Zitat:
Zitat von DerGebieter
Ich würde nicht sagen dass die dumm sind, vielleich kommt ja ein unangekündigtes Update raus, die werden ja sehen wie viele das Update laden.
Ihr glaubt alle schon das es das Ende währe und dass das Microsofts einzigste Methode gegen Software Piraterie war?
Sicherlich nicht, die werden sich schon was einfallen lassen oder sammeln durch das Update erstmal informationen, das weiß man ja nicht, wenn es mehr aktvierte Versionen gibt als über den Ladentisch ging werden die sich ja wudern und was unternehmen dagegen, das wird aber dauern.
MFG
PS.: @ xmandeh
Ist deine Signatur nicht etwas frech/gemein gegen über dem Gully-Team?
War nur ein Hinweis, aber wenn du hier Gully dumm machst dann hast du hier nichts zusuchen, es wird seinen Grund haben warum du eine Verwarnung wegen Signaturregelbruch bekommen hast.
|
2003 : ohh wir sind microsoft wir schnappen alle die raubkopien von xp haben ohhh~
die schaffens nich zu 100% >_> und wenn sie es schaffen wird ihr update sicher auch legale systeme lahmlegen
und eh speziell für dich : LessQQMorePewPew.
wenns ein hinweis wäre würdest du es mir via pn schreiben ;D wer hätte den gewusst das ich nochmal in den thread schaue?....