Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
25.01.10, 13:28
|
|
Banned
Bedankt: 10
|
mhm  ,
martyrs,inside,frontiers,grotesque,high tension,brian paulins fetus,13 hours in a warehouse,the death factory bloodletting,iki jigoku aka a living hell,guinea pig devils experiment und flowers of flesh and blood,uzumaki,niku daruma aka tumbling doll of flesh,art of the devil 2,naked blood,regorerigrated sacrifice,live feed
mhm mehr fallen mir grad net ein....
edit:
natürlich nur die uncut versionen!
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei DrumminRebel:
|
|
26.01.10, 22:08
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Zitat:
Zitat von DrumminRebel
mhm  ,
martyrs,inside,frontiers,grotesque,high tension,brian paulins fetus,13 hours in a warehouse,the death factory bloodletting,iki jigoku aka a living hell,guinea pig devils experiment und flowers of flesh and blood,uzumaki,niku daruma aka tumbling doll of flesh,art of the devil 2,naked blood,regorerigrated sacrifice,live feed
edit:
|
Danke für den Tip
Hab jetzt einige davon auf meine Seite geladen...
|
|
|
09.03.10, 21:08
|
|
Anfänger
Bedankt: 17
|
Zitat:
Zitat von DrumminRebel
mhm  ,
edit:
|
Da hat aber einer richtig ahnung!
Edit: zu sucker86
ok ist schon was dran!
|
|
|
09.03.10, 21:14
|
|
Dramaturgieschrottkomet
Bedankt: 2.441
|
Zitat:
Zitat von Wurzel19xx
Da hat aber einer richtig ahnung!
|
Ganz und gar nicht denn er listet nicht einen einzigen Horrorfilm sondern einzig und allein Splatter- und Gorestreifen auf die dich, als Zuschauer,
nicht erschrecken oder ängstigen wollen sondern nur zum kotzen bringen.
Wirklicher Horror ist die Furcht vor dem Unbekannten/Unaufhaltsamen mit dem Messer oder dem Biest das dich jede Sekunde erwischen kann.
Das was er da listet ist purer Ekelgore.
Das ist als würde jemand einen Erotikfilm wie Basic Instinct oder Showgirls suchen und man empfiehlt ihm Mutti schluckt gerne Teil 324.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei sucker86:
|
|
10.03.10, 09:07
|
|
Seltsames Lebewesen
Bedankt: 50
|
Richtig gut fand ich in letzter Zeit "Mirrors". Da bin ich doch öfter mal schön zusammengezuckt (die Szene in der Badewanne fan ich dagegen eher unpassend).
Am allermiesesten fand ich "Lake dead". Meine Fresse, war der sch...
|
|
|
10.03.10, 09:59
|
|
Newbie
Bedankt: 5
|
Sieben Tore des Schreckens *GRUSEL*
|
|
|
08.01.11, 22:20
|
|
Anfänger
Bedankt: 23
|
The Bexond einfach sinnloser aber guter Horrorsplatter  D
|
|
|
08.01.11, 22:44
|
|
Banned
Bedankt: 1.717
|
"Paranormal Activity" wird öfters mit "Blair Wich Projekt" verglichen, nur soll er "besser" sein.
Also "Blair Wich Projekt" fand ich dermaßen lasch...*gähn*
Ein bisschen mehr Spannung darf es schon sein,
aber "Paranormal Activity" wird dagestellt als ob man nach dem Film ein psychisches Wrack wäre. 
Ich überlege noch ob ich ihn mir angucken soll, oder besser nicht.
Die Freitag der 13. Teile waren auch ganz ok, zumindest die ersten. Klassiker halt.
|
|
|
25.10.11, 13:39
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Zitat:
jetzz wollte ich euch mal fragen was für euch die schlimmsten oder besten Horror Filme sind und saw6 hol ich mir auch noch ist zwar nicht schlimm aber die saw filme sind iwie immer gut
|
Gut sind: Texas Chainsaw Massacre, Freddy Krüger Reihe (Die alten Filme), Haus der 1000 Leichen, 2001 Maniacs, Martyrs, Die Saw Reihe, Open Water, Haunted Hill, The Grudge usw.
Nicht so gut sind zb der neue Nightmare on Elmstreet Film (Die Neuaufmachung)
Oder die Scream Teile wurden auch schlechter nach den ersten Teilen.
Tanz der Teufel ist ehr lustig. Freitag der 13, die ersten Teile hauen einen auch nicht vom Hocker.
|
|
|
28.10.12, 18:33
|
|
Anfänger
|
der Beste Horror Film ist für mich Freitag der 13 (der Orginale)
der Schlimmste ist Harry Potter
Ich weiß das ist kein horror film aber wenn man das gesicht von Harry potter sieht kackt man sich in die hose.
|
|
|
31.10.12, 14:58
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von suicidecommando12
der Beste Horror Film ist für mich Freitag der 13 (der Orginale)
der Schlimmste ist Harry Potter
Ich weiß das ist kein horror film aber wenn man das gesicht von Harry potter sieht kackt man sich in die hose.
|
Ohne Worte:
|
|
|
28.10.12, 21:24
|
|
Anfänger
|
Meine Top 30
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
29.09.10, 12:41
|
|
Sexgott
Bedankt: 34.448
|
Zitat:
Zitat von DrumminRebel
mhm  ,
edit:
|
hatchet, seed, dard divorce, carver, dahmer, wrong turn 2 + 3, borderland, train, über dem jenseits, phantasm - das böse, cannibal - aus dem tagebuch des kannibalen, das ding aus einer anderen welt (remake john carpenter), shining, die wendeltreppe, tanz der teufel 1 usw.
p.s.: der punkt "edit" ist bei horrormovies von enormer wichtigkeit
|
|
|
27.11.12, 16:00
|
|
Anfänger
|
 Stimmt diese Filme hätte ich auch angegeben
Zitat:
Zitat von DrumminRebel
mhm  ,
edit:
|
 Die Frage stellte sich nach guten Horrorfilmen was Du hier aufgelistet hast sind zum grossen Teil nur billige Spatterfilme ohne jeglicher Handlung ich habe selber alle diese Filme gesehen und mich jedesmal gefragt wer produziert eigentlich so eine kranke Scheisse sorry das hat nichts mit guten Horrorfilmen zutun billige Schauspieler u.s.w .Und ganz ehrlich wenn ich es richtig heftig haben will dann warte ich bis der nächste Verkehrsunfall bei uns in der Kühlzelle liegt das ist wenigstens noch echt!!!
Zitat:
Zitat von GeorgEastman
Hab hier mal eine "kleine" Liste, dazu zu sagen gibts nur noch dass es sich um Filme handelt die nichts für schwache Nerven, schwangere oder ähnliches sind, Vorraussetzung ist, die Filme UNCUT anzuschauen:
Die August Underground Trilogie - warum brauche ich wohl nicht zu sagen
Green Elephant - wenn man sich dadrauf einlässt, wird das Teil zum Horror
[......]
|
|
|
|