myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Hazar´s Windows 7 Loader - Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 08.08.09, 21:07   #11
saphir2k
Anfänger

Bedankt: 0
saphir2k ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe fast alle Activator nun durch, will mein Windows 7 nicht neu installiere und es hat echt nichts bisher funktioniert. Dann habe ich die Lösung in einem anderen Forum gefunden und möchte das natürlich gleich weitergeben an euch:

Für alle bei denen kein Activator funktioniert:

- UAC deaktivieren (hinterher ja schön wieder aktivieren, ja?)
- 7Loader By Orbit30 & Hazar v1.2 besorgen (der mit den vielen bunten OEM Logos)
- Bei jeder Windows installation wird eine versteckte System Partition angelegt. Diese finden die Activator nicht und können den Loader nicht installieren. Abhilfe schafft hier folgende Vorgehendsweise:
Datenträgerverwaltung starten Nach Partition suchen die "System-reserviert" heist und keinen Laufwerksbuchstaben zugewiesen hat. Nun Rechtsklick auf diese und "Laufwerksbuchstaben oder Pfad zuweisen" auswählen. Buchstaben Z: hinzufügen. Mit OK bestätigen.
-7Loader starten (rechtsklick auf Programm und "als Administrator ausführen" wählen)
Button "Install 7Loader" klicken und Fenster mit OK wegklicken, dann warten bis eine Meldung kommt und nichts klicken.

Windows neustarten und mal schauen wie es aussieht ...

Grüße,
sapphire
saphir2k ist offline   Mit Zitat antworten