myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign
Seite neu laden

Wer kann mir einen CSS-Waffenskin erstellen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.08.11, 10:52   #1
xXDesolationXx
Gamer

Bedankt: 14
xXDesolationXx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin,

wenn du mir eine Anleitung geben könntest wäre das gut, denn so genau weiß ich das nicht mehr^^
Ich hatte es vorher mit VTFEDIT und GIMP 2.0 gemacht.

LG
xXDesolationXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.11, 12:13   #2
Virtually banished
Bongschmand

Benutzerbild von Virtually banished

Bedankt: 66
Virtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von xXDesolationXx Beitrag anzeigen
Moin,

wenn du mir eine Anleitung geben könntest wäre das gut, denn so genau weiß ich das nicht mehr^^
Ich hatte es vorher mit VTFEDIT und GIMP 2.0 gemacht.

LG
So bin zurrück, ich ne Anleitung xD
Dachte du wüsstest das und suchst nur wen der dir das Skin herstellt ... lol...

Wir teilen uns die Arbeit, du sucht mit Google nach einer Anleitung und ich kümmert mich um das Skin
Virtually banished ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.11, 19:00   #3
xXDesolationXx
Gamer

Bedankt: 14
xXDesolationXx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin,

Zitat:
Zitat von Virtually banished Beitrag anzeigen
Wir teilen uns die Arbeit, du sucht mit Google nach einer Anleitung und ich kümmert mich um das Skin
klingt gut
Wusste nur zuerst nicht, was genau du meintest, daher konnte ich auch nicht googeln

LG
xXDesolationXx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort