irresversible ist richtig krank... Da kotzt man schon mal halber und wird echt bissel aggressiv dabei. Dobermann ist auch ganz nett in der Hinsicht.
Wenns nur um die Psyche geht ist Desperado auch nicht schlecht.. Oder Grunge, the Ring und sowas.
Kann den postern vor mir nur zustimmen wrong turn ist lustig und nicht ernst zu nehmen.
Ich würde sagen The children (kinder die ihre eltern töten und bermanent schrein meine freundin brauche ne pause bei dem film) the last house on the left (mit vergewaltigungsscene wenn du darauf stehst). Und 100 tears ist nochn netter film
Ist das dein Ernst? Es ist zwar nur ein Film, aber wie du ja selbst schreibst, ein sehr realistischer Film. Und wie diese Vergewaltigungsszene dargestellt und inszeniert ist, sollte die eigentlich nicht erregend wirken sondern schockierend und abstoßend.
Nichts gegen Vergewaltigungsfantasien^^ ...aber da gibt es doch eine große Grenze.
Ich könnte noch den Film A History Of Violence vorschlagen. Da gibt es übrigens auch eine etwas pikante Szene, die irgendwie eine Mischung aus Vergewaltigung und leidenschafter Liebe darstellt. Und das ist dann auch eher erregend
In Nigeria zu Bürgerkriegszeiten werden der gewählte Präsident und seine Familie von aufrührerischen Rebellen ermordet, die in einer Art „ethnischer Säuberung“ ganze Stämme auslöschen wollen und die gesamte Bevölkerung unterdrücken. In diesen Unruhen wird Lieutenant A.K. Waters mit seinen Leuten der Navy SEALs mit einer Mission beauftragt, in der er die amerikanische Ärztin Dr. Lena Fiore Kendricks und ihre Mitarbeiter aus ihrem christlich geführten Flüchtlingslager evakuieren soll.
Dort angekommen, besteht Dr. Kendricks darauf, dass auch die Flüchtlinge der Siedlung mit gerettet werden sollen, wenn sie sich den Soldaten anschließen. Der pflichtbewusste Lt. Waters sieht ein, dass er seinen Auftrag nur erfüllen kann, indem er der Ärztin ihren Wunsch erfüllt und die einheimischen Flüchtlinge ebenfalls mitnimmt. Er führt die Gruppe zu seinem Hubschrauber-Abholpunkt, lässt die Afrikaner aber unter enormen Protesten von Seiten der Ärztin zurück. Erst als der Hubschrauber die inzwischen von den Rebellen völlig zerstörte Mission Kendricks’ überfliegt, entschließt sich Waters umzukehren und zunächst die alten und schwachen Mitglieder der Gruppe in Sicherheit bringen zu lassen. Mehr Leute lassen sich mit den Helikoptern nicht transportieren und so marschiert er mit seinen Männern, Kendricks und den Afrikanern durch den Dschungel, um sie nach Kamerun zu bringen, denn die angeforderte Evakuierung der restlichen Flüchtlinge wird nicht unterstützt. Per Satellitenüberwachung erfährt er, dass er von einer Hundertschaft Rebellen verfolgt wird, was ihn angesichts der geringen Wertigkeit seiner Mission arg verwundert. Es stellt sich heraus, dass sich unter den Flüchtlingen ein Verräter befindet, der die Verfolger über die Bewegungen der Gruppe informiert hat, da sich unter den Fliehenden der letzte Nachkomme der Präsidentenfamilie befindet. Nun beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit in Richtung sicherer, kamerunischer Grenze, die am Ende mit einigen Verlusten knapp erreicht wird. Unterwegs werden sie Zeugen einer ethnischen Säuberung in einem Dorf. Sie greifen ein, können aber nur wenige Dorfbewohner retten. Kurz vor der Grenze von Kamerun werden die Verfolger durch zwei F-18 Hornets bombardiert. Die Flüchtlinge entkommen über die Grenze.
dieser film ist hart weil dies tag täglich irgendwo passiert
1. Menschen die solche Filme produzieren
2. Menschen die sich hergeben un bei so einem Schrott mitspielen
3. Leute die sich cool finden, weil sie so etwas anschauen
4. Leute die diese menschenverachtenden Handlungen auch noch diskutieren, toll finden, verteidigen und anderen einreden müssen, das so etwas genial zum ansehen ist
Solche Filme schwirren ewig in den Köpfen der Seher herum und können auslöser für aller hand Aussetzter sein (es muss nicht gleich immer Mord sein, psychische Gewalt am Mitmenschen reicht schon)
Ich hoffe das solch ein Schrott von den Moderatoren hier im Board bedingungslos gelösch wird.
4. Leute die diese menschenverachtenden Handlungen auch noch diskutieren, toll finden, verteidigen und anderen einreden müssen, das so etwas genial zum ansehen ist
Solche Filme schwirren ewig in den Köpfen der Seher herum und können auslöser für aller hand Aussetzter sein (es muss nicht gleich immer Mord sein, psychische Gewalt am Mitmenschen reicht schon)
Ich hoffe das solch ein Schrott von den Moderatoren hier im Board bedingungslos gelösch wird.
jetzt wollen wir aber mal nicht persönlich werden. Das die Welt ein riesen Scheißhaufen ist, ist doch allgemein bekannt.
ich gehören ich zu 1. und auch nicht zu 2.
Zu 3. ja weil ich mir ab und zu mal was anschaue aber fühle mich dabei nicht cool.
genau so wenig fühle ich mich cool wenn ich den 20.15uhr spielfilm schaue.
zu 4. ist das normal, dass da drüber diskutiert wird. das ist schon immer so, negative eindrücke bleiben immer, die positiven weniger. oder wer will schon darüber diskutieren wie Rot die roten Rosen blühen.
Übrigens schöner Avatar. Nils Holgerson war bei mir vor ewiger Zeit immer eine Diskussion wert.
Zum eigentliche Thema:
Meine Vorschläge
Event Horizon
Battle Royal
Men behind the Sun (weil wahre Begebenheit, Ekel mal ausgeschlossen)
Der Nebel (S. King, wie schon erwähnt der Schluss regt zum Nachdenken an)
Nekromantik 1 + 2 (soll ja Leute geben, die diese Art von, ich nenns mal Krankheit haben)
Ist schon ein Unterschied vorhanden. So einen Film ansehen ist was anderes als so einen Schrott in seine Top Ten der Besten Filme zu setzen.
Wenn ihr wirklich mal was krankes sehen wollt schaut euch Visitor - Q - an.
Da sind szenen drin das haut einen wechhhhhh. zb mutter steht in der küche und spritzt Muttermilch aus ihren titten auf einen besucher der vor Ihr in der küche auf dem Boden sitzt.... hinter einem durchsichtigen regenschirm.....Vater hackt im Gartenhaus nee Tote diesich beim akt verkrampft.....nur so als beispiel
Martyrs - wie schon von vielen gesagt, ein verstörender Film
In My Skin - ist auch auf seine eigene Art und Weise ziemlich verstörend
Blutrache – Dead Man’s Shoes - lohnt sich anzuschauen!
Eden Lake - auch ein verstörend brutaler Film
das ist in der tat ein sehr guter film, der umso mehr zum nachdenken anregt, wenn man sich bewusst ist, wie häufig es hinter verschlossenen haustüren zu missbräuchen gegen kinder und jugendliche kommt. oft sind es tatsächlich stiefkinder, die von ihren stiefeltern verächtlich behandelt werden.
danke
hab ihn mir dank deiner empfehlung angeschaut und kann ihn nur jedem weiterempfehlen..
echt guter film
der ist echt fies, oder? erschreckend, wie sich die dinge immer mehr verselbständigen und die hemmschwelle bei den spinnern immer weiter fällt. das bestätigt meine meinung, dass ein harter film sich nicht über literweise kunstblut definieren muss.
Schaut euch bitte NICHT Guinea Pig an!
Ist wirklich total ekelhaft 0 Handlung mir wurde nach wenigen Minuten so schlecht, hab sofort auf Stop geklickt und den 1. Film dieser Filmreihe unwiderruflich gelöscht.
Weichei!
Schau dir mal Martyrs, Grotesque oder die Faces of Gore Reihe an, da wird einem anders.
irresversible ist richtig krank... Da kotzt man schon mal halber und wird echt bissel aggressiv dabei.
Irresversible ist echt so ein kranker scheiß Film ich kann nur jedem davon abraten sich den anzusehen! Die Szene mit dem Feuerlöscher ging mir anschließend wochenlang nicht mehr aus dem Kopf.
Leute schaut euch diesen Schrott nicht an!
Ebenfalls übler Streifen: "The Descent – Abgrund des Grauens"
Irresversible ist echt so ein kranker scheiß Film ich kann nur jedem davon abraten sich den anzusehen! Die Szene mit dem Feuerlöscher ging mir anschließend wochenlang nicht mehr aus dem Kopf.
Leute schaut euch diesen Schrott nicht an!
Ebenfalls übler Streifen: "The Descent – Abgrund des Grauens"
"Gesetz der Rache" Auch nen krasser Film
hey leute kranke kopf kino movies lol da sag ich euch ein sehr geilen kranken film haus der tausend leichen und devils rejects da s ist krank