myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Zeitüberschreitung der PPP-Aushandlung

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.07.10, 12:49   #1
Goldhand111
Anfänger

Bedankt: 0
Goldhand111 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
bitte poste dein Router Modell um ein genaues Troubleshoot machen zu können.
FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI)
Firmware-Version 29.04.76

Zitat:
Was du probieren kannst:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Die Werte liegen im Normbereich!

Wenn ich bei 1u1 anrufe, was soll ich denen denn sagen? Einfach dass dieser Fehler andauernd auftritt?

Mir ist übrigens aufgefallen, das Nachts, also wenn keiner im Internet ist, diese PPP-Fehler nicht stattfinden!
Goldhand111 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.10, 15:44   #2
yahuo
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von yahuo

Bedankt: 27.415
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Goldhand111 Beitrag anzeigen
FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI)
Firmware-Version 29.04.76
Die Werte liegen im Normbereich!
Wenn ich bei 1u1 anrufe, was soll ich denen denn sagen? Einfach dass dieser Fehler andauernd auftritt?
Mir ist übrigens aufgefallen, das Nachts, also wenn keiner im Internet ist, diese PPP-Fehler nicht stattfinden!
Hallo,

genau diese Dinge solltest Du denen erzählen und darauf hinweisen, dass Du eine ordentliche Leistung für das ordentliche Geld verlangst, das sie von Dir bekommen. Dabei aber bitte höflich bleiben.

Zitat:
Zitat von Tooker12 Beitrag anzeigen
Ich hatte ein ähnliches problem mit einen AVM Router. T-com geräte sind auch von AVM. Mein router hat ein ähnliches fehlerbild gezeigt, weil er sehr sehr warm wurde und ist nun ganz für die tonne. Ich hab mich an AVM gewendet und einen neuen erhalten
Hallo, Tooker12 -

nicht alle Speedport-Geräte sind verkappte AVM-Geräte. Bei IP-Phone Forum findet man eine Übersicht.

Gruss,

YaGru