myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Entwicklung & Programmierung
Seite neu laden

Bezahlsystem auf Website/Forum

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 31.05.14, 12:55   #6
weberleins
Ist öfter hier

Bedankt: 91
weberleins ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

Telecash ist im Kartengeschäft bekannt und gut. Sprich: Man bezahlt mit seiner Karte (EC, Kredit, Whatever-Plastikgeldkärtchen) in einem Geschäft, beim TÜV etc..

ONLINE gehören sie aktuell definitiv nicht zu den Anbietern die ich empfehlen würde. Man bekommt woanders a) bessere Preise (auch gerade für kleine und mittlere Umsätze) b) besseren Service und c) schneller und problemloser sein Geld. Auch die Nachvollzugsfähigkeit der Abbuchung für den Kunden ist bei vielen anderen Anbietern einfacher.

Grundsätzlich würden sie aber auch funktionieren.

Der TE hat ja leider nicht geschrieben, wie viele Kartenumsätze in welcher Höhe im Monat in etwa zu erwarten sind. Wenn ich von einer Stückzahl bis ca. 250 Kartenzahlungen im Monat mit einem Umsatz von ca. bis 50,- € ausgehe (was für ein Forum in DE echt nicht schlecht wäre) würde ich am Anfang die Kreditkartenzahlung über Paypal anbieten. Wenn dann ca. 6 Monate ins Land gegangen sind, schreib ein paar Anbieter mit deinen Zahlen an - also wieviele Kartenzahlungen und wieviel Umsatz. Dann hast Du normalerweise ein gute Verhandlungsgrundlage.

Auf jeden Fall dann aber möglichst viele Anbieter vergleichen und auch nach Erfahrungen mit dem Anbieter googeln. Leider gibts da auch viele nicht so weiße Schafe...
weberleins ist offline   Mit Zitat antworten