Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.10.11, 22:29   #8
virus464
Gandalfs Bob

Benutzerbild von virus464

Bedankt: 104
virus464 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich muss mich auch noch mal verbessern: ich war schon über den chinch dran immer, das geht garnich, jetzt bau ich hier n bisschen neu auf. dachte das wären die gleichen anschlüsse oder so.. so ein adapter hab ich vllt. ..
dann is die quali schon mal besser? wenn ich nich über den "gelben" sondern über den "schwarzen" gehe? (chinch - svid)
scart auf svid is doch quasi son xbox teil.. das dürfte ich haben und dann plus den schon erwähnten adapter, ergibt ein mal scart auf svid, hoffe ich.

die reciver sehn auch gut aus.. der teurere würde sich nur lohnen wenn ich da drüber auch (illegal) us-tv und alle sender in hd bekomme. (vllt. sogar irgendwelche coolen pay tv sender? kennt sich in der richtung jemand aus?^^)

wie komm ich denn an den vga?(von dem reciver) das wär mir am liebsten, denn ich denk mal über svideo sowie auch chinch können keine hd (720p und 1080i kann der beamer bei 800x600 realen pixeln wens intressiert <- und deshalb will ich auch uber den best möglichen eingang..= vga) signale übertragen werden

achso eins noch vllt. ..: gibts externe tv karten für rechner? können die hd und das alles leisten, frenbedinung dafür unso..? dann könnte ich auf jeden fall vom rechner auf den vga eingang vom beamer..
virus464 ist offline   Mit Zitat antworten