Zitat:
Zitat von kegler09
Das betrifft diejenigen die VDSL ohne Entertain haben, dann kann bei 100GB(VDSL25) bzw. 200GB(VDSL 50) gedrosselt werden !
|
Hm auf der Webseite der Telekom findet man aber dazu garnichts hab mich gerade mal durch das Call & Surf VDSL Angebot durch gewühlt aber nichts in die richtung gefunden.
Normal schreiben die das aber im Kleingedruckten unten irgendwo hin wie es z.B. beim Iphone Tarif ist. Dort steht ja das man ab xx MB Traffic auf 64kb/s begrenzet wird.
Aber nochmal zu der Meldung. Wer so eine Scheisse erzählt gehört den lieben langen Tag mit einem stumpfen Gegenstand verprügelt... Ich bin nun seit mehreren Jahren Besitzer von T-Entertain aber leider nur mit 16k+ Leitung da wir hier ja kein VDSL bekommen haben zu der Zeit. Aber es wurde ja immer so groß angeprißen von der Telekom das sie ja am Ausbauen sind... Tja das war vor 3 Jahren... In diesen 3 Jahren is NICHTS passiert... ich schreib jeden Monat an die Telekom E-Mail wann wir den nun endlich VDSL bekommen, da das ganze ja schon ne zumutung ist... 4 Personen Haushalt mit 5 Fernsehern haben zusammen 2 Freie Slots für IP-TV so kann man gerademal mit 2 Fernsehern schauen man bekommt keinen HD Content und wenn man was aufnimmt fällt ein Slot weg...
Aber es will ja niemand VDSL

über den Satz könnte ich mich schon wieder den GANZEN Tag lang aufregen...