ich bin selbst klar links politisch eingestellt, aber über diese pfeifen, die meinen für antifaschismus zu kämpfen, indem sie autos von meist sogar einfachen mittelständischen (im endeffekt machts aber keinen unterschied wems gehört) leuten anzünden, könnt ich mich auch aufregen. was zur hölle soll das denn bringen? außer die gesamte politisch linke in verruf zu bringen.
denn wie wir alle wissen, ist es dem normalbürger meist vieeel zu anstrengend solche sachen zu differenzieren. so wie gewalt gegen ausländer direkt rechte gewalt ist, heißts dann wieder "die linken wollen jetzt nicht nur die mauer und die stasi zurück sondern zünden dafür auchnoch autos an."
ich kann nur lachen über diese möchtegern linken die bei der fußball WM den leuten die deutschlandfahnen vom auto abzupfen weil deutschland ja so kacke ist. das ist nicht sinn und zweck der sache.
alles möchtegerns mit nem IQ von maximal 80.
für all die undifferenzierenden pfeifen, die alles glauben was ihnen der typ aus den prosieben nachrichten erzählt, fass ich nochmal zusammen: ugah agah ugh *affenlaute*
vielen dank für ihre aufmerksamkeit
|