myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Psychisch brutale Filme, die zum Nachdenken anregen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.09.10, 19:28   #1
Thorasan
Suppen Moderator

Bedankt: 7.812
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 828564672 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 828564672 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 828564672 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 828564672 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 828564672 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 828564672 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 828564672 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 828564672 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 828564672 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 828564672 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 828564672 Respekt Punkte
Standard

irresversible ist richtig krank... Da kotzt man schon mal halber und wird echt bissel aggressiv dabei. Dobermann ist auch ganz nett in der Hinsicht.
Wenns nur um die Psyche geht ist Desperado auch nicht schlecht.. Oder Grunge, the Ring und sowas.
Thorasan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.10, 19:36   #2
Neoplexer
Banned

Bedankt: 408
Neoplexer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Thorasan Beitrag anzeigen
irresversible ist richtig krank... Da kotzt man schon mal halber und wird echt bissel aggressiv dabei
Hmm also mich hatte es erregt.
Neoplexer ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Neoplexer:
Ungelesen 20.09.10, 19:42   #3
psplite3333
Mitglied

Bedankt: 58
psplite3333 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann den postern vor mir nur zustimmen wrong turn ist lustig und nicht ernst zu nehmen.
Ich würde sagen The children (kinder die ihre eltern töten und bermanent schrein meine freundin brauche ne pause bei dem film) the last house on the left (mit vergewaltigungsscene wenn du darauf stehst). Und 100 tears ist nochn netter film
psplite3333 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.10, 13:14   #4
mona_lisa
Eskapistin

Benutzerbild von mona_lisa

Bedankt: 3.573
mona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Neoplexer Beitrag anzeigen
Hmm also mich hatte es [Irreversible] erregt.
Ist das dein Ernst? Es ist zwar nur ein Film, aber wie du ja selbst schreibst, ein sehr realistischer Film. Und wie diese Vergewaltigungsszene dargestellt und inszeniert ist, sollte die eigentlich nicht erregend wirken sondern schockierend und abstoßend.
Nichts gegen Vergewaltigungsfantasien^^ ...aber da gibt es doch eine große Grenze.
Ich könnte noch den Film A History Of Violence vorschlagen. Da gibt es übrigens auch eine etwas pikante Szene, die irgendwie eine Mischung aus Vergewaltigung und leidenschafter Liebe darstellt. Und das ist dann auch eher erregend
mona_lisa ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei mona_lisa:
jackumarenko (22.10.20)
Ungelesen 03.10.10, 23:37   #5
Ayren
Anfänger

Benutzerbild von Ayren

Bedankt: 10
Ayren ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Tränen der Sonne

In Nigeria zu Bürgerkriegszeiten werden der gewählte Präsident und seine Familie von aufrührerischen Rebellen ermordet, die in einer Art „ethnischer Säuberung“ ganze Stämme auslöschen wollen und die gesamte Bevölkerung unterdrücken. In diesen Unruhen wird Lieutenant A.K. Waters mit seinen Leuten der Navy SEALs mit einer Mission beauftragt, in der er die amerikanische Ärztin Dr. Lena Fiore Kendricks und ihre Mitarbeiter aus ihrem christlich geführten Flüchtlingslager evakuieren soll.

dieser film ist hart weil dies tag täglich irgendwo passiert

MFG Ayren
Ayren ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.11, 19:28   #6
ruelps77
Anfänger

Benutzerbild von ruelps77

Bedankt: 5
ruelps77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mit tun leid

Mit tun leid

1. Menschen die solche Filme produzieren
2. Menschen die sich hergeben un bei so einem Schrott mitspielen
3. Leute die sich cool finden, weil sie so etwas anschauen
4. Leute die diese menschenverachtenden Handlungen auch noch diskutieren, toll finden, verteidigen und anderen einreden müssen, das so etwas genial zum ansehen ist

Solche Filme schwirren ewig in den Köpfen der Seher herum und können auslöser für aller hand Aussetzter sein (es muss nicht gleich immer Mord sein, psychische Gewalt am Mitmenschen reicht schon)

Ich hoffe das solch ein Schrott von den Moderatoren hier im Board bedingungslos gelösch wird.
ruelps77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.11, 23:32   #7
alterschwede12345
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von alterschwede12345

Bedankt: 43
alterschwede12345 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ruelps77 Beitrag anzeigen
Mit tun leid

4. Leute die diese menschenverachtenden Handlungen auch noch diskutieren, toll finden, verteidigen und anderen einreden müssen, das so etwas genial zum ansehen ist

Solche Filme schwirren ewig in den Köpfen der Seher herum und können auslöser für aller hand Aussetzter sein (es muss nicht gleich immer Mord sein, psychische Gewalt am Mitmenschen reicht schon)

Ich hoffe das solch ein Schrott von den Moderatoren hier im Board bedingungslos gelösch wird.
jetzt wollen wir aber mal nicht persönlich werden. Das die Welt ein riesen Scheißhaufen ist, ist doch allgemein bekannt.
ich gehören ich zu 1. und auch nicht zu 2.
Zu 3. ja weil ich mir ab und zu mal was anschaue aber fühle mich dabei nicht cool.
genau so wenig fühle ich mich cool wenn ich den 20.15uhr spielfilm schaue.
zu 4. ist das normal, dass da drüber diskutiert wird. das ist schon immer so, negative eindrücke bleiben immer, die positiven weniger. oder wer will schon darüber diskutieren wie Rot die roten Rosen blühen.
Übrigens schöner Avatar. Nils Holgerson war bei mir vor ewiger Zeit immer eine Diskussion wert.

Zum eigentliche Thema:
Meine Vorschläge
Event Horizon
Battle Royal
Men behind the Sun (weil wahre Begebenheit, Ekel mal ausgeschlossen)
Der Nebel (S. King, wie schon erwähnt der Schluss regt zum Nachdenken an)
Nekromantik 1 + 2 (soll ja Leute geben, die diese Art von, ich nenns mal Krankheit haben)
alterschwede12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.11, 09:52   #8
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.615
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ruelps77 Beitrag anzeigen
Mit tun leid

Ist schon ein Unterschied vorhanden. So einen Film ansehen ist was anderes als so einen Schrott in seine Top Ten der Besten Filme zu setzen.
Ungelesen 29.07.11, 22:20   #9
ew29
Anfänger

Benutzerbild von ew29

Bedankt: 63
ew29 gewöhnt sich langsam dran | 29 Respekt Punkte
Standard Visitor-Q-

Wenn ihr wirklich mal was krankes sehen wollt schaut euch Visitor - Q - an.
Da sind szenen drin das haut einen wechhhhhh. zb mutter steht in der küche und spritzt Muttermilch aus ihren titten auf einen besucher der vor Ihr in der küche auf dem Boden sitzt.... hinter einem durchsichtigen regenschirm.....Vater hackt im Gartenhaus nee Tote diesich beim akt verkrampft.....nur so als beispiel

der ist absolut kult.............................
ew29 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.11, 22:41   #10
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.615
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ew29 Beitrag anzeigen

der ist absolut kult.............................
Ja? In welcher Psychatrie?
Ungelesen 30.07.11, 01:53   #11
Aito
Anfänger

Bedankt: 1
Aito ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Martyrs - wie schon von vielen gesagt, ein verstörender Film
In My Skin - ist auch auf seine eigene Art und Weise ziemlich verstörend
Blutrache – Dead Man’s Shoes - lohnt sich anzuschauen!
Eden Lake - auch ein verstörend brutaler Film

...an mehr kann ich mich grade nicht erinnern
Aito ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.11, 10:04   #12
Bandog^
Anfänger

Bedankt: 5
Bandog^ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

schweigen der lämmer
fight club (regt aufjedenfall zum nachenken an, mein persönlicher lieblingsfilm)

und natürlich "Requiem for a Dream", drüfte deinen anforderung am ehesten gerecht werden!
Bandog^ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.10, 13:15   #13
gammi
Anfänger

Bedankt: 3
gammi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktegammi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktegammi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktegammi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktegammi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktegammi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktegammi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktegammi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktegammi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktegammi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktegammi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kann ich sehr empfehlen !
gammi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.10, 12:32   #14
UltimateCreature
Sexgott

Benutzerbild von UltimateCreature

Bedankt: 34.448
UltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gammi Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kann ich sehr empfehlen !
das ist in der tat ein sehr guter film, der umso mehr zum nachdenken anregt, wenn man sich bewusst ist, wie häufig es hinter verschlossenen haustüren zu missbräuchen gegen kinder und jugendliche kommt. oft sind es tatsächlich stiefkinder, die von ihren stiefeltern verächtlich behandelt werden.
UltimateCreature ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.10, 17:28   #15
gangstergangster
Mitglied

Benutzerbild von gangstergangster

Bedankt: 115
gangstergangster wird langsam von ratten respektiert | 144 Respekt Punktegangstergangster wird langsam von ratten respektiert | 144 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gammi Beitrag anzeigen
danke
hab ihn mir dank deiner empfehlung angeschaut und kann ihn nur jedem weiterempfehlen..
echt guter film
Ungelesen 24.10.10, 18:35   #16
UltimateCreature
Sexgott

Benutzerbild von UltimateCreature

Bedankt: 34.448
UltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gangstergangster Beitrag anzeigen
danke
hab ihn mir dank deiner empfehlung angeschaut und kann ihn nur jedem weiterempfehlen..
echt guter film
der ist echt fies, oder? erschreckend, wie sich die dinge immer mehr verselbständigen und die hemmschwelle bei den spinnern immer weiter fällt. das bestätigt meine meinung, dass ein harter film sich nicht über literweise kunstblut definieren muss.
UltimateCreature ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.10, 07:31   #17
shellshock
Banned

Bedankt: 240
shellshock ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von E.Fabio Beitrag anzeigen
Schaut euch bitte NICHT Guinea Pig an!
Ist wirklich total ekelhaft 0 Handlung mir wurde nach wenigen Minuten so schlecht, hab sofort auf Stop geklickt und den 1. Film dieser Filmreihe unwiderruflich gelöscht.
Weichei!

Schau dir mal Martyrs, Grotesque oder die Faces of Gore Reihe an, da wird einem anders.
shellshock ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.10, 11:07   #18
Maenjuu
Downloader

Benutzerbild von Maenjuu

Bedankt: 17
Maenjuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ben X
The Green Mile
Maenjuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.10, 01:27   #19
Blumental
Banned

Bedankt: 48
Blumental ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Thorasan Beitrag anzeigen
irresversible ist richtig krank... Da kotzt man schon mal halber und wird echt bissel aggressiv dabei.
Irresversible ist echt so ein kranker scheiß Film ich kann nur jedem davon abraten sich den anzusehen! Die Szene mit dem Feuerlöscher ging mir anschließend wochenlang nicht mehr aus dem Kopf.
Leute schaut euch diesen Schrott nicht an!

Ebenfalls übler Streifen: "The Descent – Abgrund des Grauens"

"Gesetz der Rache" Auch nen krasser Film
Blumental ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.11, 07:02   #20
olly2010
Anfänger

Bedankt: 1
olly2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Blumental Beitrag anzeigen
Irresversible ist echt so ein kranker scheiß Film ich kann nur jedem davon abraten sich den anzusehen! Die Szene mit dem Feuerlöscher ging mir anschließend wochenlang nicht mehr aus dem Kopf.
Leute schaut euch diesen Schrott nicht an!

Ebenfalls übler Streifen: "The Descent – Abgrund des Grauens"

"Gesetz der Rache" Auch nen krasser Film
hey leute kranke kopf kino movies lol da sag ich euch ein sehr geilen kranken film haus der tausend leichen und devils rejects da s ist krank
olly2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.11, 07:31   #21
KEKSEEEE
Keks-süchtig

Benutzerbild von KEKSEEEE

Bedankt: 749
KEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von olly2010 Beitrag anzeigen
hey leute kranke kopf kino movies lol da sag ich euch ein sehr geilen kranken film haus der tausend leichen und devils rejects da s ist krank
übersetzung bitte
KEKSEEEE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort