Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
30.11.09, 14:29
|
|
Banned
Bedankt: 630
|
Zitat:
Zitat von _Gojira
Für Einsteiger ist Photoshop erstmal nix.
Ich finde Paint.Net ist gut geeignet für Einsteiger, danach sollte man zu Gimp übergehen und schlussendlich dann zu Photoshop.
|
quatsch
hab direkt mit ps cs4 angefangen und es macht mir kaum noch probleme zu verstehen... nach 3 tuts hat man eig das wichtigste drauf.. paint ist dagegen müll, man kann kaum was machen..
|
|
|
30.11.09, 14:59
|
|
Banned
Bedankt: 89
|
In 1 - 2 Jahren wirst du dir selbst dankbar sein, wenn du dir jetzt schon den Umgang mit Photoshop aneignest.
Natürlich ist aller Anfang schwer, aber wie schon bereits gepostet, gibts genügent Tutorials! Video2Brain kann ich da auch noch als Empfehlung raushauen.
|
|
|
01.12.09, 10:46
|
|
Nicht ganz Dicht
Bedankt: 949
|
Zitat:
Zitat von creeddante
quatsch
hab direkt mit ps cs4 angefangen und es macht mir kaum noch probleme zu verstehen... nach 3 tuts hat man eig das wichtigste drauf.. paint ist dagegen müll, man kann kaum was machen..
|
Mal ehrlich: Wart ihr komplette Angfänger als ihr Angefangen habt mit der Bildbearbeitung? Jeder der sich nur 5min mit Bildbearbeitung auseinandersetzt, weiss das Photoshop das mass aller dinge ist. Da muss man nicht in einem Forum nach Programmen fragen. Darum hab ich diese Aufgeschrieben...
|
01.12.09, 12:48
|
|
Banned
Bedankt: 630
|
Komplett nicht... wenn man englisch kann und auch denken kann reichts eig aus... aber photoshop gimp oder ähnliche programme hab ich vorher noch nie benutzt...
man kommt schon klar mit photoshop cs4 wenn man sich par stunden lang nur tuts reinzieht, nach 3-4 tuts kann man das meiste und wichtigste aber sowieso
|
|
|