myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Internet] Deutschland: Kaum Interesse an VDSL-Anschlüssen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.07.10, 23:50   #1
mellow
Newbie

Bedankt: 3
mellow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punktemellow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punktemellow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punktemellow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punktemellow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punktemellow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punktemellow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punktemellow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punktemellow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punktemellow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punktemellow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von energy107 Beitrag anzeigen
Ab 100GB im Monat wird auf DSL 6000 gedrosselt.

Leckt mich!
steht das auch irgendwo im inet nochmal? Haben seit ca anfang des jahres VDSL mit 50mbit und bisher noch nichts davon mitbekommen?
mellow ist offline  
Ungelesen 14.07.10, 06:37   #2
raphi007
Banned

Bedankt: 91
raphi007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe nur DSL 3000.
Und ich hätte sehr gerne (V)DSL...

Das kommt davon, wenn man etwas weiter außerhalb wohnt...
raphi007 ist offline  
Ungelesen 14.07.10, 07:58   #3
kegler09
Anfänger

Bedankt: 1
kegler09 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mellow Beitrag anzeigen
steht das auch irgendwo im inet nochmal? Haben seit ca anfang des jahres VDSL mit 50mbit und bisher noch nichts davon mitbekommen?
Das betrifft diejenigen die VDSL ohne Entertain haben, dann kann bei 100GB(VDSL25) bzw. 200GB(VDSL 50) gedrosselt werden !
kegler09 ist offline  
Ungelesen 14.07.10, 09:54   #4
dj devil
Erfahrener Newbie

Bedankt: 947
dj devil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2923 Respekt Punktedj devil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2923 Respekt Punktedj devil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2923 Respekt Punktedj devil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2923 Respekt Punktedj devil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2923 Respekt Punktedj devil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2923 Respekt Punktedj devil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2923 Respekt Punktedj devil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2923 Respekt Punktedj devil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2923 Respekt Punktedj devil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2923 Respekt Punktedj devil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2923 Respekt Punkte
Standard

Gut das ich in NRW wohne und für schnelles DSL nicht an die Telekom und die anderen Unternehmen gebunden bin.

Werde sobald mein Vertrag ausläuft nach Unitymedia wechseln bekannter von mir wohnt in Dortmund und der hat da eine 128.000er Leitung und zahlt dafür 45€.

Voll Flat und nichts mit drosselung nach xxx GB !!!!

Daher scheiß was auf Telekom
dj devil ist offline  
Ungelesen 14.07.10, 11:25   #5
Grorkef
Anfänger

Bedankt: 15
Grorkef ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kegler09 Beitrag anzeigen
Das betrifft diejenigen die VDSL ohne Entertain haben, dann kann bei 100GB(VDSL25) bzw. 200GB(VDSL 50) gedrosselt werden !
Hm auf der Webseite der Telekom findet man aber dazu garnichts hab mich gerade mal durch das Call & Surf VDSL Angebot durch gewühlt aber nichts in die richtung gefunden.
Normal schreiben die das aber im Kleingedruckten unten irgendwo hin wie es z.B. beim Iphone Tarif ist. Dort steht ja das man ab xx MB Traffic auf 64kb/s begrenzet wird.

Aber nochmal zu der Meldung. Wer so eine Scheisse erzählt gehört den lieben langen Tag mit einem stumpfen Gegenstand verprügelt... Ich bin nun seit mehreren Jahren Besitzer von T-Entertain aber leider nur mit 16k+ Leitung da wir hier ja kein VDSL bekommen haben zu der Zeit. Aber es wurde ja immer so groß angeprißen von der Telekom das sie ja am Ausbauen sind... Tja das war vor 3 Jahren... In diesen 3 Jahren is NICHTS passiert... ich schreib jeden Monat an die Telekom E-Mail wann wir den nun endlich VDSL bekommen, da das ganze ja schon ne zumutung ist... 4 Personen Haushalt mit 5 Fernsehern haben zusammen 2 Freie Slots für IP-TV so kann man gerademal mit 2 Fernsehern schauen man bekommt keinen HD Content und wenn man was aufnimmt fällt ein Slot weg...

Aber es will ja niemand VDSL über den Satz könnte ich mich schon wieder den GANZEN Tag lang aufregen...
Grorkef ist offline  
Thema geschlossen