Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
07.05.22, 13:20
|
|
Banned
Bedankt: 392
|
Zitat:
Zitat von Draalz
Star Trek Picard - Staffel 2
Tallinn und Picard gestehen einander ihre Zuneigung und Kore, ein Produkt von Dr. Soong, wird von Wesley Crusher, bekannt aus STtnG, für die Reisenden angeworben.
2/5
|
Das Crusher auftaucht war so überraschend wie überflüssig. Vielleicht bekommt Core noch eine weitere Aufgabe in season 3, oder eine eigene Serie zusammen mit Crusher?
dieser transwarpkanal ust doch ein spannender Cliffhänger. Auch der bezug auf Khan war toll.
Obwohl die 2. Season sehr schmalzig ist, war sie um Welten besser als diese recht öde 1. Staffel. Ach ja, es wird sicher eine abschliessende 3. Staffel geben, die ist schon in Arbeit.
Geändert von RTL.12 (07.05.22 um 13:30 Uhr)
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei RTL.12 bedankt:
|
|
07.05.22, 14:39
|
|
Are YOU a people person?
Bedankt: 4.867
|
Zitat:
Zitat von RTL.12
Ach ja, es wird sicher eine abschliessende 3. Staffel geben, die ist schon in Arbeit.
|
Ja, die ist schon abgefilmt und ist jetzt in Post Production. Hab mich auch geirrt, Raffi spielt in der dritten Staffel mit.
Schade um die Borg-Story, hoffentlich kommt da mal noch mehr, auch wenn's mal wieder nach 'nem "das Ende des Universums steht bevor"-Ding klingt. Naja... zumindest besser als Pickerds Mutti- und Bindungsprobleme. *gähn*
Die erste Folge von Strange New Worlds ist ja auch ganz gediegen gewesen.
Geändert von muavenet (07.05.22 um 14:53 Uhr)
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei muavenet:
|
|
07.05.22, 21:52
|
|
Banned
Bedankt: 392
|
Zitat:
Zitat von muavenet
Die erste Folge von Strange New Worlds ist ja auch ganz gediegen gewesen.
|
ist die schon da?
bin dann mal weg...*gucken*
|
|
|
08.05.22, 08:34
|
|
Super Moderator
Bedankt: 9.508
|
Zitat:
Zitat von RTL.12
Obwohl die 2. Season sehr schmalzig ist, war sie um Welten besser als diese recht öde 1. Staffel.
|
Erstaunlich, wie sich die Betrachtungen unterscheiden.  Staffel 1 fand ich sehr gut aufgebaut, von hervorragendem Tempo, nachfühlbar und feinfühlig. Den Showdown fand ich ebenfalls gut gelungen und amüsant.
Zitat:
Zitat von RTL.12
Ach ja, es wird sicher eine abschliessende 3. Staffel geben, die ist schon in Arbeit.
|
Ob da noch was kommt? Ich bin skeptisch.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Draalz:
|
|