myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Xbox oder ps3

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.09.09, 14:12   #1
linksboy89
Der Geist von heute

Benutzerbild von linksboy89

Bedankt: 359
linksboy89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Xbox oder ps3

hey hab mal ne frage ich bin am überlegen ne ps3 zu hohlen. aber bei googlen finde ich die neue xbox 360 Elite nur meine frage besteht da drin wenn ich die neue xbox hohle kann ich auch neuen filme abspielen also die Blueray oder sry weiß nicht wie es geschrieben wird nur dvd weil will mir das geld für den player sparen
linksboy89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.09, 14:23   #2
!FlaSh!
Banned

Bedankt: 1.624
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

blueray soweit ich weiß nicht aber vllt gibt´s da ein extra laufwerk.

aber dvd´s kannst du dir ohne probleme anschauen.

ich würde mir die xbox kaufen :P

aber warte auf die nächste xbox die rauskommen wird die wird ein blue-ray laufwerk haben
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.09, 14:31   #3
Marceesh
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Marceesh

Bedankt: 6
Marceesh sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von !FlaSh! Beitrag anzeigen
blueray soweit ich weiß nicht aber vllt gibt´s da ein extra laufwerk.

aber dvd´s kannst du dir ohne probleme anschauen.

ich würde mir die xbox kaufen :P

aber warte auf die nächste xbox die rauskommen wird die wird ein blue-ray laufwerk haben
Kannst du mir mal eine Quelle geben die die Aussage bezüglich des Blueray-Laufwerks bestätigt?
Marceesh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.09, 14:36   #4
xangelusx
Ist öfter hier

Benutzerbild von xangelusx

Bedankt: 313
xangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punkte
Standard

Die Xbox360 alleine kann nur DVDs abspielen. Es gibt ein Zusatzlaufwerk für HD-DVDs. Problem dabei ist, dass keine neuen Filme mehr auf HD-DVDs erscheinen. Man kann vie Windows Media Center allerdings Videodateien auf die Xbox streamen. Bluray Filme werden momentan noch nicht unterstützt. Es gab mal Gerüchte das der Nachfolger der Xbox 360 ein Bluray LW bekommen sollte, aber mittlerweile wird es von Microsoft verneint. Was genau die neue Xbox können wird, werden wir nächstes Jahr um diese Zeit wissen.

Wenn dir Bluray wichtig ist entweder PS3 oder einen eigenständigen Player. Übrigens sind die Player mittlerweile recht günstig geworden.
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
xangelusx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.09, 14:37   #5
MrTalliban
Banned

Bedankt: 3
MrTalliban ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ps3 : -blu ray
- keine gebühren für Multiplayer
-bessere spiele ( meiner meinung nach)
xbox360 : - 5€ im monat gebühren für xbox live
- man kann spiele brennen
- kein wlan integriert muss man dazu kaufen
MrTalliban ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.09, 15:09   #6
linksboy89
Der Geist von heute

Benutzerbild von linksboy89

Bedankt: 359
linksboy89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

weil man ja wlan dazukaufen kann kann ich da mit der xbox ins www
linksboy89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.09, 19:01   #7
Hörnchenmeister
-_-

Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nein. Jedenfalls nich so wie du es sicher denkst da die XBox keinen Browser hat.
Die PS3 hat aber einen und schon WLAN integriert. Da kannst du ganz normal ins Netz.

Hol dir einfach beide Konsolen. Die beiden ergänzen sich super.

Oder entscheide nach den Exklusivtiteln. Ganz einfach.

Finde auch das die PS3 in der sache die Nase weit vorn hat also empfehle ich die PS3.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.09, 19:05   #8
hansikannsi
Ex-Moderator

Benutzerbild von hansikannsi

Bedankt: 35
hansikannsi mag den Abfluss Flavour! | 69230 Respekt Punktehansikannsi mag den Abfluss Flavour! | 69230 Respekt Punktehansikannsi mag den Abfluss Flavour! | 69230 Respekt Punktehansikannsi mag den Abfluss Flavour! | 69230 Respekt Punktehansikannsi mag den Abfluss Flavour! | 69230 Respekt Punktehansikannsi mag den Abfluss Flavour! | 69230 Respekt Punktehansikannsi mag den Abfluss Flavour! | 69230 Respekt Punktehansikannsi mag den Abfluss Flavour! | 69230 Respekt Punktehansikannsi mag den Abfluss Flavour! | 69230 Respekt Punktehansikannsi mag den Abfluss Flavour! | 69230 Respekt Punktehansikannsi mag den Abfluss Flavour! | 69230 Respekt Punkte
Standard

Geschmackssache...

Spiele gibts eh meist für beide Seiten bis auf n paar Exclusiv Titel
Grafik (jaja ihr Fanboys hasst mich dafür) finde ich bei beiden Konsolen Gut, kommt halt immer auf den Tv an... Grafik mässig hauen beide konsolen gleiche leistung raus meiner meinung nach.
Ich Persönlich habe eine Xbox360 Da ich Halo GoW und MassEffect liebe
Mein Cousin die Ps3 nur wegen uncharted und Killzone...
Also Totale Geschmackssache finde ich
hansikannsi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.09, 19:19   #9
Hörnchenmeister
-_-

Standard

Zitat:
Zitat von hansikannsi Beitrag anzeigen
Grafik (jaja ihr Fanboys hasst mich dafür) finde ich bei beiden Konsolen Gut, kommt halt immer auf den Tv an... Grafik mässig hauen beide konsolen gleiche leistung raus meiner meinung nach.
Eben.
Ich kann eh nicht verstehn warum manche immer so rumheulen weil das Spiel auf der einen Konsole etwas besser aussieht als auf der anderen obwohl es da oft nur minimale unterschiede gibt.
Dabei ist die Grafik eigentlich total nebensächlich.

Bei den Exklusivtitel ist es wie hansikannsi schon sagt Geschmackssache.
Ich finde Halo und GoW zum kotzen. Da bleibt bei der 360 halt nicht mehr viel. Die einizigen Exklusivtitel die ich für 360 hab sind Fable 2 und Lost Odyssey. Und bald Alan Wake.

Die PS3 dagegen hat Toptitel wie MGS4(was meiner Meinung nach alleine schon die mittlerweile 300€ für die Konsole wert ist), Uncharted, God of War, Killzone. Nur um einige zu nennen.
Ungelesen 12.09.09, 19:20   #10
hansikannsi
Ex-Moderator

hansikannsi mag den Abfluss Flavour! | 69230 Respekt Punktehansikannsi mag den Abfluss Flavour! | 69230 Respekt Punktehansikannsi mag den Abfluss Flavour! | 69230 Respekt Punktehansikannsi mag den Abfluss Flavour! | 69230 Respekt Punktehansikannsi mag den Abfluss Flavour! | 69230 Respekt Punktehansikannsi mag den Abfluss Flavour! | 69230 Respekt Punktehansikannsi mag den Abfluss Flavour! | 69230 Respekt Punktehansikannsi mag den Abfluss Flavour! | 69230 Respekt Punktehansikannsi mag den Abfluss Flavour! | 69230 Respekt Punktehansikannsi mag den Abfluss Flavour! | 69230 Respekt Punktehansikannsi mag den Abfluss Flavour! | 69230 Respekt Punkte
Standard

Eben,
Demnächst leg ich mir auch ne Ps3 zu, aber eig nur wegen BlueRay ^^ so teuer is die ps3 nun wirklich nicht mehr... evlt hol ich mir dann noch God of War
Aber ich finde beide Konsolen Top.
hansikannsi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.09, 20:02   #11
morphme
Anfänger

Benutzerbild von morphme

Bedankt: 143
morphme sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

Hab mir letzte Woche Donnerstag ne PS3 slim geholt und bin super zufrieden
Resident Evil 5 mit Kumpel im Koop bzw. ne Runde Uncharted sind einfach genial

Man sollte bei der PS3 vlt. noch erwähnen, dass sie deutlich leiser ist als die Xbox!
Hatte mal von nem Kumpel die Xbox ausgeliehen, und das ist ja nen regelrechter Flugzeugrotor...noch lauter als mein Pc^^
morphme ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.09, 20:04   #12
hansikannsi
Ex-Moderator

Standard

Die alten Boxen waren wirklich ziemlich laut ja das stimmt wohl ^^
Ungelesen 13.09.09, 17:58   #13
SUKA
Banned

Bedankt: 18
SUKA ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte eine PS3 lohnt sich nicht auf einem röhrenfernsehr zu spielen, dazu kommt ein FULL HD fernsehr ( macht 1000 € )

super preis )))
hab nach neckermann geschickt wieder keine lust auf so n kack
SUKA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.09, 19:34   #14
gamer-360
Banned

Bedankt: 63
gamer-360 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die playstation 3 hat ein bluray lw
die xbox 360 hat kein bluray lw
dafür hat xbox 360 mehr spiele und ist billiger
gamer-360 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.09, 20:03   #15
PhilippCryser
Echter Freak

Bedankt: 376
PhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt Punkte
Standard

Genau gamer-360@

Wichtiger Punkt sie ist billiger!

DIe Xbox360 Elite (120 GB) 259€
Xbox Arcade (256 MB) 149 oder 169€
Xbox360 Premium (30. oder 60 GB) ab 220 €

Ich Sage dir nur..:

schau dir alle (die besten) games an und dann entscheide dich..

Jedoch!!!!!!!::::::

PS3 Games: 70 €
Xbox360: 70€

hmm...

Da hat die Xbox360 einen Riesigen vorteil:

DU kannst sie Flashen lassen und hast somit ein spiel für unter 1 oder 2 € (ich zahle für meine rohlinge 10 euro 10 stück)

somit 1 € ein spiel ( und der download ....)

Entscheide dich selbst wenn du 70€ für ein spiel (also die topaktuellen) ausgeben willst.
und geld hast ..

nur zu..

Liebe grüße-
PhilippCryser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.09, 20:45   #16
Hörnchenmeister
-_-

Standard

Zitat:
Zitat von PhilippCryser Beitrag anzeigen
DIe Xbox360 Elite (120 GB) 259€
Xbox Arcade (256 MB) 149 oder 169€
Xbox360 Premium (30. oder 60 GB) ab 220 €
Ich denke die Arcade gibts nicht mehr?

Aber eigentlich ist eh nur die Elite wirklich mit der PS3 zu vergleichen. (Festplatte)
Und da ist die "Preissenkung" eh totale verarsche wenn das HDMI Kabel raus genommen wurde.

Also würde ich das Argument "billiger" inzwischen nicht mehr wirklich als Vorteil für die Box bringen.
Ungelesen 03.10.09, 08:01   #17
PhilippCryser
Echter Freak

Bedankt: 376
PhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt Punkte
Standard

ok ..

aber die arcade wird noch verkauft (saturn)

lg
PhilippCryser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.09, 15:36   #18
achiraPSP
Newbie

Bedankt: 22
achiraPSP ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ps3 ist viel besser als die xbox360. wer was anderes sagt ist nicht grad der hellste.

ps3 gibts für 300 eure. die xbox360 für 260euro. dafür hat die xbox360 viele sachen gar nicht (z.b. blu ray, oder wifi). wenn man das haben will kostet sie noch viel mehr. ausserdem muss man für online spielen zahlen! das muss man bei der ps3 nicht.

die ps3 spiele sind die besten, fertig aus. mann muss schon blind sein, wenn man keinen unterschied zwischen beispielsweise halo3 und killzone 2 nicht sieht.

aber die xboxler müssen ja ihren fehlkauf irgenwie rechtfertigen.

klar die xbox360 kann man flashen. nur nicht jeder lädt sich spiele runter. für die ps3 gibts da auch gute alternativen wie amazon.co.uk. da krigeht man die spiele meistens für 40-50 euro. man
muss eh nicht jedes spiel haben.
achiraPSP ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.09, 14:21   #19
buttlerjames
Anfänger

Bedankt: 0
buttlerjames ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich möchte kurz hinzufügen, dass es bei der PS3 Vidzone gibt. Ein eigenes Musikportal, indem mittlerweile tausende von Musikvideos kostenlos zu streamen sind! Dazu ein Blu-Ray Laufwerk, dass BD-Life bereits jetzt verarbeiten kann (durch einfaches Firmwareupdate) und dazu noch die Power bei den Spielen. Ich bezweifel, dass da die Xbox die bessere Wahl ist.
buttlerjames ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.09, 06:47   #20
MiddleEazt
Banned

Bedankt: 7
MiddleEazt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Aufjedenfall die PS3. Damit machste nix falsch.

Dazu nen passenden TV. Auf nem 42 Zoll machts *******n Spaß. Kommt halt drauf an: Sitzabstand, Budget usw.

Und wer sich ne PS3 leisten kann, der hat doch 50€ im Monat für n Game über, oder alle 2 Monate oder so.

Man kauft sich doch auch kein 50.000 € Benz um dann keine Kohle fürs tanken zu haben...

PS3 rulez!

Will endlich Modern Warfare 2 haben.

MiddleEazt
MiddleEazt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.09, 08:13   #21
-toxic-
Newbie

Bedankt: 51
-toxic- ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Xbox bringt bald die Modern warfare 2 edition raus

aber ich bin mit meiner xbox360 elite zufrieden

man kann auch neuerdings bei ps3 ohne flash gebrannte spiele gamen
Ungelesen 12.10.09, 15:33   #22
Hörnchenmeister
-_-

Standard

Zitat:
Zitat von -toxic- Beitrag anzeigen
man kann auch neuerdings bei ps3 ohne flash gebrannte spiele gamen
Hm wär mir neu

Stell hier nicht einfach irgendwelche behauptungen auf.
Dann kommen nur wieder die ganzen Kiddies und fragen wieder gebrannte Games auf PS3? Was? Wie? Wo?

Sind schließlich wieder Ferien. Da wissen wieder viele nichts mit sich anzufangen und stellen wieder diese dummen Fragen.
Ungelesen 12.10.09, 17:14   #23
FurbyFan
1 Pfund dichte Weisheit

Benutzerbild von FurbyFan

Bedankt: 11
FurbyFan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich hab schon beide Konsolen gezockt (offline und Online)
PS3: Killzone: 2 haut schwer rein (Aber nur Offline, online ist echt scheiße)
Motorstorm: genauso (Nur ca 500 Leute Online)
Resistance: 2 Rulez schon en bisschen im Online Koop
Fazit: Gute Offline Singleplayers, Online Lagts und sind nicht viele Online

XBox360: >>>>>!!!!!HALO 3!!!!!<<<<<
-> Gameplay: Rulez Hard!
-> Grafik: Wird vom Gameplay in den Schatten gestellt und Rulez trotzdem Hard
-> Sound: Epic & Inbar
-> Multiplayer: Rulez Epic Hard!!!! Zwischen 200000 und 350000 Spieler IMMER! Online
-> Special Features: -Man kann Teabaggen
-Man kann nach herzenslaune Flamen ohne dass gleich einer plärrt
-Man kann Teabaggen
-Hoher Suchtfaktor
-Man kann Teabaggen
Fazit: Würde meine Mum verkaufen für ne XBox! (Neeee)*

*Ausser wenn en 2ter Pad dabei ist^^
FurbyFan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.09, 18:12   #24
Hörnchenmeister
-_-

Standard

Ha da kams wieder
Halo3. Das überbewertetste Spiel aller Zeiten.
Gameplay überholt
Grafik alt
Story lahm

Weis ja nich wann du mit der PS3 online warst aber ich hatte bis auf GH4 noch kein Spielt wo irgendwann mal keine Spieler Online waren oder was Lagt.
Ungelesen 13.10.09, 14:42   #25
FurbyFan
1 Pfund dichte Weisheit

Standard

Zitat:
Zitat von Hörnchenmeister Beitrag anzeigen
Ha da kams wieder
Halo3. Das überbewertetste Spiel aller Zeiten.
Gameplay überholt
Grafik alt
Story lahm

Weis ja nich wann du mit der PS3 online warst aber ich hatte bis auf GH4 noch kein Spielt wo irgendwann mal keine Spieler Online waren oder was Lagt.
Aha weißt aber schon dass wenn man Online Spielt sich die anderen normalerweise bewegen?^^
Ungelesen 13.10.09, 15:44   #26
Hörnchenmeister
-_-

Standard

Ja normal oder?
Worauf willst du hinaus?
Ungelesen 13.10.09, 17:05   #27
jazzman_x
Anfänger

jazzman_x ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich liebe diese Diskussionen um PS3 oder Xbox 360, da sie im grundegenommen sinnlos sind.

PS3: Uncharted, Uncharted 2, Killzone 2, God of War 3
Xbox 360: Gears of War, Gears of War 2

Ich habe beide und bin sehr zufrieden. Die Playstation ist meine favorisierte Konsole aber die Box leistet gute Arbeit und so lange Titel wie die oben genannten nur bei Microsoft erscheinen, bin ich dabei.
jazzman_x ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.09, 22:48   #28
FurbyFan
1 Pfund dichte Weisheit

Standard

@ Hörni: *Kopf aufn Tisch knall* ^_^
Ungelesen 15.10.09, 23:17   #29
-toxic-
Newbie

Bedankt: 51
-toxic- ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

eigentlich nur geschmackssache
Ungelesen 22.10.09, 16:18   #30
achiraPSP
Newbie

Bedankt: 22
achiraPSP ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ps3 all the way. ausserdem ist killzone 2 das beste multiplayer spiel. ja auch viel besser als cod4. und laggen tut da gar nichts, mich wunderts immer wieder wie flüssig das game mit 32 spielern der hammer grafik und super physik engine läuft.

und halo 3 ist der letzte dreck (gameplay, grafik, und alles andere auch). das man sowas auch noch erwähnt. versteh echt nicht was xboxler an diesem spiel so toll finden ?
achiraPSP ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.12.09, 22:46   #31
easyline883
Anfänger

easyline883 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin mit meiner 360 sehr zu frieden mit ein paar umbauten kann eine 360 wahre wunder als pc ersatz bewirken und kann auch die Media center funktionen schon von haus aus mit allen extras z.b. Internet Downloaden von Spielen und HD Filmen/videos HDMI anschluss auch bei Arcade version integriert und twitter Facebook und integrierten bluetooth adapter punkten und in sachen Grafik sehen viele Spiele auf 360 und ps3 identisch aus wenn man sich zwieschen den beiden geräten entscheiden müste dann sollte man erst überprüfen was man wircklich braucht.
easyline883 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.12.09, 23:01   #32
Hörnchenmeister
-_-

Standard

Naja abgesehn von Twitter und Facebook, was eh keiner braucht, gibts alles was du aufgezählt hast auch auf der PS3. Von daher nicht wirklich Kaufgründe.
Ungelesen 19.12.09, 23:43   #33
Res!dent_Ev!l
Hardwarer

Benutzerbild von Res!dent_Ev!l

Bedankt: 25
Res!dent_Ev!l ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe beide Konsolen hier mal ein paar kaufgründe:

PS3
+Full HD (meisten Spiele noch nicht,kommt aber noch)
+Richtig gute Spiele (Uncharted 2,Killzone 2,Motorstorm,LittleBigPlanet)
+Blu-ray Laufwerk (besser als in den meisten Blu-ray Playern)
+Keine Onlinekosten dank PSN
+intigriertes Wlan
+XMB (einfaches OS)

-wers nicht mag,den glatten Lack

Xbox 360
+Full HD
+Paar gute Spiele(Halo3,Gears of War)
+HD-DVD Laufwerk(nur bei Elite und nur zum nachkaufen)
+Headset kann direkt an den Controller

-kein Wlan vorinstalliert
-Onlinekosten für multiplayer

Mein Favo. ist die PS3,auch wenn sie teurer war.
Ungelesen 19.12.09, 23:52   #34
Hörnchenmeister
-_-

Standard

Zitat:
Zitat von Res!dent_Ev!l Beitrag anzeigen
+HD-DVD Laufwerk(nur bei Elite)
Seit wann hat die Elite ein HD-DVD Laufwerk?
Das Medium ist tot.
Ungelesen 20.12.09, 00:02   #35
Res!dent_Ev!l
Hardwarer

Benutzerbild von Res!dent_Ev!l

Bedankt: 25
Res!dent_Ev!l ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hörnchenmeister Beitrag anzeigen
Seit wann hat die Elite ein HD-DVD Laufwerk?
Das Medium ist tot.
Sry mein fehler kann man nachkaufen