Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
22.10.08, 16:33
|
|
V.I.P. Member
Bedankt: 1.101
|
Irgendwie habe ich den Eindruck, das Spiel läuft bei mir besonders schlecht.
|
|
22.10.08, 17:09
|
|
Anfänger
Bedankt: 2.787
|
Zitat:
Zitat von Mister L.
Irgendwie habe ich den Eindruck, das Spiel läuft bei mir besonders schlecht.
|
Wenn du nur 30fps average hast im Bench, musst du dich nicht wundern. (zumal die meisten den "small" bench nehmen, ist kaum aussagekräftig)
Ich hab das erstemal den medium bench genommen--->
Run1 (Ranch Medium, 3 Loops)
Settings: Demo(Ranch Medium), 1920x1200 (60Hz), D3D10, Fixed Time Step(No), Disable Artificial Intelligence(No), Full Screen, Anti-Aliasing(None), VSync(No), Overall Quality(Custom), Vegetation(Very High), Shading(Ultra High), Terrain(Ultra High), Geometry(Ultra High), Post FX(High), Texture(Very High), Shadow(Very High), Ambient(High), Hdr(Yes), Bloom(Yes), Fire(Very High), Physics(Very High), RealTrees(Very High)
Average Results
Average Framerate: 47,11
Max. Framerate: 80,85
Min. Framerate: 28,18
Und das Spielgefühl ist nicht sehr prickelnd (wie gesagt, nachziehen der maus, obwohl werte eigentlich i.o.)
|
|
|
22.10.08, 17:36
|
|
V.I.P. Member
Bedankt: 1.101
|
Zitat:
Zitat von MajinChibi
Wenn du nur 30fps average hast im Bench, musst du dich nicht wundern. (zumal die meisten den "small" bench nehmen, ist kaum aussagekräftig)
Ich hab das erstemal den medium bench genommen--->
Run1 (Ranch Medium, 3 Loops)
Settings: Demo(Ranch Medium), 1920x1200 (60Hz), D3D10, Fixed Time Step(No), Disable Artificial Intelligence(No), Full Screen, Anti-Aliasing(None), VSync(No), Overall Quality(Custom), Vegetation(Very High), Shading(Ultra High), Terrain(Ultra High), Geometry(Ultra High), Post FX(High), Texture(Very High), Shadow(Very High), Ambient(High), Hdr(Yes), Bloom(Yes), Fire(Very High), Physics(Very High), RealTrees(Very High)
Average Results
Average Framerate: 47,11
Max. Framerate: 80,85
Min. Framerate: 28,18
Und das Spielgefühl ist nicht sehr prickelnd (wie gesagt, nachziehen der maus, obwohl werte eigentlich i.o.)
|
Ich habe es mal mit den selben Einstellungen gemacht:
Benchmark_Medium" -benchmarkloop 3
Settings: Run 1" -RenderProfile_ResolutionX 1680 -RenderProfile_ResolutionY 1050 -RenderProfile_RefreshRate 60 -RenderProfile_MultiSampleMode 0 -RenderProfile_MultiSampleLevel 0 -RenderProfile_AlphaToCoverage 0 -RenderProfile_Fullscreen 1 -RenderProfile_VSync 0 -3dplatform d3d10 -RenderProfile_Quality customd3d10 -RenderProfile_CustomQuality_quality_VegetationQual ity veryhigh -RenderProfile_CustomQuality_quality_WaterQuality ultrahigh -RenderProfile_CustomQuality_quality_TerrainQuality ultrahigh -RenderProfile_CustomQuality_quality_GeometryQualit y ultrahigh -RenderProfile_CustomQuality_quality_PostFxQuality high -RenderProfile_CustomQuality_quality_TextureResolut ionQuality veryhigh -
Ergebniss:
* Average Framerate: 35,10
* Max. Framerate: 61,39
* Min. Framerate: 21,47
|
|