Zitat:
Zitat von Mr_Braun
Erst Recht nicht im Berufsalltag, denn dort sind soetwas wie Soft-Skills gefragt.
Wäre ich dein Verantwortlicher, hätte ich dir schon längst den Zahn gezogen.
Aber das ist ein anderes Thema.
|
Mein letzter Vorgesetzter wurde wegen mir gekündigt, da er nicht einsehen wollte, dass ich recht habe und das letzte Projekt vor die Wand gesetzt hat. 250.000 EUR Schaden... jetzt hab ich seinen Posten und bin mein eigener Verantwortlicher. Dabei bin ich noch keine 30, aber hab das richtige Mundwerk, um anderen zu sagen, dass ihre Arbeit scheiße ist... ich rede halt nichts schön. Du gehörst Du wohl eher zu denen die versuchen Scheiße schön aussehen zu lassen damit niemand im Betrieb weinen muss. Tja... für mich zählt im Berufsleben nur eins: die Fakten. Scheiße bleibt Scheiße!
Zitat:
Zitat von Mr_Braun
Machst das im realen Leben auch zu anderen? Auf der Straße hätte ich etwas ganz anderes mit deinem Zahn gemacht.
|
Auf der Straße würdest Du nicht mal dran denken können mir etwas entgegenzusetzen. Vor dem Gedanken würde ich mit Dir schon soviel anstellen können, dass Dich Deine Mutti nicht mehr erkennen würde.
Na ja, so Kiddies wie Du müssen ja immer drohen... auch ohne Eier in der Hose.
Arbeitest Du eigentlich? Pustest Du Deinem Chef schön Zucker auf den Penis, auch wenn er Dich wie eine Sau arbeiten lässt und selbst nichts kann?