myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign
Seite neu laden

Grafikroom - Bildwünsche jeglicher Art [byMonti]

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr mit euren Bildern zufireden
Du bist ein Profi! 95 60,51%
Ja 31 19,75%
Nein 9 5,73%
Übe lieber noch ein bisschen 22 14,01%
Teilnehmer: 157. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.01.11, 07:05   #316
Montifiziert
Grafikdesigner

Benutzerbild von Montifiziert

Bedankt: 373
Montifiziert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So das sind nochmal die REGELN für alle die scheinbar nicht auf der ersten Seite die Regeln gesehen bzw. gelesen haben.

Zitat:

Update!!!
Wartezeit: Unterschiedlich
Aufträge: 11
Erledigte Aufträge 223

***REGELÄNDERUNG***
Es wird nur noch 1-2 Bilder pro Tag von mir erstellt. Damit ich alles Private besser unter einen Hut bekomme. Ich bedanke mich für euer Verständniss.

Gegenleistung:
Also erstmals biete ich meine Fähigkeiten nartürlich 100% kostenlos an und verlange keinerlei gegenleistung, dennoch wäre ein Dankeschön Ehrensache

Profil:
Zu mir, ich Arbeite seid 8 Jahren als Freiberuflicher Grafikdesigner. Ich hab es als Hobby angefangen und bis heute fortgesetzt. Daher ist mein Horizont was die Bildbearbeitung betrifft sehr weitläufig ausgereift.

Arbeiten:
Ich erstelle Clanlogos, Websitedesigns, Banner, Signaturen und Bilder jeglicher Art.

INFO:
Also das Bild kann nartürlich noch 1 Woche nachdem ihr es bekommen habt, bearbeitet werden. Das heißt die PSD wird für 1 Woche als Sicherheitskopier auf meinen Computer gespeichert. Dennoch muss ich alle darum bitten das sie die erstellten Bild auf ihren PC speicherst und darauffolgend auf einen anderen Bildhoster ect. hochladen....Traffic blabla. Und falls es jemanden interessiert alle meine Arbeiten wurden mit Photoshop CS5 erstellt. PSD Datein können angefordert werden.

Fairness:
Bitte seid so Fair und kopiert keine Bilder von Usern für die bereits ein Logo erstellt wurde. Postet lieber euren eigenen Wunsch und "schwubs diewubs" habt ihr euer eigenes Bild.
Und habt etwas Gedult wenn es mal länger dauern sollte bis ein Bild fertig ist bzw. bis ihr an der Reihe seid.Vergisst nicht ich mach alles nur Freiwillig.

Copyright:
Ich mach euch darauf aufmerksam, dass ohne meine Genehmigung keinerlei Inhalte, wie zum Beispiel Bildmaterial kopiert, und von Dritten genutzt werden dürfen.

**NEW**
Pinsel/Fonts:
Biete hier auch mal meine Pinsel und Fonts an. Es handelt sich hierbei nur um eine Sammlung der besten Pinsel und Fronts die ich bis jetzt in meiner Zeit als Grafikdsigner gesammelt habe. Jede im Paket enthaltene Datei kann man auch im Internet wiederfinden.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Warum bearbeitest du Bilder?
Die Frage ist ganz einfach zu erklären. In Photoshop gibs viele Wege Individuelle Bilder zu erstellen, ZUVIELE um alle für die Ewigkeit im Kopf zu haben. Deswegen schadet Übung nie um das Gedächniss ein bisschen aufzufrischen. (Wie in der Schule Vokabeln zu lernen)

Was muss ich tun damit du mir ein Bild designst?:
Also es gibt ein paar Regeln die ihr einhalten solltet bevor ihr hier ein Post reinschreibt. Diese dienen nur zum freundlichen Ton und zur Übersicht der Anfragen.
1. Füllt die Vorlage aus
2. Seid nett und Freundlich
3. Erst Lesen, dann denken und schreiben

Beispiel:
Art: Banner/Header/Logos/Cover/Clanlogo/usw.
---
Größe: 100x200
---
Format: JPG/PNG/Gif/BMP/TGA/usw.
---
Lieblingsfarben: Rot/Blau/Weiß/Gelb/Grün/Braun/usw
---
Vorstellung: Das Bild sollte ein Banner für ne Fussballfangemeinde sein.
Es wäre cool wenn du die Farbe des Vereins (Hasst mich nicht) Hertha verwenden könntest. Und es wäre Cool wenn du ein paar Spieler ins Bild rein arbeitest (Lieblingsspieler)
---
Vorlagen: [Links zu den Bildern die ich verwenden soll] (Nur wenn notwendig)
---

Also dann schreibt mal fleißig eure Wünsche
GRAFIKDESIGNER SIND KEINE VERBRECHER xD

Mit freundlichen Grüßen
Montifiziert

UND AB SOFORT WERDEN KEINE BILDAUFTRÄGE MEHR ANGENOMMEN. DAS HEIßT ALLES WAS NACH DIESEM TEXT STEHT WIRD EINFACH NICHT BEARBEITET. PMs USW. SIND NARTÜERLICH AUCH ZWECKLOS. ICH HABE EINFACH NOCH GENÜGEND ZUTUN UND SOMIT BLEIBT MIR NIX ANDERES ÜBRIG DA ICH IN DER LETZTEN ZEIT NURNOCH ZUGESPAMMT WERDE. FÜR DIE ANDEREN DIE AUF IHR BILD WARTEN GILT NARTÜRLICH KEINEN DIESER INFOS.

MFG MONTIFIZIERT

Besucht meinen
Montifiziert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.11, 08:00   #317
noophunter
Mitglied

Benutzerbild von noophunter

Bedankt: 164
noophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punkte
Standard

Der Avatar und die Signatur sind einfach ungaublich Monti

Danke für deine Mühe und deine Zeit die du hinein investiert hast.

Jetzt kann es los gehen mit dem zu spammen

Mit den allerbesten Grüßen

nOOp.hunter
Ungelesen 21.01.11, 13:29   #318
fabian1992
Anfänger

Bedankt: 78
fabian1992 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Monti,
brauche mal wieder deine Hilfe und zwar:

Art: Bild Straße
---
Größe: A4
---
Format: PSD,AI,(ALLE Adobe Formate)
---

Vorstellung: Die Straße soll ungefähr wie auf meiner Vorlage vorgezeichnet, aussehen. Es fehlt aber die Umgebung z.B. ein paar Bäume, Häuser und auch die Beschilderung sieht hässlich aus
---
Vorlagen: Eigene Zeichnung: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
fabian1992 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.11, 13:51   #319
PA Designs
Anfänger

Benutzerbild von PA Designs

Bedankt: 10
PA Designs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von fabian1992 Beitrag anzeigen
Hallo Monti,
brauche mal wieder deine Hilfe und zwar:

Art: Bild Straße
---
Größe: A4
---
Format: PSD,AI,(ALLE Adobe Formate)
---

Vorstellung: Die Straße soll ungefähr wie auf meiner Vorlage vorgezeichnet, aussehen. Es fehlt aber die Umgebung z.B. ein paar Bäume, Häuser und auch die Beschilderung sieht hässlich aus
---
Vorlagen: Eigene Zeichnung: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wenn ich das Richtig lese, brauchst du Die PSD Datei ?
Möchte mal einen Grafiker sehen der die einfach so frei gibt, immerhin verarbeitet ein Künstler in den PSD Dateien sein ganzes "können" was man sich dadurch leicht Kopieren und Abschauen kann. Und es sollte schon ein kleines Geheimnis bleiben wie man so etwas anstellt.

PS: 2 Beiträge vor deinem .... steht was, das du lesen solltest

PS² : @ Monti, Wirklich schöne arbeiten / Bilder / Signaturen / Grafiken erstellst du.

mfg PA-Designs
Ungelesen 21.01.11, 14:20   #320
eLwYnN
Anfänger

Bedankt: 4
eLwYnN ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hochzeitslogo

Hi Monti,

ich habe deinen Eintrag gelesen und finde deine Arbeit
und deine Motivation sehr interessant. Neben meinem
Job als Sozialpädagoge hätte ich auch gern die Zeit und
das Wissen, grafisch durchzustarten. Zurzeit plane die
Hochzeit mit meiner Frau im Mai. In unterschiedlichen
Unterlagen habe ich eine coole Idee gefunden:

Ein Logo für die Hochzeit
Simpel, grafisch anspruchsvoll und ansprechend... BOom.
Kommt cool rüber.

Eine Margerite (Blumenschmuck unserer Hochzeit) und unsere
Namen in Helvetica (ziemlich coole Schrift, wie ich finde) in
einem Schriftzug über der Blume wären grafisch ausgearbeitet
der hammer.

"Pia und Kristof"

da ich noch keine zeit und keinen pc für grafikprogramme habe,
benutze ich zum minimalen bilderbearbeiten nur standartformate,
wie .jpg

Wäre echt super wenn du mir helfen könntest.
Gruß,

Elwynn

Beispiel:
Art:Logo
---
Größe: groß, (verkleinern kann man immer)
---
Format: JPG
---
Lieblingsfarben Schrift: aussagekräftiges Violett
---
Vorstellung: Hochzeitslogo
---
Vorlagen: Gänseblümchen oder Margerite, Helvetica

Muchos Gracias
eLwYnN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.11, 19:06   #321
Yulashi
Anfänger

Bedankt: 0
Yulashi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Montifiziert Beitrag anzeigen
So das sind nochmal die REGELN für alle die scheinbar nicht auf der ersten Seite die Regeln gesehen bzw. gelesen haben.

UND AB SOFORT WERDEN KEINE BILDAUFTRÄGE MEHR ANGENOMMEN. DAS HEIßT ALLES WAS NACH DIESEM TEXT STEHT WIRD EINFACH NICHT BEARBEITET. PMs USW. SIND NARTÜERLICH AUCH ZWECKLOS. ICH HABE EINFACH NOCH GENÜGEND ZUTUN UND SOMIT BLEIBT MIR NIX ANDERES ÜBRIG DA ICH IN DER LETZTEN ZEIT NURNOCH ZUGESPAMMT WERDE. FÜR DIE ANDEREN DIE AUF IHR BILD WARTEN GILT NARTÜRLICH KEINEN DIESER INFOS.

MFG MONTIFIZIERT

Lest ihr eigentlich oder seid ihr einfach nur dreißt?
Yulashi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.11, 16:02   #322
Montifiziert
Grafikdesigner

Standard

Zitat:
Zitat von H4xx0rzZz Beitrag anzeigen
Hallo Monti
Art:Avatar&Signatur&Bild
Größe:Bei der Signatur am Besten die Größe vom Forum und beim Bild ca 799x544
Format:Egal
Lieblingsfarben:Schwarz,GiftGrün
Vorstellung:da ich in einem Css clan bin hätte ich gerne ein BIld was damit zu tun hat am besten Mit ner waffe Und Dem Namen �*[S3X]�* Psycho

Vorlagen:http://cs.zeuscasa.ro/cs1.jpg

Vielen Vielen Dank im Vorraus
So ich habe dir deine ganzen Bilder auch fertig gemacht...Alles in einen Giftgrünen ton so wie du es wolltest. Hab auch 2 CSS Soldaten ins Bild mit eingearbeitet.

Zur Signatur/Avatar....beide haben die maximale größe die bei Mygully erlaubt ist...

Signatur:

BILD:

mfg monti

PS: ES WERDEN VON MIR KEINE AUFTRAEGE MEHR ENTGEGENGENOMMEN, DA HILFT WEDER BETTELN NOCH SPAMMEN ODER SONST ETWAS...SORRY

Besucht meinen
Ungelesen 23.01.11, 16:16   #323
Montifiziert
Grafikdesigner

Standard

Zitat:
Zitat von belamy
halli hallu, voll cool was du hier alles für wunderschöne bilder machst. Deswegen wollte ich dir fragen ob du mir auch ein wunsch erfüllen würdest.

Art: Wallpaper
---
größe: 1280x1024px
---
format: Jpg/png/gif/bmp/tga/usw.
---
lieblingsfarben: Rot
---
vorstellung: Ich hatte mir das so vorgestellt das auf dem wallpaper 3 schulmädchen(manga) sind. Die erste soll blonde haare und eine brille tragen, die 2 soll lange glatte schwarze haare haben und die letzte auch eine mischung aus blond und weiß..
---
vorlagen: Ist dir überlassen
---

hoffe du weist wie ich mir das alles vorstelle. Ich bedanke mich schonmal bei dir...

Mfg belamy

So ich habe dein Wallpaper so gut es geht nach deiner voprstellung umgesetzt. Das schwierigste war aber die bestimmen Aussehen der Mangas einzuhalten....da ich kein Bild gefunden habe das das erfüllt hat musste ich immer die Haare nachfärben ... Aber im großen und ganzen bin ich selbst vom ergebniss umgehauen und hoffe das es dir auch gefällt...

AUFS BILD KLICKEN FÜR ORIGINALGRößE

Mfg Montifiziert

ps: Es werden von mir keine auftraege mehr entgegengenommen, da hilft weder betteln noch spammen oder sonst etwas...sorry

Besucht meinen
Ungelesen 23.01.11, 16:30   #324
DannyTheStyla
Banned

Bedankt: 141
DannyTheStyla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Art: Clanlogo zu Starcraft 2 : wuZ
---
Größe: 1600x900 oder kleineres Logo. Wie es passt.
---
Format: JPG oder BMP oder PNG - ist egal.
---
Lieblingsfarben: Rot/Blau/Weiß/Gelb
---
Vorstellung: die 3 buchstaben "wuZ" in der Mitte. das Z muss groß - vielleicht auch hinter die beiden anderen. Etwas schlicht aber dennoch ausdrucksvoll. Rest liegt an dir

Dickes Thnx
DannyTheStyla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.11, 18:35   #325
GAAANJA
Anfänger

Bedankt: 2
GAAANJA ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GAAANJA Beitrag anzeigen
Hey Monti,
wäre echt cool von dir wenn du das erstellen könntest
Größe: 1280x1024
Format: JPG---
Lieblingsfarben: Weiß/Grün---
Vorstellung:Es soll ein Wallpaper werden also wäre cool wenn du Baserecordsgermany mit reinschrieben könntest.Wolken wären noch cool und wenn du die schrift so spiegeln würdest und es soll modern aussehen.
Danke schon mal im voraus
Hey Monti, ich weiß noch nicht ob du mit dem Bild angefangen hast aber es wäre noch cool wenn du ein paar Dj Elemente mit einbauen könntest z.B. Mischpult, Kopfhörer, Plattenspielr etc.
danke
GAAANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.11, 15:59   #326
H4xx0rzZz
Minecraftler

Benutzerbild von H4xx0rzZz

H4xx0rzZz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
So ich habe dir deine ganzen Bilder auch fertig gemacht...Alles in einen Giftgrünen ton so wie du es wolltest. Hab auch 2 CSS Soldaten ins Bild mit eingearbeitet.

Zur Signatur/Avatar....beide haben die maximale größe die bei Mygully erlaubt ist...

Signatur:

BILD:

mfg monti

PS: ES WERDEN VON MIR KEINE AUFTRAEGE MEHR ENTGEGENGENOMMEN, DA HILFT WEDER BETTELN NOCH SPAMMEN ODER SONST ETWAS...SORRY
VIelen Vielen Dank.Sieht Hammer Gut aus
H4xx0rzZz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.11, 12:23   #327
Yulashi
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Shromi Beitrag anzeigen
Leute könnt Ihr nicht lesen oder seid ihr wirklich hohl in der Birne? Er schreibt die ganze zeit, dass er keine(!!!!!!!!!!!!) Aufträge mehr entgegennimmt!!!!

ich würde sagen das zweitere
Ungelesen 25.01.11, 15:15   #328
johnyro
Anfänger

johnyro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

tja schade das du keine aufträge mehr entgegen nimmst. ich finde das einfach NUR geil was du zusammen baust. naja werd ich mich wohl gedulden und den thread im auge behalten müssen

ansonsten fett respekt echt gute arbeit die du ablieferst
johnyro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.11, 05:09   #329
Montifiziert
Grafikdesigner

Standard

Zitat:
Zitat von GAAANJA Beitrag anzeigen
Hey Monti,
wäre echt cool von dir wenn du das erstellen könntest
Größe: 1280x1024
Format: JPG---
Lieblingsfarben: Weiß/Grün---
Vorstellung:Es soll ein Wallpaper werden also wäre cool wenn du Baserecordsgermany mit reinschrieben könntest.Wolken wären noch cool und wenn du die schrift so spiegeln würdest und es soll modern aussehen.
Danke schon mal im voraus

............Hey Monti, ich weiß noch nicht ob du mit dem Bild angefangen hast aber es wäre noch cool wenn du ein paar Dj Elemente mit einbauen könntest z.B. Mischpult, Kopfhörer, Plattenspielr etc.
danke

So ich habe dein Wunsch in jeder Art die du dir Vorgestellt hast umgesetzt...Die größe ist mit 1280x1024px Wallpaper gerecht und die Wolken spielen nartürlich im Hintergund die Rolle...um den ganzen noch einen netten effekt zu bieten habe ich das alles mit ein paar Sonnenstrahlen abgerundet. Die Schrift und das Bild ist in einen modernen Stil wie ich finde und auch in deiner Lieblingsfarbe. Ich habe dir auch noch ein kleines "Logo" fürs Bild gemacht damit es nicht so leer wirkt und darüber hinaus noch ein paar Kopfhörer über den "R" eingearbeitet... Bin mit dem ergebniss zufrieden...hoffe du auch .

AUFS BILD FÜR ORIGINALGRÖßE KLICKEN

Wallpaper BaseRecords v1

Wallpaper BaseRecords v2

PS: DANKE AN ALLEN LEUTEN DIE DAS MIT DER PAUSE SO TATKRÄFTIG UNTERSTÜTZEN UND IN MEINEN THREAD FÜR AUFKLÄRUNG SORGEN. WIE IHR MERKT KÖNNEN DIE MEISTEN NICHT LESEN xD.

