Zitat:
Zitat von cobhc939
Also KNek, die Selbstentschärfung war bitter von nöten. @TS: Bist du jetzt schon weitergekommen? Im Fall des Falles würd ich mich mal mit dem Support von ASUS in Verbindung setzen.
|
Asus? Meinst wohl Acer.
Telefonischer Support :
* Consumer und Peripherie Produkte
(Aspire Note- und Netbook's + PC, Extensa Notebook + PC, LCD Monitore, Projektoren, TV)
Telefon: 0900 - 1 00 22 37 / 0,99 € pro Minute, Montag bis Freitag, 08:00 - 18:00 Uhr.
Die Gebühren aus dem Mobilfunknetz können abweichen!
Ausserhalb der Garantie:
Telefon: 0900 - 1 00 98 98 / 1,29 € pro Minute, Montag bis Freitag, 08:00 - 18:00 Uhr.
Die Gebühren aus dem Mobilfunknetz können abweichen!
Nicht gerade günstig der Support.
Immerhin:
Die oben angegebenen Gesprächskosten beziehen sich auf Anrufe aus dem Festnetz der deutschen Telekom pro angefangene Minute.
Während einer eventuellen Wartezeit werden Telefongebühren von 0,05 €/Min. berechnet.