![]() |
Schlimmste und beste Horror Filme
Hallo leute
Ich hoffe mal dass ich ich hir richtig bin und das noch nicht so ein thread gib wenn doch ist auch nicht schlimm. Es kommen ja immer wieder neue Filme dazu;) Also ich habe letztends bei mir mit ein paar mädels und einem Freund nen Filmabend gemacht. Wir haben da auch Horror filme geschaut(Mädels und Horror Filme passt immer:unibrow:) und naja der schlimmste film war eig. Freitag der 13. ja aber iwie fand ich den eher lustig statt schlimm desshalb wollte ich schon mal für nächste mal richtige Horror Filme saugen.. Also ich hab mir paranormal activities gesaug( was ich persönlich schon schlimm finde und auch gut weil das auch in echt so war) jetzz wollte ich euch mal fragen was für euch die schlimmsten oder besten Horror Filme sind und saw6 hol ich mir auch noch ist zwar nicht schlimm aber die saw filme sind iwie immer gut danke |
der fluch der 2 schwestern :D
der is hammer |
mhm:D,
martyrs,inside,frontiers,grotesque,high tension,brian paulins fetus,13 hours in a warehouse,the death factory bloodletting,iki jigoku aka a living hell,guinea pig devils experiment und flowers of flesh and blood,uzumaki,niku daruma aka tumbling doll of flesh,art of the devil 2,naked blood,regorerigrated sacrifice,live feed mhm mehr fallen mir grad net ein....:confused: edit: natürlich nur die uncut versionen! |
einer der besten
the hills have ayes bogeyman3 |
-.-
einer der schlechtesten:
H6 - Tagebuch eines Serienkillers |
Zitat:
den hab ich gekauft weil draufstand "Wie Hostel" der schlimmste film EVVER :D einer der Besten is [REC] |
Silent Hill ist richtig gut gemacht.
Sonst kann ich noch: REC Zimmer1408 Blair Witch project Dead end cry wolf und the ring empfehlen |
Th ring war damals
und nun Drag me to Hell... hab moich dermassen oft erschrocleken |
Spice World und Daniel der Zauberer - absoluter Horror der schleunigst beschlagnahmt gehört! :T
|
Der schlimmste Film War Punkrock Splatter Massaker der film ist noch schlechters Als Itenbachs Erster Film
Der Beste War Von Olaf ittenbach The Burning Moon |
Zitat:
Hab jetzt einige davon auf meine Seite geladen... |
auch gut sind
the rage wishmaster 1,2 der rest ist müll toxic avenger 1,4 (teil 2+3 schlecht) graveyard monster braindead poultrygeist-night of the chicken dead bad taste reanimator evil beast gutterballs shrooms-im rausch des todes redneck zombies convent |
Zitat:
|
Surf Nazis Must Die - oh man,ich hab noch niemals sowas schlechtes gesehen!
http://www.wikiwak.com/image/Surf+Nazis.jpg |
xD..danke für die antworten..sind glaub schon gute dabei..ich suche gerade nach REC aber bei Suche findet es nix -.-
hat vllt jemand nen link für mich danke |
Zitat:
|
ega..beide sind gut xD
|
bester Gruselfilm, meiner Meinung nach, ist und bleibt "Bis das Blut gefriert". Kein CGI, Schwarz/Weiss, viel atmosphaere.Den muss man mal im dunkeln gesehen haben!
|
also Leute,
Morgen ist es so weit..ich bin alleine @ home und ich lade paar Mädels ein...ich hab mir heute schon REC angeschaut...und ich muss sagen der war richtig gut..die werden sich morgen richtig erschrecken^^ ich freu mich schon drauf..gibt es noch paar filme die nichts mit horror zu tun haben und trotztdem gut sind, weil ich glaube das wird zu viel wenn wir 3 schlimme Horror Filme am stück anschauen..da muss auch mal was normales dazwischen. hey ich freumich schon :D |
REC ist echt der hammer...wir haben uns den angeschaut und ich fand den richtig gut
Danke Leute |
Zimmer 1408 ist wohl nicht nur ein lausiger Film sondern auf jeden Fall der schlechteste "Horror" den ich je gesehen hab.
Ich hab 10 Minuten vor Schluss aus purer Langeweile ausgemacht. ;) |
ein klasse horror film ist "The Hills Run Red". Für alle, die auf "Wald-Action" stehen :T
|
das beste Horrorfilm ist immer noch
"Paranormal Activities" hab den als eingefleischter horrorist angeschut und musste mich dauernd bei meinem bruder krallen... |
Für mich sind die besten immer noch
THE OMEN und THE RING |
Zitat:
|
Zitat:
Edit: zu sucker86 ok ist schon was dran! |
Zitat:
nicht erschrecken oder ängstigen wollen sondern nur zum kotzen bringen. Wirklicher Horror ist die Furcht vor dem Unbekannten/Unaufhaltsamen mit dem Messer oder dem Biest das dich jede Sekunde erwischen kann. Das was er da listet ist purer Ekelgore. :dozey: Das ist als würde jemand einen Erotikfilm wie Basic Instinct oder Showgirls suchen und man empfiehlt ihm Mutti schluckt gerne Teil 324. |
Richtig gut fand ich in letzter Zeit "Mirrors". Da bin ich doch öfter mal schön zusammengezuckt (die Szene in der Badewanne fan ich dagegen eher unpassend).
Am allermiesesten fand ich "Lake dead". Meine Fresse, war der sch... |
Sieben Tore des Schreckens *GRUSEL*
|
The Descent - Abrund des Grauens fand ich ganz gut.
|
Ich muss mich anschliessen meinen Vorrednern von Seite 3.
Es sind wirklich nur Splatterfilme die er aufgezählt hat. Ich habe sehr viele davon Orginal bei mir im Schrank gekauft vor der DVD Indizierung. Horror ist etwas worüber ich mich erschrecke nicht übergebe oder so ähnlich. Für Übergeben kann ich auch zu diesen Filmen raten: Gesichter des Todes 1-7 oder die 2000er Reihe Sado stoß das Tor zur Hölle auf ( kein Film für Frauen mit langen Fingernägeln ) Maneater Die sind z.B. wirklich die Filme wo man oder Frau schon mit dem Eimer tanzt. Daher einige haben schon sehr gute Filme genannt. Obwohl vermisse Freitag der 13 die ORGINALE von 1-11. Schaue ich jedes Jahr mit Kollegen auf Freitag der 13te... LG DJ Devil |
Beste:
-Saw 1-6 -Last House On The Left Schlimmste: -Hostel 1-2 -Paranormal Activity |
Die ersten 3. Saw teile waren okay.
Ich muss sagen ich hab bis heute keinen richtig guten Horror geguckt. :( Die besten die mir im gedächnis geblieben sind The Ring und der Fluch.(wobei ich noch nicht das original von The Ring gesehen habe, soll ja richtig super sein) Totale Flopps waren paranormal activity und emily rose exorzismus. Von den zwei filmen konnten einige meiner freunde eine woche nicht schlafen. Mich hat das nicht beeindruckt. Wobei ich dieses gefühl schon gerne habe wenn ich mich erschrecke. Ich werde die tage mal "Drag me to hell" und "Fluch der zwei Schwestern" anschauen. Ich steh total auf psychoHorror. Wenn wer gute kennt, immer her damit;-) edit: Ich fand noch übrigens die Final Destination teile(1-3) ganz gut. |
Orphan habe ich aber noch nie gesehen
|
Drag me to Hell
The Grudge The Ring D@bbe |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr. |