Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.09.18, 08:44   #17
Osiris1983
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Osiris1983
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: /users/osiris
Beiträge: 3.649
Bedankt: 4.295
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von wet1 Beitrag anzeigen
Vielleicht noch eine kleine Antwort von mir:
Wenn die Festplatte am PC erkannt wird, und im externen Gehäuse nicht, kannst du eigentlich davon ausgehen, dass es am Controller des externen Gehäuse liegt, oder an dem USB-Kabel.
Davon würde ich auch ausgehen.
Zitat:
Zitat von wet1 Beitrag anzeigen
Ich würde es dann mal zuerst mit einem anderen USB-Kabel, und dann mit einem anderen externen Gehäuse versuchen, bevor du es mit einer Rettungssoftware versuchst.
Warum? Wenn es intern schon nicht mehr erkannt wird bzw. als RAW, dann wird ein neues Kabel oder anderes Controllerboard auch nicht bringen. Er schreibt ja schon

Zitat:
Zitat von Damiiian Beitrag anzeigen
Also hab mir nun das O&O media Recovery toll runtergeladen,da zeigt er mir an
- D: (RAW ,2,73 TB)
-(Nicht zugeordnet: 2,39 TB)
Zitat:
Zitat von wet1 Beitrag anzeigen
Dass die 3 GB HD vom Mainboard nicht erkannt wird, und Formatieren/Partitionieren möchte, liegt an der für das Mainboard unbekannten Art, wie der Controller des USB-Gehäuses die Festplatte verwaltet, und partitioniert/formatiert hat.
Na, der Festplatten-Controller partitioniert oder formatiert gar nichts. Vermutlich wurde die Partitionstabelle zerschossen, als bestimmte Lese und Schreibvorgänge nicht mehr richtig ausgeführt wurden, sei es durch einen defekten Controllerboard oder Kabelbruch/Wackelkontakt. Tatsächlich hatte ich vor kurzem ein ähnliches Problem als sich Lötstellen an der USB-Verbindung auflösten. Die Platte ging laufend an und aus. So was kann gerade wenn ein Schreibvorgang stattfindet schnell was zerschiesen.
__________________


Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten