Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
Umfrageergebnis anzeigen: Kauft ihr euch Medal og Honor
|
Ja,auf jedenfall
|

|
42 |
20,19% |
hmm, ich überlegs mir noch
|

|
31 |
14,90% |
ich warte erstmal auf Black Ops und dann schauen wir mal
|

|
59 |
28,37% |
ich warte bis es billiger wird dann schlag ich zu
|

|
18 |
8,65% |
Nein, gefällt mir überhaupt nicht
|

|
58 |
27,88% |
 |
20.06.10, 00:12
|
|
Super Moderator
Bedankt: 21.812
|
Nochmal, hier wird überhaupt nichts getauscht, schon gar nicht für eine Gegenleistung! (betrifft die, von mir, gelöschten Beiträge)
Ihr könnt eine Serial kostenlos bekommen! Entweder hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder bei amazon das Game vorbestellen und wenn ihr den Beta Code habt, die Bestellung stornieren (ja ich weiß, ist nicht die feine englische Art aber wir sind hier nicht in England  )
|
|
|
21.06.10, 05:01
|
|
Anfänger
Bedankt: 20
|
Zitat:
Zitat von pcblizzard
Nochmal, hier wird überhaupt nichts getauscht, schon gar nicht für eine Gegenleistung! (betrifft die, von mir, gelöschten Beiträge)
Ihr könnt eine Serial kostenlos bekommen! Entweder hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder bei amazon das Game vorbestellen und wenn ihr den Beta Code habt, die Bestellung stornieren (ja ich weiß, ist nicht die feine englische Art aber wir sind hier nicht in England  )
|
geht nich mehr da Beta Aktion nur bis zum 15 war  sry verlesen daher unnötige Post kann gelöscht werden ^^
|
|
|