Hey Leute, ich weiß jetzt wo der Poison-Ivy Bug anfängt.
Nach dem man in der Bathöhle das Gegenmittel erzeugt hat und anschließend die Katakomben betritt wird ein entscheidendes Skript einfach nicht ausgeführt. Und zwar müsste dort nämlich überall das umherfließende Wasser grün sein, da es mit "Titan" verseucht wurde. Darüber labert dann Batman auch mit seiner "Alten" per Funk und kommt dann zu dem Schluss die Quelle davon (4 Wasserpumpen in zwei versch. Räumen) zu zerstören.
Wenn dieses S***** nämlich eingesetzt hat, kann man auch sehr gut sehen, dass ein Durchgang innerhalb der Katakomben von einer rieseigen Pflanzenwurzel versperrt ist. Ohne dieses S***** fehlte die Wurzel (sowie diese wichtige zwischen-Mission) und man konnte dann direkt durch diesen Tunnel zur Botanik gelangen, was dann aber nix brachte, da ja das Spiel "den Faden (S*****) verloren hatte".
ohne SecuROM-Trigger:
Killer Croc -> Bathöhle -> Wasserkessel 1+2 -> Wasserpumpe 3+4 -> zwei Titan-"Hulks" + dutzende Schergen -> Poison Ivy
mit SecuROM-Trigger:
Killer Croc -> Bathöhle -> !!! Poison Ivy
Ich habe den Ivy-Bug so gemeistert:
1. Crack-Fix Update 2 eingefügt (dadurch ist man leider gezwungen einen Save zu laden, der unter X-Live erstellt wurde - deshalb Schritt 2)
2. den Allseits bekannten X-Live-Spielstand im SaveData-Ordner (und den XLive-Ordner ausgetauscht) platziert
3. in den Ordner vom X-Live-Spielstand "e000000c00000001" meinen vorher gesicherten Save von Killer Croc's Abwasserkanal (das ist kurz vor der Bathöhle/Gegenmittel-Zubereitung) reinkopiert
4. meinen Killer Croc Spielstand (volle Panzerung, Schrierigkeit: Leicht

) geladen und dann Batman bis zu Ende gezockt
Was ich aber etwas seltsam finde, dass - wo ich Joker nun besiegt habe - ich nur einen Gesamtfortschritt von um die 65% habe.
Hier noch ein vorgefertigtes Paket zum oben beschriebenen Vorgang: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]