myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Entwicklung & Programmierung
Seite neu laden

Internet seite erstellen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.03.10, 20:51   #1
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.130
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

naja, Programme wurden dir ja bereits genannt, um Hp's am Pc zu erstellen. Bin auch grad dabei, mich auf dem Gebiet mehr Wissen anzueignen.

Ich habe mir n Webspace bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] besorgt. Weil ichs lernen will, reicht mir n kostenloser vollkommen, jedoch stört die dämlichee Werbung. Werbefreie kenne ich jetzt nicht, zumindest keine kostenlosen

Dann benötigst du die PHP Software, die es hier gibt: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Die Software beinhaltet eigentlich alles was man für n Anfang benötigt: Forum, Gästebuch, etc...

Dann weiter benötigst du n FTP-Client: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 30 Tage frei.

Mit dem Client ziehst du die Software einfach auf deinen Webspace hoch, und führst die Setuproutine durch. Alle Einstellungen sind danach vom Adminbereich simpel zu erarbeiten. Sprich Forum aufbauen, Unterforen, eventuell Spiele einfügen, Chaträume, etc

In der reinen Software ist n Standarddesign vorprogrammiert, welches sich aber einfach durch andere aus dem Netz freie Designs ersetzen lässt.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Erstellung der Hp, wie oben beschrieben ne halbe Stunde, wenn du die Sachen die du benötigst bereits aufm rechner hast.

Es geht jetzt nur rein um die Erstellung der Hp. Html ist dabei erstmal nicht so von nöten. Halt Baukastenformat.

mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.10, 20:58   #2
viS
Geist der stets verneint

Benutzerbild von viS

Bedankt: 93
viS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert | 6305936 Respekt Punkte
Standard lol

Zitat:
Zitat von ckjthedogmaster Beitrag anzeigen
naja, Programme wurden dir ja bereits genannt, um Hp's am Pc zu erstellen. Bin auch grad dabei, mich auf dem Gebiet mehr Wissen anzueignen.

Ich habe mir n Webspace bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] besorgt. Weil ichs lernen will, reicht mir n kostenloser vollkommen, jedoch stört die dämlichee Werbung. Werbefreie kenne ich jetzt nicht, zumindest keine kostenlosen

Dann benötigst du die PHP Software, die es hier gibt: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Die Software beinhaltet eigentlich alles was man für n Anfang benötigt: Forum, Gästebuch, etc...

Dann weiter benötigst du n FTP-Client: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 30 Tage frei.

Mit dem Client ziehst du die Software einfach auf deinen Webspace hoch, und führst die Setuproutine durch. Alle Einstellungen sind danach vom Adminbereich simpel zu erarbeiten. Sprich Forum aufbauen, Unterforen, eventuell Spiele einfügen, Chaträume, etc

In der reinen Software ist n Standarddesign vorprogrammiert, welches sich aber einfach durch andere aus dem Netz freie Designs ersetzen lässt.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Erstellung der Hp, wie oben beschrieben ne halbe Stunde, wenn du die Sachen die du benötigst bereits aufm rechner hast.

mfg

kostenloser, werbefreier webspace: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
kostenloser, super ftp-client: filezilla

desweiteren würd ich mich an seiner stelle erstmal grundlegend in die materie einlesen... das was du hier nennst, wird evtl. zu einem kurzzeitigen erfolg führen, allerdings nicht zu fundiertem wissen... die seiten werden 0815 aussehen und für einen potentiellen angreifer ein offenes scheunentor darstellen....

nichts für ungut, aber solches halbwissen hilft niemandem weiter... wie du schon selber sagtest, arbeitest du dich da grad erst rein.... sprich nimm du dir meine tipps bitte auch zu herzen
ist nicht böse gemeint (ich sag/ schreib nur gerne offen, was ich denke...) aber glaub mir, alles andere hilft dir nicht wirklich weiter... -> das gilt übrigens nicht nur für html sondern für so gut wie alles, was man an einem pc macht..... ausprobieren ist schön und gut, aber erst, wenn man die grundlagen wirklich kann... und die lernt man am besten mit tutorials, büchern, videos, websites, usw....

viS
viS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.10, 21:07   #3
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.130
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

joa, ich gebe dir zum Teil recht.

Kommt drauf an, ob man nur allein durch Bücher schlau wird. Ne Herdplatte ist auch erst bekanntlich heiß, wenn man draufgepackt hat. Damit meine ich, learning by doing.

Natürlich sage ich jetzt nicht, das man als "Laie" alle Sicherheitslücken etc. stopfen kann, aber ehrlich gesagt, wenn Microsoft oder so das nicht schafft, dann ich auch nicht.

Aber ich meinte das jetzt, so sieht er auf die Kürze, wie man ne Hp erstellt. Was er draus macht, ob und wie sicher das wird oder werdne kann, liegt an einem selbst.
Abe rmit dem Free Wbspace werd ich morgen mal gucken, die haben nämlich Öffnungszeiten..
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort