myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Programmierung
Seite neu laden

z0r s***** needed!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.01.11, 21:10   #1
tha_specializt
`

Bedankt: 37
tha_specializt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Teke1337 Beitrag anzeigen
Ehm? Ich weiss garnicht was Du meinst...
Der Rest der Welt weiss ebenso nicht was du eigentlich willst. Du benutzt Wörter die in keinem Kontext zur Sache stehen und nennst dann plötzlich komplett neue Dinge die erneut nichts mit allem zu tun haben

Also ... unabhängig davon was du vorhast : du willst z0r.de nachbauen? Dann brauchst du eine Datenbank, ganz einfach. Man könnte auch die komplette Playlist mit HTML übergeben und temporär in Javas***** oder sogar dem Client-seitigen Flash speichern ... aber das wäre vermutlich ineffizient und zudem die blödeste Lösung aller Zeiten, zumal dann die Clients bei jeder Änderung der Playlist die Website neu laden müssen - das wiederum würde Probleme mit dem Browserseitigem Caching verursachen ...

So, was ist nun genau dein Anliegen?
tha_specializt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.11, 21:12   #2
Teke1337
<php> echo ''; </php>

Bedankt: 52
Teke1337 gewöhnt sich langsam dran | 95 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tha_specializt Beitrag anzeigen
Der Rest der Welt weiss ebenso nicht was du eigentlich willst. Du benutzt Wörter die in keinem Kontext zur Sache stehen und nennst dann plötzlich komplett neue Dinge die erneut nichts mit allem zu tun haben

Also ... unabhängig davon was du vorhast : du willst z0r.de nachbauen? Dann brauchst du eine Datenbank, ganz einfach. Man könnte auch die komplette Playlist mit HTML übergeben und temporär in Javas***** speichern ... aber das wäre vermutlich ineffizient und zudemm die blödeste Lösung aller Zeiten.

So, was ist nun genau dein Anliegen?
Gottverdammt ich mag doch einfach nur das S*****, mehr NICHT, was gibts da nicht zu verstehen? Ich möchte auf bplaced ein Flashboard mit eigenen Loops erstellen. Leider habe ich sogut wie garkeine Kenntnisse in PHP und Datenbanken.
Teke1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.11, 09:26   #3
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Teke1337 Beitrag anzeigen
Gottverdammt ich mag doch einfach nur das S*****, mehr NICHT, was gibts da nicht zu verstehen? Ich möchte auf bplaced ein Flashboard mit eigenen Loops erstellen. Leider habe ich sogut wie garkeine Kenntnisse in PHP und Datenbanken.

Und genau da ist das Problem.

Dann sag doch gleich, das jemand dir dieses gottverdammte Skript schreiben und am besten noch direkt einfügt, so das am Ende alles fix und fertig ist.

Wenns du bis heute abend noch keine Lösung hier hast, werde ich dir das schon zeigen, wie du es auf die Beine stellst.

Sowas will hacken, sry, das musste ich noch eben loswerden.

Und da hier einige "neue" User anscheinend mehr Beleidungen in einen Post packen als Hilfe, frag ich mich wieso die überhaupt hier antworten. Das kotzt mich so allmälich an.

Der Grundgedanke in den ganzen Posts von "tha_specializt" ist schon richtig. Auch wenn seine Art zu schreiben überheblich wirkt.
Man sollte sich schon mit der Materie ein wenig beschäftigen, weil alles aus'm Nähkästchen zusammenpacken, geht wohl nicht. Skripte müssen unter Umständen angepasst werden, etc.. Wenn man nun absolut keine Ahnung hat, dann sollte man erst garnicht anfangen. Alles andere ergibt nur Müll, Müll und nochmals Müll. Sei es von Programmen schreiben bis hin zu irgendwelchen Webseitenkleinkram.

Also arbeitet hier an eine Lösung im Sinne für den TE und belasst diese Beleidungsscheiße, ..auch in den anderen Threads.

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.11, 00:35   #4
BorisBumsen
Banned

Bedankt: 0
BorisBumsen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tha_specializt Beitrag anzeigen

Rofofofl!Is wohl ehr genau umgekehrt.Du bist der einzgste der nix kapiert hat.

@TE:Zeig ma dein PHP-Skript.Wenns du schon PHP einsetzt dann brauchst auch kein Javas***** mehr.
Kannst auch in PHP dein zufallsnummer genrieren.
Datenbank is schmarrn!Son PHP-Skript is in 10 Minuten gemacht.Der typ hat echt keine ahnung.
BorisBumsen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.11, 08:32   #5
Teke1337
<php> echo ''; </php>

Bedankt: 52
Teke1337 gewöhnt sich langsam dran | 95 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BorisBumsen Beitrag anzeigen
Rofofofl!Is wohl ehr genau umgekehrt.Du bist der einzgste der nix kapiert hat.

@TE:Zeig ma dein PHP-Skript.Wenns du schon PHP einsetzt dann brauchst auch kein Javas***** mehr.
Kannst auch in PHP dein zufallsnummer genrieren.
Datenbank is schmarrn!Son PHP-Skript is in 10 Minuten gemacht.Der typ hat echt keine ahnung.
Zudem habe ich gestern auch noch etwas nach PHP random's geschaut, die meisten waren aber nur für Bilder (wenn mans nicht ändern kann) und/ oder diese gingen nicht. Schon schwer selbst zu finden... ^^
Teke1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort