myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

TV Transmitter?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 18.03.10, 15:31   #6
Indako
Banned
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 193
Bedankt: 9
Indako ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jagg Beitrag anzeigen
Analoge Kabelreceiver gibts ja nicht oder?!
Die gibt es Massenhaft. Frag mal im Bekanntenkreis nach einem alten Videorecorder. Zu 90% ist bei denen nur der Videokopf defekt, bzw. er macht Bandsalat. Der eingebaute TV-Tuner ist meistens noch ganz und kann für deine Zwecke Missbraucht werden.

Und zu dem Gerät in deinem Link ist zu sagen, der Preis ist OK. Denn dein Analoger Receiver ist dort bereits eingebaut. Somit brauchst du im Gegensatz zu den einfachen Sendern keinen Zusatzreceiver.

Alternative, falls Funk nicht geht, das Signal mit Hilfe eines kleinen Media-PC Streamen und dann per D-Lan verteilen. Funktioniert aber meist auch nur Befriedigend wenn Sender und Empfänger an der selben Phase hängen. Da unser Stromnetz drei davon hat ist die Wahrscheinlichkeit dafür 1 zu 3.

Zweites Problem, für mehr als einen Anschluß gleichzeitig reicht die Datenrate meist nicht aus. Das gleiche gilt aber auch für die Funklösungen. Mehr als einer sollte im Haus nicht betrieben werden. Bei mehr kann es zu Störungen kommen. Insbesondere da Wlan im gleichem Bereich funkt.
Indako ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr.


Sitemap

().