach nur fachlich falsch! Habe ich einen hohen Paketloss bei einer Verbindung ist immer zuerst die Empfangsleistung zu verstärken. Dies behebt meist das Problem oder vermindert es merklich. Wenn du einen schwerhörigen hast schreist du Ihn ja auch nicht an, du stellst sein Hörgerät lauter!
Zitat:
bis zu 1W sind ja noch genehmigungsfrei
|
Nochmal völlig fachlich Falsch und für den der es ausführt strafbar! Im Westeuropäischen Raum sind maximale Sendeleistungen von 100 mW EIRP vorgeschrieben im 2,4GHz Netz.
Wenn du schon Informationen geben willst. Halte sie bitte fachlich richtig. Ich danke dir.
MfG Urmel