Es werden von mir keine aufträge mehr entgegengenommen, da hilft weder betteln noch spammen oder sonst etwas...sorry. WERDE BESCHEID GEBEN WENN ALLES WIEDER BEIM ALTEN LÄUFT

Besucht meinen
Ungelesen 26.01.11, 11:17   #330
Montifiziert
Grafikdesigner

Standard

Zitat:
Zitat von eLwYnN Beitrag anzeigen
Hi Monti,

ich habe deinen Eintrag gelesen und finde deine Arbeit
und deine Motivation sehr interessant. Neben meinem
Job als Sozialpädagoge hätte ich auch gern die Zeit und
das Wissen, grafisch durchzustarten. Zurzeit plane die
Hochzeit mit meiner Frau im Mai. In unterschiedlichen
Unterlagen habe ich eine coole Idee gefunden:

Ein Logo für die Hochzeit
Simpel, grafisch anspruchsvoll und ansprechend... BOom.
Kommt cool rüber.

Eine Margerite (Blumenschmuck unserer Hochzeit) und unsere
Namen in Helvetica (ziemlich coole Schrift, wie ich finde) in
einem Schriftzug über der Blume wären grafisch ausgearbeitet
der hammer.

"Pia und Kristof"

da ich noch keine zeit und keinen pc für grafikprogramme habe,
benutze ich zum minimalen bilderbearbeiten nur standartformate,
wie .jpg

Wäre echt super wenn du mir helfen könntest.
Gruß,

Elwynn

Beispiel:
Art:Logo
---
Größe: groß, (verkleinern kann man immer)
---
---
Lieblingsfarben Schrift: aussagekräftiges Violett
---
Vorstellung: Hochzeitslogo
---
Vorlagen: Gänseblümchen oder Margerite, Helvetica

Muchos Gracias
So ich hab dich mal auf die schnelle dazwischne geschoben....Ich habe dir das Logo im Format 2100x2600px. Das sollte auf jedenfall groß genug sein. Ich habe Ein paar Blumen ins Bild eingearbeitet und eine andere Schrift verwendet sodass es mir mehr möglichkeiten geboten hat was an der Schrift zu verändern. Die hauptsächliche farbe des bildes ist Violett. Zudem hab ich auch noch ein Paar vor dem "Altar" ins Bild eingebunden. Dachte mir das das das (3 mal das ) Thema nicht verfehlen würde. Ich hoffe das dir das ergebniss im großen und ganzen gefällt und du damit zufrieden bist. Hab es dir einmal in eine kleinen Version gemacht mit schwarzen hintergrund sodass du das ergebniss überhaupt richtig erkennen kannst. Die Originalversion ist nämlich größer, transparent und passt sich jeden hintergrund an. Nebenbei habe ich dir auch nur den Schrift als Transparentes Bild gemacht falls dir das mit dem Parr und dem Altar nicht zusagt.

VORSCHAU VERSION

AUFS BILD KLICKEN FÜR DIE ORIGINALGRÖßE

Transparent

Schriftzug transparent

PS: DANKE AN ALLEN LEUTEN DIE DAS MIT DER PAUSE SO TATKRÄFTIG UNTERSTÜTZEN UND IN MEINEN THREAD FÜR AUFKLÄRUNG SORGEN. WIE IHR MERKT KÖNNEN DIE MEISTEN NICHT LESEN xD.

Es werden von mir keine aufträge mehr entgegengenommen, da hilft weder betteln noch spammen oder sonst etwas...sorry. WERDE BESCHEID GEBEN WENN ALLES WIEDER BEIM ALTEN LÄUFT

Besucht meinen
Ungelesen 26.01.11, 16:55   #331
GAAANJA
Anfänger

GAAANJA ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
So ich habe dein Wunsch in jeder Art die du dir Vorgestellt hast umgesetzt...Die größe ist mit 1280x1024px Wallpaper gerecht und die Wolken spielen nartürlich im Hintergund die Rolle...um den ganzen noch einen netten effekt zu bieten habe ich das alles mit ein paar Sonnenstrahlen abgerundet. Die Schrift und das Bild ist in einen modernen Stil wie ich finde und auch in deiner Lieblingsfarbe. Ich habe dir auch noch ein kleines "Logo" fürs Bild gemacht damit es nicht so leer wirkt und darüber hinaus noch ein paar Kopfhörer über den "R" eingearbeitet... Bin mit dem ergebniss zufrieden...hoffe du auch .

AUFS BILD FÜR ORIGINALGRÖßE KLICKEN

Wallpaper BaseRecords v1

Wallpaper BaseRecords v2

wirklich sehr schöne Arbeit .. vielen dank
GAAANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.11, 18:06   #332
Montifiziert
Grafikdesigner

Standard

Zitat:
Zitat von Shromi Beitrag anzeigen
Art: Avatar & Signatur

Größe: Standardgrößen für das Forum

Lieblingsfarben:Schwarz,Rot,Weiß,Gelb,Blau

Vorstellung: Da ich nen großer Fan von Kampfsport bzw. es selbst praktiziere, dachte
ich an Avatar mit Mirko Cro Cop (http://www.k-1.co.jp/k-1gp/images/fi...ko_cro_cop.jpg) und bei Signatur wäre es mit Kämpfern aus der ehemaligen Pride FC sehr gut.

Vorlagen: http://www.groundandpound.de/uploads/pics/pride_01.jpg In die Signatur einbauen wenn's geht.

http://6th-round.com/wp-content/uplo...melianenko.jpg Versuch in möglichst im Vordergrund des Bildes zu bekommen auf einer der Seiten und auf der anderen http://img.thesun.co.uk/multimedia/a...90_826978a.jpg

Dazwischen sollten auf dem Bild Kämpfer aus Pride FC sein und darüber das Logo der Pride FC.

Ich hoffe Du bekommst es hin!

Grüße
So ich hatte deinen Wunsch umgesetzt aber war von dem Ergebniss nicht wirklich überzeugt un dhab es für eine zumutung gehalten weswegen ich mir was anderes einfallen lassen habe was aber auf deiner Vorstellung basiert. Das Avatar+Signatur sind beide die maximale größe die bei Mygully erlaubt ist. Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen, hofe es gefällt dir.

Signatur 1:

Signatur 2:

MFG Monti

Besucht meinen
Ungelesen 26.01.11, 19:09   #333
Yulashi
Anfänger

Standard

Monti mal ne frage zwischen durch wegem dem Copyright da die Sachen für einen Clan sind darf ich die dort in dem Forum veröffentlichen? o.O
wäre nett und legst ja wieder richtig los echt nett was du für "uns" so machst
Ungelesen 26.01.11, 21:04   #334
Montifiziert
Grafikdesigner

Standard

Das Copyright bezieht sich ja im eigentlichen sinne nicht darauf das das veröffentlichen verboten ist sondern viel mehr darauf das man sich nicht als Ersteller des Bild ausgibt...

z.B Ich designe für "MISTERX" ein Bild und er sagt mir das das Bild für seine Firma "Zpert" sein soll. Ich würde ihm das Bild designen und plötzlich stellt sich raus das er selbst Grafikdesigner ist und wirklich für die Firma "Zpert" einen Auftrag hat. Und zwar das Logo was ich ihm Designe, damit hat er die möglichkeit zu behaupten das er das Bild designt hat aber in den meisten Fällen will eine Firma immer die PSD haben/sehen .

Also wie gesagt veröffentlichen kannst du es aber behaupten das du es designt hast nicht . Jo hatte die letzten 2 Tage frei gehabt sodass ich hier auch mal wieder was gemacht habe. Ist aber noch genügend da

mfg monti

Besucht meinen
Ungelesen 28.01.11, 21:37   #335
ScreamShayn
Anfänger

Benutzerbild von ScreamShayn

Bedankt: 11
ScreamShayn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139311 Respekt PunkteScreamShayn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139311 Respekt PunkteScreamShayn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139311 Respekt PunkteScreamShayn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139311 Respekt PunkteScreamShayn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139311 Respekt PunkteScreamShayn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139311 Respekt PunkteScreamShayn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139311 Respekt PunkteScreamShayn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139311 Respekt PunkteScreamShayn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139311 Respekt PunkteScreamShayn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139311 Respekt PunkteScreamShayn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139311 Respekt Punkte
Standard

Art: 3D Logo
---
Größe: 500*500
---
Format: PNG
---
Lieblingsfarben: Rot/Grün/Blau/Gelb (Windowsfarben)
---
Vorstellung: Ein 3D Wappen ,auf das ein Windows Zeichen ist und hinter dem Wappen kommen die Farben wie auf dem letzten Bild heraus ;D
Könntest du den Hintergrund transparent machen ?
---
Vorlagen: http://blogs.technet.com/blogfiles/c...in7%20logo.jpg (muss nicht so genau aussehn, aber das Windows Logo sollte erkennbar sein)

http://spvgg-eltvillejugend.de/Logo/3dlogo.jpg (3D Effekt (kann ruhig dicker sen) und auf so einem Wappen)
http://th06.deviantart.net/fs37/300W...y_Blackdow.jpg (Die Farben hinter dem 3D Logo sollen auch hinter dem Wappen kommen,die Farben vom Windows Zeichen)
ScreamShayn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.11, 10:37   #336
Yulashi
Anfänger

Standard

Und manche sind so blöd im kopf das sie es nichtmal nach fast einer Seite flamen checken lol....
ER NIMMT MOMENTAN KEINE NEUEN AUFTRÄGE MEHR AN!!!!
Ungelesen 29.01.11, 11:49   #337
ScreamShayn
Anfänger

