Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
23.07.09, 16:30
|
|
PC Doktor
Bedankt: 901
|
naja, bei nem 17" ist das eigentlich nicht die optimalste, aber ok!
wo schaust du denn nach? in der nvidia konfig oder der von win 7? ich kann nur sagen, dass ich mit meiner ati auch kleine probs hab (aber eher wegen multimonitor etc) komischerweise muss ichüber die ati konsole monitor erweiter aber über win7 wieder deaktivieren, sonst klappt es nicht korrekt!
was ist denn die NATIVE (also reelle) auflösung deines monitors (egal welcher) denn soweit ich weiß, geht microsoft nur bis zu dieser, also keine drüber mit interpolation! kann mich aber auch irren!!!
|
|
23.07.09, 19:53
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 29
|
Zitat:
Zitat von nightmare1942
naja, bei nem 17" ist das eigentlich nicht die optimalste, aber ok!
wo schaust du denn nach? in der nvidia konfig oder der von win 7? ich kann nur sagen, dass ich mit meiner ati auch kleine probs hab (aber eher wegen multimonitor etc) komischerweise muss ichüber die ati konsole monitor erweiter aber über win7 wieder deaktivieren, sonst klappt es nicht korrekt!
was ist denn die NATIVE (also reelle) auflösung deines monitors (egal welcher) denn soweit ich weiß, geht microsoft nur bis zu dieser, also keine drüber mit interpolation! kann mich aber auch irren!!!
|
Also die Auflösung geht bis 1920x1200 die hab ich auch eingestellt wenn ich auf dem Deskop bin ...nur bei spielen verwende ich sehr gerne 1440 x 900 ....und deswegen wieder auf Vista umsteigen?? Würde ich nur ungerne ....
|
|
|