myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

Rapidshare Diskussions Thema

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.07.10, 13:21   #1
Goldenfighter
Mitglied

Benutzerbild von Goldenfighter

Bedankt: 38
Goldenfighter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Man kann auch per PaySafeCard oder per Kreditkarte zahlen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ll [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ll [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Goldenfighter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.07.10, 13:25   #2
neroweger
silent guardian

Benutzerbild von neroweger

Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Paypal geht noch schneller und einfacher Von Überweisungen kann ich nur abraten, da für die Schweiz Gebühren fällig sind, die meines Wissens nach höher als die Kosten eines 30-tägigen RapidShare-Accounts sind.

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.07.10, 13:27   #3
Australier
Anfänger

Bedankt: 21
Australier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab nur ein normales Konto - keine Kreditkarte und mit Paypal will ich auch nichts anfangen. Ich brauche nur einen Account und ne Moglichkeit die Rapids zu kaufen.
Auf Rapidshare ist ein Reseller bei Stuttgart benannt. Ob das so funktioniert, schließlich ist das in Deutschland. Danke
Australier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.07.10, 13:31   #4
Goldenfighter
Mitglied

Benutzerbild von Goldenfighter

Bedankt: 38
Goldenfighter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Goldenfighter Beitrag anzeigen
Man kann auch per PaySafeCard (...) bezahlen
Das hast du auch gelesen?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ll [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ll [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Goldenfighter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.07.10, 13:53   #5
Australier
Anfänger

Bedankt: 21
Australier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

PaySafe Karte kann ich kaufen - gibt es hier. Dann kann ich wohl auf der Rapidshare - Seite bei der Anmeldung und Accounterstellung den Code eingeben undich bekomme die Rapids gutgeschrieben ? Das wäre ja sehr gut und einfach.
Danke wenn es so funktioniert - ich hab aber bei Rapidshare nicht von der Möglichkeit mit Paysafe zu zahlen etwas gelesen.
Danke für Infos
Australier
Australier ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort