myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

USB Maus wird nicht erkannt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.07.10, 15:05   #1
Schmicky
Echter Freak

Bedankt: 1.802
Schmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt Punkte
Standard

Also, das Vaio den schlechtesten Support hat, möge ich überlesen habe

Vielleicht ergibt sich diese Idee als Lösung.

Start - Systemsteuerung - Geräte Manager.
Alle USB Controller deinstallieren, (wird beim Neustart automatisch neu installiert).

Wenn das nicht besser ist, Laptop reklamieren.
Maus am besten mitnehmen und vorführen.
Ungelesen 08.07.10, 07:54   #2
Tavor01
Banned

Bedankt: 202
Tavor01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Schmicky Beitrag anzeigen
Also, das Vaio den schlechtesten Support hat, möge ich überlesen habe
drittes vaio hab'(kein Vario). support klappt eins a (falls nötig, rufen die zurück etc.).
auch in den foren höre ich viel positives. kann man bei den sauteuren teilen auch erwarten.
und mal von all dem ab,, nebst den macbooks haben sie einen relativ stabilen wiederverkaufswert.

Zitat:
Zitat von muster Beitrag anzeigen
, gebe 10 Euro aus und hol dir eine neue.
das ist ja mal richtig anständig, daß du nen 10ner dazugeben wolltest.:-)
Tavor01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.10, 08:37   #3
ff-qp1
GROSS MOGUL

Benutzerbild von ff-qp1

Bedankt: 238
ff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Tavor01 Beitrag anzeigen
drittes vaio hab'(kein Vario). support klappt eins a (falls nötig, rufen die zurück etc.).auch in den foren höre ich viel positives. kann man bei den sauteuren teilen auch erwarten.
und mal von all dem ab,, nebst den macbooks haben sie einen relativ stabilen wiederverkaufswert.

das ist ja mal richtig anständig, daß du nen 10ner dazugeben wolltest.:-)
das halte ich für ein gerücht, ich habe seit jahren nur vaio´s gehabt, und der support wird immer schlechter.
mein letztes vaio kostet gut 2500€ und ist gerade mal ein jahr alt, sony unterstützt bei nicht mit win7 ausegelieferten vaios keinen softwarsupport, das ist richtig armseelig.

das können andere hersteller besser.
ff-qp1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.10, 12:13   #4
Tavor01
Banned

Bedankt: 202
Tavor01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ff-qp1 Beitrag anzeigen
das halte ich für ein gerücht, ich habe seit jahren nur vaio´s gehabt, und der support wird immer schlechter.
mein letztes vaio kostet gut 2500€ und ist gerade mal ein jahr alt, sony unterstützt bei nicht mit win7 ausegelieferten vaios keinen softwarsupport, das ist richtig armseelig.

das können andere hersteller besser.
yepp! da gebe ich dir recht.

in meinem fall war es einmal ein akkuproblem. hatte keinen anspruch auf ersatz. eine vom service rief mich noch an und bot mir ersatz für "tutti" an.
auf einem älteren fs gibts auch kein sw support. win 7 läuft trotzdem gut und alle managements und fn's auch. das nehme ich aber in kauf, dass man
sich selbst drum kümmert.
Tavor01 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort