Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
26.10.08, 10:24
|
|
oh bissl bleede ...
Bedankt: 359
|
tja, jetzt ist die strategie von rs auch zu durchschauen! solche maßnahmen kosten natürlich eine menge aufwand und vor allem geld!
also noch schnell ne neue trafficgrenze einbauen, freedownload so gut wie unmöglich machen und so die benötigten summen einfahren ...
ich glaube schon, daß wir auf rs demnächst verzichten sollten. aber, - sind die alternativen besser, bzw überhaupt in diesem maß vorhanden (4,5 Petabyte Speicherplatz !!)??
rs ist ein typisches beispiel derer, die eine "marktlücke" erkannten, schnell wuchsen und sich nun entspannt zurücklehnen und mit der obrigkeit küngeln, frei nach dem motto: vom pirat zum admiral! das kotzt mich persönlich am meisten an.
aber nichts bleibt nun mal, wie es ist. finden wir uns damit ab und halten augen und ohren offen für neues!
|
26.10.08, 15:40
|
|
Navigator
Bedankt: 56
|
Zitat:
Zitat von Eberhard Cohrs
ich glaube schon, daß wir auf rs demnächst verzichten sollten. aber, - sind die alternativen besser, bzw überhaupt in diesem maß vorhanden (4,5 Petabyte Speicherplatz !!)??
rs ist ein typisches beispiel derer, die eine "marktlücke" erkannten, schnell wuchsen und sich nun entspannt zurücklehnen und mit der obrigkeit küngeln, frei nach dem motto: vom pirat zum admiral! das kotzt mich persönlich am meisten an.
aber nichts bleibt nun mal, wie es ist. finden wir uns damit ab und halten augen und ohren offen für neues!
|
Das unterschreib ich so mal mit...zumal ich das auch schon ewig predige.
Und Uploadet ist ganz sicher nicht die Alternative...lediglich einer zum kurzfristigen ausweichen.
Edit: Da war der über mir schneller...
Navigator
|
|
|
26.10.08, 17:40
|
|
Newbie
Bedankt: 75
|
Sollen sie doch die uploads überwachen.
Wenn ich meine datei urlaubsvideo.rar nenne und die mit nem passwort versehe und darin stattdessen eines urlaubsvideos andere sachen drin sind können die das eh nicht kontrollieren, was wollen die dann machen?
|
|
|
26.10.08, 18:08
|
|
oh bissl bleede ...
Bedankt: 359
|
Zitat:
Zitat von Cristok
Sollen sie doch die uploads überwachen.
Wenn ich meine datei urlaubsvideo.rar nenne und die mit nem passwort versehe und darin stattdessen eines urlaubsvideos andere sachen drin sind können die das eh nicht kontrollieren, was wollen die dann machen?
|
kann es sein, daß du ein bischen naiv denkst? oder was, meinst du, wird geschehen, wenn rs nicht reagiert? die schöngefärbten aber mit möglichst vielen worten nichtssagenden statemants auf der rs-hp schluck ich nicht! und was heute technisch alles möglich ist, kann dir ja der freundliche herr stoiber mal erklären. es geht einzig und allein um die frage: wann und in welchem umfang, ich freu mich jetzt schon auf das "echte" katzengejammer dann ...
|