ScreamShayn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139311 Respekt PunkteScreamShayn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139311 Respekt PunkteScreamShayn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139311 Respekt PunkteScreamShayn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139311 Respekt PunkteScreamShayn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139311 Respekt PunkteScreamShayn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139311 Respekt PunkteScreamShayn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139311 Respekt PunkteScreamShayn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139311 Respekt PunkteScreamShayn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139311 Respekt PunkteScreamShayn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139311 Respekt PunkteScreamShayn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139311 Respekt Punkte
Standard

denkst du ich guck mir die anderen posts an ? Nein, danke
Ungelesen 29.01.11, 11:59   #338
loyalkiller
BF Heroes Noobieee <3

Benutzerbild von loyalkiller

Bedankt: 1
loyalkiller ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ein Post über deinem >unnötigen< Beitrag siehst du es in roter Schrift. Jeder normale Mensch schaut sich die anderen Posts an.
loyalkiller ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.11, 12:06   #339
Montifiziert
Grafikdesigner

Standard

Zitat:
Zitat von loyalkiller Beitrag anzeigen
Also ermal ein großes Lob an dich, wirklich klasse Arbeit.
Art: Signature
Größe: 250x900px
Lieblingsfarben: egal
Vorstellung: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
(ein paar beispiele)
Vorlagen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich hoffe du hilfst mir

MfG Loyalkiller

*Wenn es noch geht sollte [BB]Loyalkiller darauf stehen.

und ein 2. Auftrag

nochmal für dieses Spiel nur einen banner wo [B]andana [B]rothers draufsteht.

Größe: 500x120

Vorlagen bleiben dir überlassen

Farben: am besten Wäre es rot und blau, aber ist nicht unbedingt notwendig
So ich habe deine Vorstellung, sowie die Darstellung der Beispiele die du mir gesendet hast umgesetzt. Ich hoffe du bist mit dem ergebniss zufrieden. Auch danke für das Verständniss das es so lange gedauet hat...Also ich hab dir einmal eine Signatur gemacht, dann ein einfaches Spezial was du vielleicht verwenden willst und noch ein Banner. Muss aber auch leider dazu sagen das banner mir nicht wirklich liegen wesswegen ich hoffe das du nicht enttäuscht deswegen bist

Signatur:

Spezial:

Banner:

Besucht meinen
Ungelesen 29.01.11, 12:24   #340
hey ho lets go
Anfänger

Benutzerbild von hey ho lets go

Bedankt: 70
hey ho lets go ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sag mal nimmst du jetzt eigendlich noch bildaufträge an weil du hast je schon seit längerer zeit da stehen das du nix mehr machst

Bedanken tut nicht weh!
hey ho lets go ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.11, 12:29   #341
fukos
Anfänger

Benutzerbild von fukos

Bedankt: 24
fukos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

GEILE ARBEIT !!!!!!!

YULASHI was willst du überhaupt wenn leute was noch aufträge reinmachen was interessiert dich das... geh spiel was oder so aber nerv nicht mit deinen posts wenn ich das so sehe würd ich dir gern eine geben...

du MOF
fukos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.11, 13:23   #342
Yulashi
Anfänger

Standard

Können uns gerne treffen dann können wir ma schauen wer wem gerne eine geben möchte es regt einfach nur auf stör dich doch nicht drann der einzige MOF bist du hier
Ungelesen 29.01.11, 15:41   #343
loyalkiller
BF Heroes Noobieee <3

Benutzerbild von loyalkiller

loyalkiller ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
So ich habe deine Vorstellung, sowie die Darstellung der Beispiele die du mir gesendet hast umgesetzt. Ich hoffe du bist mit dem ergebniss zufrieden. Auch danke für das Verständniss das es so lange gedauet hat...Also ich hab dir einmal eine Signatur gemacht, dann ein einfaches Spezial was du vielleicht verwenden willst und noch ein Banner. Muss aber auch leider dazu sagen das banner mir nicht wirklich liegen wesswegen ich hoffe das du nicht enttäuscht deswegen bist

Signatur:

Spezial:

Banner:
Also erstmal ein herzliches Dank an dich. Sieht wirklich Affengeil aus, und dass ich "solange" warten musste macht mir nichts mit so einem Ergebniss. Mit dem Banner bin ich auch alles andere als enttäuscht. Also nochmal ein Herzliches Dank an dich.

MfG Loyalkiller

* noch ne Frage könnte ich vllt die PSD-Datei haben? Ein Freund von mir und ich wollen wissen wie du das gemacht hast.
loyalkiller ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.11, 17:06   #344
Montifiziert
Grafikdesigner

Standard

Zitat:
Zitat von ScreamShayn Beitrag anzeigen
Art: 3D Logo
---
Größe: 500*500
---
---
Lieblingsfarben: Rot/Grün/Blau/Gelb (Windowsfarben)
---
Vorstellung: Ein 3D Wappen ,auf das ein Windows Zeichen ist und hinter dem Wappen kommen die Farben wie auf dem letzten Bild heraus ;D
Könntest du den Hintergrund transparent machen ?
---
Vorlagen: http://blogs.technet.com/blogfiles/c...in7%20logo.jpg (muss nicht so genau aussehn, aber das Windows Logo sollte erkennbar sein)

http://spvgg-eltvillejugend.de/Logo/3dlogo.jpg (3D Effekt (kann ruhig dicker sen) und auf so einem Wappen)
http://th06.deviantart.net/fs37/300W...y_Blackdow.jpg (Die Farben hinter dem 3D Logo sollen auch hinter dem Wappen kommen,die Farben vom Windows Zeichen)

Hab dein Wunsch nartürlich schnell erfüllt....das ist aber nur ne Ausnahme für Friends. Und sorry das du so angepöbelt wurdest aber die Warten alle auf ihre Bildern und nebenbei posten die ganze zeit irgentwelche Leute die sich die Infos nicht durchlesen.

So hab dir einige Varianten gemacht...musst du dir selbst aussuchen was dir am besten gefällt...Das Problem warum ich verschiedene varianten gemacht hatte bestand darin das du das Bild transparent haben wolltest und in sonen Bild solte man eigentlich keine Abstracten sachen verwenden...ich habs trotzdem gemacht und geschafft aber vom ergebniss nicht wirklich zufrieden. Vielleicht siehst du das ja etwas anders ich kann nur soviel sagen das es auf einen schwarzen background geiler aussehen würde. Obwohl sieht doch ganz gut aus xD hoffe dir gefälls. Sorry schreibe gerade etwas verwirrent weil meine freundinn die ganze zeit schmußen will...

WAPPEN:

Besucht meinen
Ungelesen 29.01.11, 17:09   #345
Montifiziert
Grafikdesigner

Standard

Zitat:
Zitat von hey ho lets go Beitrag anzeigen
sag mal nimmst du jetzt eigendlich noch bildaufträge an weil du hast je schon seit längerer zeit da stehen das du nix mehr machst

Nein Prinzipiell nehme ich keine Aufträge mehr an weil ich noch genug zutun habe. Nicht umsonst hab ich das verbot ausgesprochen. Sobald sich wieder alles etwas normalisiert werd ich es wieder Posten und dann werden die Aufträge auch wieder bearbeitet.

Besucht meinen
Ungelesen 29.01.11, 17:46   #346
ScreamShayn
Anfänger

Standard

Woha, danke xDD

Bester Grafiker im Forum !!
Ungelesen 29.01.11, 19:40   #347
scampikampi3012
Anime-Otaku

Benutzerbild von scampikampi3012

Bedankt: 3
scampikampi3012 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hmmm schon schade aber denke is gut so ne website design würde warscheinlich auch zuviel zeit in anspruch nehmen mach erstma deine sachen ^^ warte geduldig

scampikampi3012 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.11, 23:50   #348
KingKai
Anfänger

Benutzerbild von KingKai

KingKai ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo

Beispiel:
Art: avatar Desktophintergrund youtubehintergrund für kanal
---
Größe: desktop:1680*1050 Youtube avatar weis ich nicht und youtube hintergrund auch nicht (hab mal gegoogelt aber nix gefunden )

Format: JPG/Gif

Lieblingsfarben: ist egal schrift solte gold sein

Vorstellung:solte edel sein also meine vorstellung ist da mein künstlername 8BeatzDown das solte irgentwie ausgedrückt werden z.b.eine schwarze 8biljardkugel schrift art: Vladimir s***** wenn es sich einrichten läst

Freu mich auf das ergebniss viel spass dabei danke schon mal im voraus und grüsse kai
KingKai ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.11, 02:38   #349
UweLu
--->Pr0nz<---

Benutzerbild von UweLu

UweLu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Art: Signatur
Größe: 600x110
Format: Du weisst das sicherlich am besten
Farben: Lass dich inspirieren
Vorstellung: Am besten wäre was mit Anime oder RL Girls und meinen Namen UweLu irgend wo dezent in eine Ecke.
UweLu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.11, 02:58   #350
DanielBäcker
MegaJoh

Benutzerbild von DanielBäcker

DanielBäcker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo, ich hätte gerne...

Art: Avatar und Signatur

Vorstellung: -im Bild soll der Name MegaJoh stehen(Bild passend zum Namen)
-es soll irgendetwas mit Fantasy oder Sci-Fi zu tun haben(Raumschiff oder so)

Signatur: Größe: ich überlass es dir
Format: PGN
Vorstellung: -das gleiche wie im Avatar, blos links
-und rechts geht das Bild dann weiter
(z.b. Schüsse oder das, was du dir ausdenkst).

Danke
DanielBäcker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort