myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Schlimmste und beste Horror Filme

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.09.10, 18:33   #141
Bussel
Anfänger

Bedankt: 1
Bussel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gestern Eden Lake angesehen, war der beste Film den ich in diesem Jahr vor meinen Augen hatte
Bussel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.10, 19:12   #142
sucker86
Dramaturgieschrottkomet

Benutzerbild von sucker86

Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Plata Beitrag anzeigen
Was mich wudert ist das in diesen Thread nicht ein Film von Dario Argento erwähnt wird erst ist einer der Meister des Horror Genre und wenn er nicht gewesen wäre, wären viele Filme die Ihr hier aufgelisten habt nienaks sogut geworden.
Für die Argento-Klassiker sind weit über 90% der Mitglieder hier zu jung und haben deshalb ganz andere Sehgewohnheiten. Die könnten einen Terror in der Oper gar nicht so begreifen bzw. zu schätzen wissen wie jemand der sich für diese Filme von sich aus interessiert.
Alleine zum Beispiel die Rabenszene als der Mörder entlarvt wird, die fasziniert heute keinen mehr der sonst Filme schaut die aus einer Aneinanderreihung der "Messer durch den offenen Mund"/Türspion-Szene bestehen.

Argento sagt hier keinem was. Nicht einmal Wes Craven. Viel eher Eli Roth.
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.10, 09:37   #143
Paxi-Fixi
Anfänger

Benutzerbild von Paxi-Fixi

Bedankt: 55
Paxi-Fixi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn´s ein bisschen Zombie sein darf: Dawn of the Dead (Remake)
Paxi-Fixi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.10, 13:33   #144
bretzel
God of Brezeln

Benutzerbild von bretzel

Bedankt: 9
bretzel erschlägt nachts Börsenmakler | 24979 Respekt Punktebretzel erschlägt nachts Börsenmakler | 24979 Respekt Punktebretzel erschlägt nachts Börsenmakler | 24979 Respekt Punktebretzel erschlägt nachts Börsenmakler | 24979 Respekt Punktebretzel erschlägt nachts Börsenmakler | 24979 Respekt Punktebretzel erschlägt nachts Börsenmakler | 24979 Respekt Punktebretzel erschlägt nachts Börsenmakler | 24979 Respekt Punktebretzel erschlägt nachts Börsenmakler | 24979 Respekt Punktebretzel erschlägt nachts Börsenmakler | 24979 Respekt Punktebretzel erschlägt nachts Börsenmakler | 24979 Respekt Punktebretzel erschlägt nachts Börsenmakler | 24979 Respekt Punkte
Standard

fast alle saw teile und auch ganz klar final destination
bretzel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.10, 12:41   #145
UltimateCreature
Sexgott

Benutzerbild von UltimateCreature

Bedankt: 34.448
UltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DrumminRebel Beitrag anzeigen
mhm,

martyrs,inside,frontiers,grotesque,high tension,brian paulins fetus,13 hours in a warehouse,the death factory bloodletting,iki jigoku aka a living hell,guinea pig devils experiment und flowers of flesh and blood,uzumaki,niku daruma aka tumbling doll of flesh,art of the devil 2,naked blood,regorerigrated sacrifice,live feed

mhm mehr fallen mir grad net ein....

edit:

natürlich nur die uncut versionen!

hatchet, seed, dard divorce, carver, dahmer, wrong turn 2 + 3, borderland, train, über dem jenseits, phantasm - das böse, cannibal - aus dem tagebuch des kannibalen, das ding aus einer anderen welt (remake john carpenter), shining, die wendeltreppe, tanz der teufel 1 usw.

p.s.: der punkt "edit" ist bei horrormovies von enormer wichtigkeit
UltimateCreature ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.10, 12:47   #146
UltimateCreature
Sexgott

UltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sucker86 Beitrag anzeigen
Für die Argento-Klassiker sind weit über 90% der Mitglieder hier zu jung und haben deshalb ganz andere Sehgewohnheiten. Die könnten einen Terror in der Oper gar nicht so begreifen bzw. zu schätzen wissen wie jemand der sich für diese Filme von sich aus interessiert.
Alleine zum Beispiel die Rabenszene als der Mörder entlarvt wird, die fasziniert heute keinen mehr der sonst Filme schaut die aus einer Aneinanderreihung der "Messer durch den offenen Mund"/Türspion-Szene bestehen.

Argento sagt hier keinem was. Nicht einmal Wes Craven. Viel eher Eli Roth.
wie du schon sagtest: es ist bestimmt eine frage des alters. argento oder lucio fulci haben massig gute filme raus gebracht. die waren nicht nur blutig, sondern einige auch richtig spannend. ich finde zum beispiel "dämonen" immer noch klasse - oder von fulci "über dem jenseits".
Ungelesen 24.10.10, 22:38   #147
BerlinHarry
Banned

Bedankt: 492
BerlinHarry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Eindeutig: Die Tagesschau !!
BerlinHarry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.10, 02:23   #148
UltimateCreature
Sexgott

Standard

der gruseligste streifen ist shining mit jack nicholson, dicht gefolgt vom japanischen the ring.

krasse sch***e sind train, grotesque und martyrs.

total daneben sind deutsche amateursplatterklamotten oder so´n müll wie nikos the impaler.
Ungelesen 25.10.10, 05:25   #149
roatan2010
Catracho

Benutzerbild von roatan2010

Bedankt: 345
roatan2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Friedhof der Kuscheltiere
roatan2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.10, 21:46   #150
Dr.M.abuse
Anfänger

Bedankt: 0
Dr.M.abuse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der abartigste Film den ich mal gesehn hab, ist *Die 120 Tage von Sodom*. 2 Girls 1 Cup ist apetitlicher.
Ich koennte meinen Kollegen heute noch umbringen dafuer, dass er diesen Film aufm Beamer laufen lassen hat.
Dr.M.abuse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.10, 19:38   #151
Der Jochen
Anfänger

Bedankt: 2
Der Jochen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Meine Favoriten:

REC
REC²
Paranormal Activity
Friedhof der Kuscheltiere 1
Tanz der Teufel 1
...

Paranormal Activity² guck ich gleich mal, hoffentlich kann ich den auch in die Liste einfügen
Der Jochen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.10, 09:29   #152
Der Jochen
Anfänger

Der Jochen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Der Jochen Beitrag anzeigen
Meine Favoriten:

Paranormal Activity² guck ich gleich mal, hoffentlich kann ich den auch in die Liste einfügen
Den Film nehm ich mit auf in meine Liste...
Der Jochen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.10, 09:44   #153
ener666
Banned

Bedankt: 59
ener666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Von den SAW-Machern........

ener666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.10, 09:58   #154
Acsiii
Acsiii.net

Benutzerbild von Acsiii

Bedankt: 448
Acsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt Punkte
Standard

Schlimmste Horror Filme

Zitat:
Saw 1-6

Bester Horror Filme

Zitat:
The Grudge
Acsiii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.10, 23:21   #155
Mera-Luna-Gaucho
Anfänger

Bedankt: 628
Mera-Luna-Gaucho ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von CraQhead Beitrag anzeigen
das beste Horrorfilm ist immer noch

"Paranormal Activities"

hab den als eingefleischter horrorist angeschut und musste mich dauernd bei meinem bruder krallen...

Oh man, was findet ihr alle an diesem Film so toll? Ich fand den mehr als tod langweilig, richtig super extrem schlecht. Dieser Film zählt bei mir zu den wirklich schlechtesten Streifen den ich jemals gesehen habe!!!!!

Terror Trap finde ich ebenfalls so richtig blöde....

Gut finde ich hingegen wirklich the descent, da sind fiese, blutige Szenen bei und auch Spannung....

Aber naja, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

Lg von mir.
Mera-Luna-Gaucho ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.10, 09:46   #156
Tweety_89
Anfänger

Benutzerbild von Tweety_89

Bedankt: 152
Tweety_89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Finde die Saw Reihe und [Rec] ganz gut
Ungelesen 08.11.10, 17:58   #157
Anti-Talent
Anfänger

Bedankt: 67
Anti-Talent leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7014005 Respekt PunkteAnti-Talent leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7014005 Respekt PunkteAnti-Talent leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7014005 Respekt PunkteAnti-Talent leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7014005 Respekt PunkteAnti-Talent leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7014005 Respekt PunkteAnti-Talent leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7014005 Respekt PunkteAnti-Talent leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7014005 Respekt PunkteAnti-Talent leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7014005 Respekt PunkteAnti-Talent leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7014005 Respekt PunkteAnti-Talent leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7014005 Respekt PunkteAnti-Talent leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7014005 Respekt Punkte
Standard

Welcher Horrorfilm mir noch gut in errinerung geblieben ist, ist Reeker. Er ist schon nen Tag älter, aber nachts, alleine, im dunkeln.. ich mocht nicht mal alleine im dunkeln aufstehen um zu pinkeln, das etwas aus dem film hätte ja unterm sofa sein können.

Ansonsten Shining oder Amarican Phycho... Vielleicht auch noch Natural born Killers, der ist aber irgendwie nur für liebhaber gedacht.

edit: 28 days later und 28 weeks later, die beiden fand ich extrem grauenhaft. Story gut, umsetzung auch gut, aber irgendwie waren mir die zombies ein bisschen zu lebendig und zu brutal. Weiß ned wie ich es anders ausdrücken soll...
Anti-Talent ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.10, 19:20   #158
KoiKeks
Banned

Bedankt: 714
KoiKeks ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Tr1923 Beitrag anzeigen
Also ich hab mir paranormal activities gesaug( was ich persönlich schon schlimm finde und auch gut weil das auch in echt so war)
Wer hat dir denn den scheiß erzählt? ._.
Als ob das in echt so gewesen wäre und ich bin Jesus oder was?
Wenn das echt gewesen wäre, dann wär jetzt wohl kaum ein 2ter Teil draußen, der die Vorgeschichte zeigt die dann natürlich auch echt ist, hab ich recht? ;D

Zitat:
Zitat von pL4uN3r Beitrag anzeigen
Beste: Orphan, Fall 39, Wrong Turn 1-3 (völlig kranker Scheiß, das es schon wieder geil ist), meine persönlichen Favoriten sind Eden Lake und die SAW-Reihe
Saw siehst du also als Horrorfilm? Saw ist für mich nichts weiter als unsinniges Blutgefließe... klar hat Saw auch 'ne Story die eigl recht gut ist aber je mehr Teile rauskamen, desto schlechter wurd's. Und außerdem versteh ich immer nocht nicht ganz, warum sich Menschen überhaupt sowas angucken. Finden die das etwa toll, wenn sich jmd den Arm abschneiden muss, um ein Spiel zu gewinnen? Das grenzt für mich an Sadismus sich sowas überhaupt anzuschauen nur um zu sehen, wie sich die Menschen gegenseitig zerhackstückeln...
KoiKeks ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.10, 22:07   #159
Anti-Talent
Anfänger

Bedankt: 67
Anti-Talent leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7014005 Respekt PunkteAnti-Talent leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7014005 Respekt PunkteAnti-Talent leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7014005 Respekt PunkteAnti-Talent leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7014005 Respekt PunkteAnti-Talent leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7014005 Respekt PunkteAnti-Talent leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7014005 Respekt PunkteAnti-Talent leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7014005 Respekt PunkteAnti-Talent leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7014005 Respekt PunkteAnti-Talent leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7014005 Respekt PunkteAnti-Talent leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7014005 Respekt PunkteAnti-Talent leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7014005 Respekt Punkte
Standard

@Koikeks
Ich denke Saw hat seine eigene Philosophie. Es ist ein stück weit horror, ein stück weit splatter ein stück weit vom "eigenem nicht empfinden müssen" und Voyeurismus. Sie Story ist spannend, der aufbau der geschichte eigendlich genial, nur die umsetzung nach dem zweiten film war echt lasch, zugegeben. Mal gucken was der letzte Teil bringt, ich hoffe als bekennender Fan allerdings das dann wirklich schluss ist. Dann kann es wirklich nurnoch bergab gehen.
Anti-Talent ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.10, 19:52   #160
Großmeister_Hoschi
Anfänger

Benutzerbild von Großmeister_Hoschi

Bedankt: 3
Großmeister_Hoschi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteGroßmeister_Hoschi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteGroßmeister_Hoschi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteGroßmeister_Hoschi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteGroßmeister_Hoschi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteGroßmeister_Hoschi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteGroßmeister_Hoschi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteGroßmeister_Hoschi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteGroßmeister_Hoschi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteGroßmeister_Hoschi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteGroßmeister_Hoschi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkte
Standard

Saw ist ja leider immer der gleiche Kack.
Der erste Teil von Wrong Turn war voll der Hammer. Aber wie fast immer, waren die Teile 2 und 3 der letzte Mist!
Großmeister_Hoschi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.10, 16:03   #161
Dante0001
Wookie

Benutzerbild von Dante0001

Bedankt: 77
Dante0001 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich denke Saw ist schon in einer gewissen Hinsicht ein Horrorfilm,auch wenn die Reihe weniger auf Schockmomente,wie andere Horrorfilme setzt,sondern eher auf eine sehr düstere und pessimistische Grundstimmung.
Gerade den ersten Teil fand ich sehr gut gemacht (hab noch nicht alle gesehen,aber was ich so gehört habe,ist,dass die Folgeteile nicht gerade gut sein sollen...)
Dante0001 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.10, 15:00   #162
tripplegi
Anfänger

Benutzerbild von tripplegi

tripplegi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

zum beispiel saw 7, the decent-abgrund des grauens ist zum beispiel empfehlenswert wobei es auch teil 2 von the decent gibt oder the hills have eyes teil 1 und 2 sind auch nicht schlecht.
gruß tripple
tripplegi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.11, 19:21   #163
hardie69
Banned

Bedankt: 1.717
hardie69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist "Paranormal Activity" tatsächlich so "krass" wie man in den Amazon Bewertungen lesen kann?
Ich bin schon neugierig...
hardie69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.11, 19:46   #164
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.615
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punkte
Standard

Angel Heart
Das Ding aus einer anderen Welt
Das Omen 1
Ungelesen 08.01.11, 19:47   #165
littlemektn
Mitglied

Benutzerbild von littlemektn

Bedankt: 285
littlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punkte
Standard

find ich voll nicht...Paranormal Activity ist meiner meinung nach ziemlich lame...
habe, als ich noch jünger war Event Horizont voll gruslig gefunden =)

seit dem trink ich bei horrorfilmen immer was uns schwups sind sie wie komödien
sry wegen doppel hab bisschen mit editieren rummgespielt
littlemektn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.11, 20:34   #166
mona_lisa
Eskapistin

Benutzerbild von mona_lisa

Bedankt: 3.573
mona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punkte
Standard

@hardie69: Paranormal Activities ist nicht schlecht... aber auch nichts Besonderes; wird halt sehr gehyped!

Wenn deine Englisch-Kenntnisse einigermaßen OK sind, guck dir mal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] an!!! Das geht in eine sehr ähnliche Richtung, hat eine recht interessante Hintergrundgeschichte [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und ist einfach ultra spannend, weil auch alle paar Monate was Neues dazukommt! Guckt euch auf jeden Fall mal die Introduction und Entry 1 bis Entry 5 an und dreht dabei den Sound voll auf!!!

EDIT: ja stimmt, painjester; das hätte ich noch erwähnen sollen: es ist (genau wie z.B. Blair Witch Project) alles sehr verwackelt aufgenommen. Also wer sowas nicht mag, der sollte es sich gar nicht erst angucken (...ABER man kann sich auch dran gewöhnen; also nicht gleich nach 2 Minuten sagen: "Von dem Unsinn wird's mir ja so schwindelig, dass ich gleich aus dem Fenster kotzen muss")
mona_lisa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.11, 20:46   #167
painjester
Super Moderator

painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punkte
Standard

Schade, bin wohl zu alt für diese Wackelcam Filmchen a la Marble Hornets. Wenn Cloverfield nicht so spannend gewesen wäre hätte ich ihn wohl auch abgeschaltet.
Ungelesen 08.01.11, 21:18   #168
kodeks
Newbie

Bedankt: 32
kodeks ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich steh ja noch immer auf die Tanz der Teufel reihe. Hab da ja auch alle Teile da. SAW ist nicht wirklich Horror in meinen Augen. Mehr Splatter für Spanner. Dawn of the Death war auch ziemlich gut. Und auf jeden Fall From Dusk till Dawn in der FSK 18. Das gehört in jede gute Sammlung!
kodeks ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.11, 22:20   #169
DonDon87
Anfänger

Benutzerbild von DonDon87

Bedankt: 23
DonDon87 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteDonDon87 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteDonDon87 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteDonDon87 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteDonDon87 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteDonDon87 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteDonDon87 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteDonDon87 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteDonDon87 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteDonDon87 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteDonDon87 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte
Standard

The Bexond einfach sinnloser aber guter Horrorsplatter D
DonDon87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.11, 22:44   #170
hardie69
Banned

Standard

"Paranormal Activity" wird öfters mit "Blair Wich Projekt" verglichen, nur soll er "besser" sein.
Also "Blair Wich Projekt" fand ich dermaßen lasch...*gähn*
Ein bisschen mehr Spannung darf es schon sein,
aber "Paranormal Activity" wird dagestellt als ob man nach dem Film ein psychisches Wrack wäre.
Ich überlege noch ob ich ihn mir angucken soll, oder besser nicht.

Die Freitag der 13. Teile waren auch ganz ok, zumindest die ersten. Klassiker halt.
Ungelesen 08.01.11, 22:57   #171
Slazer23
Banned

Bedankt: 788
Slazer23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bin iwie sehr abgestumpft, was Gruselfilme angeht.
Als bei The Hills have eyes die kleine Süße vergewaltigt wird, hab ich aber Ton ausgemacht und weggeschaut.

Kennt jemand so richtigen Psycho-Scheiß?
Abgeschlachte ist iwie langweilig geworden^^
Slazer23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.11, 22:58   #172
Bloody_Eagle
Newbie

Bedankt: 51
Bloody_Eagle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich finde es kommt auch darauf an wie man den film schaut

Im Dunkeln mit ner gescheiten Anlage, ordentlicher lautstärke und viel bass

wenn da dann auf einmal ein zombie angerannt kommt und brüllt und die Box neben dir vermittelt dir das gefühl das Vieh ist direkt neben dir, taugt das doch schon mehr als wenn man leise auf nem kleinen Fernseher schaut
Bloody_Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.11, 23:04   #173
painjester
Super Moderator

Standard

Naja, ich bin der Meinung, dass ein Splatter kein Horrorfilm sein muss und ein Horrorfilm kein Splatter. Und eine angedeutete Bedrohung, ein ausblenden, Geräusche, Schnitte, Stimmen, die dem Zuschauer sich selber die Schrecken ausmalen lässt, ist in meinen Augen mehr Horror, als ein Metzgerfilm jemals zeigen kann.
Ungelesen 08.01.11, 23:19   #174
hardie69
Banned

Standard

@painjester
Da hast du völlig recht.

Mir fällt spontan kein Film ein in dem viel gemetzelt wird und der gleichzeitig gruselt oder Angst macht.
Ungelesen 08.01.11, 23:38   #175
Slazer23
Banned

Bedankt: 788
Slazer23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

The Descent vielleicht
Die Viecher mit Infrarot-Cam zu beobachten wie sie in der Dunkelheit 10cm an dir vorbei krabbeln...
Aber da gibts auch nich sooo viel Gemetzel
Slazer23 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort