myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Dark Knight wird neuer Eisberg der "Titanic"

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.08.08, 12:35   #1
Aldebaraner
Anfänger

Benutzerbild von Aldebaraner

Bedankt: 2
Aldebaraner erschlägt nachts Börsenmakler | 20677 Respekt PunkteAldebaraner erschlägt nachts Börsenmakler | 20677 Respekt PunkteAldebaraner erschlägt nachts Börsenmakler | 20677 Respekt PunkteAldebaraner erschlägt nachts Börsenmakler | 20677 Respekt PunkteAldebaraner erschlägt nachts Börsenmakler | 20677 Respekt PunkteAldebaraner erschlägt nachts Börsenmakler | 20677 Respekt PunkteAldebaraner erschlägt nachts Börsenmakler | 20677 Respekt PunkteAldebaraner erschlägt nachts Börsenmakler | 20677 Respekt PunkteAldebaraner erschlägt nachts Börsenmakler | 20677 Respekt PunkteAldebaraner erschlägt nachts Börsenmakler | 20677 Respekt PunkteAldebaraner erschlägt nachts Börsenmakler | 20677 Respekt Punkte
Standard

Was für ein Unfall soll denn das gewesen sein? Soviel ich weis, ist der doch an einer Überdosis Drogen gestorben oder nicht?
Ungelesen 27.08.08, 16:07   #2
iceman79
Anfänger

Benutzerbild von iceman79

Bedankt: 5
iceman79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkteiceman79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkteiceman79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkteiceman79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkteiceman79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkteiceman79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkteiceman79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkteiceman79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkteiceman79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkteiceman79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkteiceman79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Aldebaraner Beitrag anzeigen
Was für ein Unfall soll denn das gewesen sein? Soviel ich weis, ist der doch an einer Überdosis Drogen gestorben oder nicht?
naja, das ist auch noch nicht geklärt. soweit gibt es noch kein offizielle Statemant dazu
iceman79 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.08, 20:10   #3
Cattivo
Anfänger

Bedankt: 7
Cattivo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteCattivo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteCattivo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteCattivo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteCattivo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteCattivo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteCattivo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteCattivo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteCattivo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteCattivo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteCattivo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard

Ich war am Samstag in der Spätvorstellung dieses Film und kann als Fazit sagen, dass er zwar gut ist und ich mich nicht gelangweilt habe in den 150 Minuten, aber der Überfilm, als den ihn Kritik, Presse und Publikum hinstellen ist er nicht. Zwar ist reichlichen Action vorhanden (die aber nie wirklich ausgekostet wird), gepaart mit ein paar netten Gags, vielen sprachlichen Elementen wie Parabeln, Metaphern, Gleichnissen etc, sehr guten Schauspielern (die Leistung Heath Ledgers ist einfach nur genial) und guter Action. Aber irgendwie sprang der Funke nie über, einen ganz besonderen Film zu sehen. Dafür war z.B der Anfang zu lang und zäh. Für meinen Geschmack ist er zudem einen Tick zu lang, man hätte gut und gerne 20 bis 30 Minuten streichen können.

Alles in allem ein schickes Stück Popcornkino, dass sicherlich gut ist, aber eben nicht umwerfend. Weiterempfehlen würde ich ihn trotzdem. Auf einer Skala von 1-10 bekommt er von mir 7 Punkte.
Cattivo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.08, 10:54   #4
hotstyle
Anfänger

Bedankt: 0
hotstyle putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktehotstyle putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktehotstyle putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktehotstyle putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktehotstyle putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktehotstyle putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktehotstyle putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktehotstyle putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktehotstyle putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktehotstyle putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktehotstyle putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard

kann da Cattivo nur zustimmen würd dem Film auch ne 7/10 geben. Einzig und allein der Tot von Heath Ledger hat den Film so erfolgreich gemacht! Da es nunmal sein letzter Film war, wollten ihn halt alle Ledger Fans nochmal sehn...
hotstyle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort