myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kochen & Feinschmecker
Seite neu laden

Wie oft esst ihr Pizza?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft esst ihr Pizza?
Öfter in einer Woche 133 33,76%
Alle zwei Wochen 133 33,76%
Einmal im Monat 81 20,56%
Seeeehr selten 42 10,66%
Pizza schmeckt in jeder Variante einfach nur scheiße 5 1,27%
Teilnehmer: 394. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.08.10, 21:17   #1
qtii
Mitglied

Bedankt: 121
qtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkte
Standard

Immer wenn man Nachts vom feiern kommt schnell noch ne Pizza reinschieben. Es gibt nichts köstlicheres
qtii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.10, 22:13   #2
profectis
Banned

Bedankt: 60
profectis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von qtii Beitrag anzeigen
Immer wenn man Nachts vom feiern kommt schnell noch ne Pizza reinschieben. Es gibt nichts köstlicheres
Wie schwer bist du , aber ehrlich ??!!
profectis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.10, 12:01   #3
qtii
Mitglied

Bedankt: 121
qtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von qtii
Zitat:
Zitat von profectis Beitrag anzeigen
Wie schwer bist du , aber ehrlich ??!!
1.85m & 71kg. Musse mir mal erklären warum ich deiner Meinung nach jetzt ,,fett" sein sollte, weil ich meistens am Wchenende nachm feiern noch ne Pizz esse???=))))

Wenn man unter der Woche genügend Sport macht sich mehr oder weniger gesund ernährt, liegt da eig. kein Problem. Wills du mir erzählen, dass wenn du pralle nach hause kommst und du noch Hunger hast, dir noch ein Menü hinzauberst

lg
qtii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.10, 15:24   #4
profectis
Banned

Bedankt: 60
profectis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von qtii Beitrag anzeigen
1.85m & 71kg. Musse mir mal erklären warum ich deiner Meinung nach jetzt ,,fett" sein sollte, weil ich meistens am Wchenende nachm feiern noch ne Pizz esse???=))))

Wenn man unter der Woche genügend Sport macht sich mehr oder weniger gesund ernährt, liegt da eig. kein Problem. Wills du mir erzählen, dass wenn du pralle nach hause kommst und du noch Hunger hast, dir noch ein Menü hinzauberst

lg
Bleib cool , das gehört meiner Meinung noch zur Umfrage : Wie schwer seid ihr großen Pizzaesser ?
profectis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort