Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft esst ihr Pizza?
|
Öfter in einer Woche
|

|
133 |
33,76% |
Alle zwei Wochen
|

|
133 |
33,76% |
Einmal im Monat
|

|
81 |
20,56% |
Seeeehr selten
|

|
42 |
10,66% |
Pizza schmeckt in jeder Variante einfach nur scheiße
|

|
5 |
1,27% |
 |
01.08.10, 21:17
|
|
Mitglied
Bedankt: 121
|
Immer wenn man Nachts vom feiern kommt schnell noch ne Pizza reinschieben. Es gibt nichts köstlicheres
|
|
|
01.08.10, 22:13
|
|
Banned
Bedankt: 60
|
Zitat:
Zitat von qtii
Immer wenn man Nachts vom feiern kommt schnell noch ne Pizza reinschieben. Es gibt nichts köstlicheres 
|
Wie schwer bist du , aber ehrlich ??!!
|
|
|
02.08.10, 12:01
|
|
Mitglied
Bedankt: 121
|
Zitat:
Zitat von qtii
|
Zitat:
Zitat von profectis
Wie schwer bist du , aber ehrlich ??!!
|
1.85m & 71kg. Musse mir mal erklären warum ich deiner Meinung nach jetzt ,,fett" sein sollte, weil ich meistens am Wchenende nachm feiern noch ne Pizz esse???=))))
Wenn man unter der Woche genügend Sport macht sich mehr oder weniger gesund ernährt, liegt da eig. kein Problem. Wills du mir erzählen, dass wenn du pralle nach hause kommst und du noch Hunger hast, dir noch ein Menü hinzauberst
lg
|
|
|
14.08.10, 15:24
|
|
Banned
Bedankt: 60
|
Zitat:
Zitat von qtii
1.85m & 71kg. Musse mir mal erklären warum ich deiner Meinung nach jetzt ,,fett" sein sollte, weil ich meistens am Wchenende nachm feiern noch ne Pizz esse???=))))
Wenn man unter der Woche genügend Sport macht sich mehr oder weniger gesund ernährt, liegt da eig. kein Problem. Wills du mir erzählen, dass wenn du pralle nach hause kommst und du noch Hunger hast, dir noch ein Menü hinzauberst
lg
|
Bleib cool , das gehört meiner Meinung noch zur Umfrage : Wie schwer seid ihr großen Pizzaesser ?    
|
|
|