myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Wissenschaft
Seite neu laden

gibt es Nibiru ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 03.10.09, 07:59   #3
Ju1c3
Banned

Bedankt: 25
Ju1c3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ohhh Man wie weit kommen wir hier denn. Ob es so einen Himmelskörper gibt oder nicht ist mir eigentlich Sch***egal, wie mein Vorredner schon sagte, wenn es passiert passiert es. Aber ich sag mal mal soviel : hast du schon mal gehört das ein Planet wie ein Spaceshuttle durch den Weltraum fährt und überallt reinkracht ? Die Esos sagen ja alle die nicht "Aufsteigen" ( Keine Ahnung soll jetzt ne Fussballmannschaft aufsteigen ? ) werden sterben und auf den Ding befindet sich leben. Jede seriöse Astronom und Weltraumwissenschaftler, Physiker und andere kluge Köpfe wird dir nen Vogel zeigen. Wenn Der Planntet existiert, dann unter anderen Namen und ist Milliarden Lichtjahre entfernt, der ist nicht mal in unserer Galaxie sondern irgendwo anders.

Also komm mal runter, das was dir diese VT'ler wie MEzZ und Wer-Weiß noch erzählen ist absoluter mist, genau so wie eine NWO,Chemtrails, EU-Superstaat und Reptilioiden. Das einzige was am 21.12.2012 passieren wird ist das die Weinachtsferien beginnen werden für die Schülerschaft an den Schulen in Deutschland.
__________________________________________________ _____________________
Wehret den Anfängen - Nein zur Desinformation und Panikmache durch VT'ler und Esos.

Glaubt ihr wirklich das Cem Özdemir ( der 2004 an so einer "NWO-Verschöwerer-Treffen" teilgenommen hatte, eine Schwarze Kutte trägt und Säuglinge einem gehörnten Daddel opfert ?
Wenn ja, denke ich folgendes : Vereinbart einen Termin beim Psychologen bzw. Psychiater.
Ju1c3 ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Ju1c3:
dudales (10.02.22)