myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik > Tuning und Overclocking
Seite neu laden

i7 920 übertakten?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.02.10, 13:58   #1
Tobi94
myGully Uploader

Benutzerbild von Tobi94

Bedankt: 613
Tobi94 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert | 29 Respekt Punkte
Standard

wie würde das denn ausehen wenn ich mir eine wasserkühlung ein bauen würde ?
Ungelesen 18.02.10, 16:30   #2
colt88
Banned

Bedankt: 1
colt88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Tobi94 Beitrag anzeigen
wie würde das denn ausehen wenn ich mir eine wasserkühlung ein bauen würde ?
Für den Prozessor kann ich der die Corsair H50 Wasserkühlung empfehlen. Kostet 85.- (Komme aus der Schweiz, weiss den Preis nur in Schweizer Franken)

Wenn du eine komplette Wasserkühlung willst. (GaKa, RAM, Festplatte usw. dann Lohnt es sich nur wenn du auch voll übertaktest und teure Komponenten verbaut hast wo sehr heiss werden.

Aber mit deinem System brauchst du keine ganze Wasserkühlung. Ausser willst den i7 mit 5Ghz laufen lassen, und die GaKa voll übertakten, RAM übertakten usw. ;-)
colt88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.10, 17:57   #3
goodkat44
Ist öfter hier

Benutzerbild von goodkat44

Bedankt: 33
goodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von colt88 Beitrag anzeigen
Für den Prozessor kann ich der die Corsair H50 Wasserkühlung empfehlen. Kostet 85.- (Komme aus der Schweiz, weiss den Preis nur in Schweizer Franken)

Wenn du eine komplette Wasserkühlung willst. (GaKa, RAM, Festplatte usw. dann Lohnt es sich nur wenn du auch voll übertaktest und teure Komponenten verbaut hast wo sehr heiss werden.

Aber mit deinem System brauchst du keine ganze Wasserkühlung. Ausser willst den i7 mit 5Ghz laufen lassen, und die GaKa voll übertakten, RAM übertakten usw. ;-)
JA JA das gute Stück ist wirklich Klasse hab das Miststück selbst bei meinem Rechner Eingebaut System.:

Intel Core i7-920 2.66GHz 8MB QPI DDR3 LGA1366 Prozessor
Asus RAMPAGE II ******* ATX Mainboard
ASUS ATI Radeon EAH 5870 Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR5 Speicher
6GB-Kit Corsair DDR3 PC1600 C7 Dominator GT

Prozessorwärme bei genau 25 - 30 Grad
goodkat44 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort