myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

Angst vorm Erwischt-werden

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.11.12, 21:32   #1
MrTee
Aw Yiss!

Benutzerbild von MrTee

Bedankt: 3.089
MrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mardi1 Beitrag anzeigen
Hallo!

Ich habe mich kürzlich dafür entschieden keine sachen mehr bei mygully, boerse, Utorrent mehr zu laden, da ich schiss habe erwischt zu werden.
Meine Güte heul nicht rum, ein Risiko besteht immer. Du machst etwas verbotenes, also musst du auch bereit sein, mit den Konsequenzen zu leben. Wir sind ja nicht im Schlaraffenland. Und wenn du darauf kein Bock hast geh halt, wie PP gesagt hat, arbeiten.
Von nix kommt nix.

Zitat:
Zitat von Mardi1 Beitrag anzeigen
Früher haben die teuersten Spiele noch 20-30 Euro gekostet!
!
Bullshit!
Ich habe für The Legend of Zelda: Majoras Mask für das N64 120 DM ausgegeben, also umgerechnet ca. 60 Euro (Was sich aber ABSOLUT gelohnt hat ).
Und das Argument DLC zieht bei Assasins Creed nicht so ganz, denn meines Wissens nach gab es bei der AC Reihe noch keine DLCs.

MrTee ist offline  
Ungelesen 05.11.12, 22:07   #2
Rod.~
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Rod.~

Bedankt: 116
Rod.~ erschlägt nachts Börsenmakler | 28462 Respekt PunkteRod.~ erschlägt nachts Börsenmakler | 28462 Respekt PunkteRod.~ erschlägt nachts Börsenmakler | 28462 Respekt PunkteRod.~ erschlägt nachts Börsenmakler | 28462 Respekt PunkteRod.~ erschlägt nachts Börsenmakler | 28462 Respekt PunkteRod.~ erschlägt nachts Börsenmakler | 28462 Respekt PunkteRod.~ erschlägt nachts Börsenmakler | 28462 Respekt PunkteRod.~ erschlägt nachts Börsenmakler | 28462 Respekt PunkteRod.~ erschlägt nachts Börsenmakler | 28462 Respekt PunkteRod.~ erschlägt nachts Börsenmakler | 28462 Respekt PunkteRod.~ erschlägt nachts Börsenmakler | 28462 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MrTee Beitrag anzeigen
Und das Argument DLC zieht bei Assasins Creed nicht so ganz, denn meines Wissens nach gab es bei der AC Reihe noch keine DLCs.
Jein [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] allerdings gilt das für die Konsolen, nicht für PC, da wurde es wohl vollständig releast.
Rod.~ ist offline  
Thema geschlossen