myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign
Seite neu laden

Grafikroom - Bildwünsche jeglicher Art [byMonti]

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr mit euren Bildern zufireden
Du bist ein Profi! 95 60,51%
Ja 31 19,75%
Nein 9 5,73%
Übe lieber noch ein bisschen 22 14,01%
Teilnehmer: 157. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.12.10, 17:57   #1
blizzard7666
TheJoker

Benutzerbild von blizzard7666

Bedankt: 3
blizzard7666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo lieber monti,
ich bins wieder und wollte mal fragen ob du wieder was geiles für mich und meinen clan machst.

Art: Header

Größe: Breite: 1014 Pixel, Höhe: 186 Pixel

Format: JPG

Lieblingsfarben: Grün, Weiß, Schwarz

Vorstellung: ja der header soll für meinen clan den ich grad erstelle sein.
ja es geht um das game call of duty modern warfare 2.
ich hätte gerne eine schlange am besten eine cobra die von rechts nach links geht/springt mit offenem maul und links davon soll dann "[iPwN]-you" stehen (kann auch anders rum sein). ob b/w oder color ist mir eig egal, du weißt ja am besten was so passt fürn header. ja und da es ja was it mw2 zutun hat kannst ja mal gucken ob nich was davon mit rein passt. vll das prestige level 10 zeichen in ne ecke rein oder auf den rücken der cobra....weiß nicht so genau.

ich hoffe du kannst meine wunsch so schnell wie möglich realisieren. und danke schon mal im vorraus!

vergiss nicht RL geht vor
Ungelesen 28.12.10, 16:36   #2
blizzard7666
TheJoker

Standard

Zitat:
Zitat von blizzard7666 Beitrag anzeigen
hallo lieber monti,
ich bins wieder und wollte mal fragen ob du wieder was geiles für mich und meinen clan machst.

ich hätte gerne eine schlange am besten eine cobra die von rechts nach links geht/springt mit offenem maul und links davon soll dann "[iPwN]-you" stehen (kann auch anders rum sein). ob b/w oder color ist mir eig egal, du weißt ja am besten was so passt fürn header. ja und da es ja was it mw2 zutun hat kannst ja mal gucken ob nich was davon mit rein passt. vll das prestige level 10 zeichen in ne ecke rein oder auf den rücken der cobra....weiß nicht so genau.

ich hoffe du kannst meine wunsch so schnell wie möglich realisieren. und danke schon mal im vorraus!

noch da?
Ungelesen 29.12.10, 14:21   #3
Quatum
Anfänger

Benutzerbild von Quatum

Bedankt: 0
Quatum ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Herausforderung die 2. :)

Hi Monti,

nachdem ich nun dein Logo für Lünecolor nun erfolgreich verwendet habe, habe ich ein nächstes Problem ...

Ich bin auf der Suche nach einem Bild welches ich als Tattoovorlage verwenden möchte... Der Stecher meines vertrauens ist auch auf Portraits spezialisiert, d.h. der kann auch Fotos in Tattoos umwandeln

Art: Bild / Vorlage
---
Größe: ca. A4, für den Oberarm halt
---
Format: egal
---
Lieblingsfarben: Feuer / Blitz
---
Vorstellung: Es sollte eine Magierin sein ... habe mir etwas vorgestellt wie die beiden Fotos die ich angehängt habe, nun nicht mit so nem hässlichen Gesicht und vielleicht etwas seitlich stehend... Auf jeden Fall sollte sie weniger an haben ^^. Sie sollte hübsch und jedoch mysteriös gleichzeitig wirken ... das sind ja gleich 3 Wünsche auf einmal .Ich weiss wirklich nicht ob ich da hier bei dir so richtig bin, habe mich aber die letzten Tage halb tot geGOOGELT um etwas passendes zu finden... Google ist auch nicht mehr das was es mal war.
---
Vorlagen:

morrigan1
morrigan2

Quatum ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.11, 23:57   #4
Montifiziert
Grafikdesigner

Benutzerbild von Montifiziert

Bedankt: 373
Montifiziert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von blizzard7666 Beitrag anzeigen
hallo lieber monti,

So ich bin mit dem Ergebniss in vollster Linie zufrieden . Hab alle deien Wünsche einfließen lassen und darüber Hinaus noch etwas erweitert wie z.b Medallie als Zahnrad ins Bild eingearbeitet usw...Ich hab dir 2 Versionen gemacht einmal mit Schlange im Bild und einmal ohne....Aber ich würd das Bild ohne Schlange empfehlen weil es einfach nix mit dem Thema zutun hat und unter anderem auch das Bild überfüllt wirken lässt. Deswegen hab ich bei dem Bild ohne Schlange auch ein bisschen mehr mit der Schrift gemacht... Die PSD kann ich dir nicht geben bzw. ich könnte sie dir in 2 Wochen geben weil dann funktioniert mein Inet wieder richtig....

AUFS BILD KLICKEN FÜR ORIGINALBILD
Header ohne Schlange

Header mit Schlange

Werbebanner

Mfg Monti

Besucht meinen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Montifiziert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.11, 20:43   #5
blizzard7666
TheJoker

Standard

Zitat:
Zitat von Montifiziert Beitrag anzeigen
So ich bin mit dem Ergebniss in vollster Linie zufrieden . Hab alle deien Wünsche einfließen lassen und darüber Hinaus noch etwas erweitert wie z.b Medallie als Zahnrad ins Bild eingearbeitet usw...Ich hab dir 2 Versionen gemacht einmal mit Schlange im Bild und einmal ohne....Aber ich würd das Bild ohne Schlange empfehlen weil es einfach nix mit dem Thema zutun hat und unter anderem auch das Bild überfüllt wirken lässt. Deswegen hab ich bei dem Bild ohne Schlange auch ein bisschen mehr mit der Schrift gemacht... Die PSD kann ich dir nicht geben bzw. ich könnte sie dir in 2 Wochen geben weil dann funktioniert mein Inet wieder richtig....

AUFS BILD KLICKEN FÜR ORIGINALBILD
Header ohne Schlange

Header mit Schlange

Mfg Monti
WOOOOOOW!!!!

ich bin überwältigt danke lieber monti...hast meine erwartung vollstens getroffen. bist der beste!!!